Jump to content

René Peter Granat

User
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

1 Follower

About René Peter Granat

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Hobbys
    Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    Yagudo

Recent Profile Visitors

2173 profile views
  1. Spielst du singleplayer oder hast du einen server ?
  2. Hallo Leute ich suche Ein Paar Leute zum Spielen mit FTB Infinity. Ich würde bald auch damit einen Server aufbauen.. Ich vertraue den SPielern Desweiteren Spieler die lust und Spaß am Bauen haben sind gerne Willkommen.. Meldet euch einfach. //edit Stelle auch dafür einen TS bereit damit man mal reden kann .. Vielen Dank erstmal.. //edit: Neu Verfasst Gibt es interessenten ? Wir suchen immernoch ----- AGuniversePVE ------
  3. Auch schon Probiert aber will ich nicht weil ich linked bücher bannen werde oder die dim bücher.. Bei Mystcraft sind auch die mods nicht aktiv zb in den Mystwelten kein Meteorit etc.. keine Dungeons etc.. Sinn und Zweck: Ich habe Multiverse und habe damit mal eine welt generieren lassen diese Wird allerdings im Hauptweltenordner als Unterordner generiert. FTB Infinity mittels Kcauldron verwendet damit ich Plugins verwenden kann.. Nun zum Ziel ich möchte den Spielern 2 Möglichkeiten bieten. 1x Freebuild 1x RPG Dafür brauch ich 2 Welten wo auch die Mods aktiv sind. -
  4. Willkommen ... "uff iss das kalt hier" fehlt noch ein User namens Lavafluss
  5. Boomer vllt hat er ja auch google benutzt und nix Passendes gefunden und deswegen hier nachgefragt. 2. Kannst du schlecht prüfen ob dieser vorerst google genutzt hat.. 3. Ist es ihm überlassen ob er Google nutzt. 4. In den Regeln bzw AGBS steht auch nicht das vor einem Thread erstellung Bitte erst google nutzen ... Ich selbst hab mich hier angemeldet weil mir Google falsche infos liefert. aber das ist ja hier Kein Google Forum ? Oder etwa doch Boomer ?
  6. Ein Forum ist dafür da um Hilfe zu Erhalten.. Oder Ist ein Forum eine Plattform um Hilfesuchenden auf Google zu verweisen.. Jedenfalls meld ich mich doch hier an weil ich hilfe brauch und nicht weil ich wissen will wie google funktioniert. Aber wenn man natürlich keine Ahnung hat was der Hilfesuchende meint - Klar dann verweist man auf Google .. //Edit - an den TE Probiere mal das Plugin ServerSigns - http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns/
  7. In dem sinne ist es ein RECHT auf dem Server zu Spielen
  8. Du hättest ihm auch ganz einfach das Plugin nennen können.. Aber egal was man in einem Forum um hilfe Bitte es wird einem mit GooGle gekontert
  9. Da musst du aber sehr viel geduld haben denn kennenlernen passiert automatisch ohne hintergedanken bzw auf befehl so wie eben.. Leute die zwangsweise das Adminteam drauf aufmerksam machen dich kennenzulernen um dir Später rechte zu geben. sind nicht gern gesehen.. Joine auf einen Server spiel dort ein paar monate und dann versuch dich zu bewerben damit hat man meist mehr erfolg als gleich am anfang nach irgendwelchen rängen zu betteln oder dein ""Kennenlernen"
×
×
  • Create New...
B