Jump to content

Minecraftforum.de Community Map!


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich hätte da eine Idee: Unsere eigene Adventure Map! Und ich möchte dass alle dabei mitmachen! Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das alles ablaufen wird, aber im Grunde soll es so ablaufen: Jeder kriegt einen bestimmten Bereich in dem er machen kann was er will! Wir haben nun einen Server von phibrosof gesponsort bekommen, deswegen werden wir nun auf seinem Server bauen :)! Es können z.B. Jump and Run, Puzzel, oder PvN sein, oder was weiss ich XD Natürlich wird jeder erwähnt in der Map (außer er will nicht). Ich würde gern erstmal wissen wer an dieser interessiert ist und was er ggf. wenn dieses Projekt statt findet, dazu beitragen würde. Ich hoffe es werden sich ein paar Leute zusammen finden, damit wir dieses Projekt verwirklichen können. Hoch lebe die Minecraftforum.de Community :D! Ok ich hab hier jetzt ne Liste wer schon alles dabei ist: -EinsamerPixel -Minni1212 -Chickos -phibrosof -Grifidus -Triggerix -Tuxcraft32 -Kabummalex -Komedi0sterhase -Shap -MagicMuffin2400 -miimii33

Es war jetzt nicht so deutlich wer jetzt alles mitmacht, also wenn ihr nicht in der Liste seid, einfach eine PN schreiben. Wenn ich fälschlicher Weise eingetragen hab, der Möge sein Haupt erheben! Sooo jetzt noch eine unnötige Signatur wenn ihr eine wollt XD! Einfach den Code in eure Signatur einfügen^^

[color=#666600][[/color]URL[color=#666600]=[/color];http://http://www.minecraftforum.de/topic/2144-minecraftforumde-community-map/][img=http://s1.directupload.net/images/131005/5z34ipfr.png][/URL]

5z34ipfr.png MfG EP

bearbeitet von EinsamerPixel
Signaturcode richtiggestellt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//bin dabei, würde es aber besser finden, wenn alle auf einen Server kommen, dort alles bauen, und dann die Map veröffentlichten.

So können wir das Ganze besser abstimmen und uns gegenseitig helfen.

Wäre aber dabei.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass so viele Gefallen an den Gedanken finden :)

@MWJoit danke dass du deinen Server angeboten hast aber wir nehmen den Server von @Phribosof :)

Wir brquchen jetzt wahrschrinlich nicht so viele Slots , aber sehr vielen Dank für die Ünterstützung! Alles weitere werden wir dann per Skype oder Messenger bereden :)

Es werden noch immer Leute gesucht die bauen wollen, deswegen meldet euch :P Ich werde eine Liste der Builder machen, deswegen bitte nochmal per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hab ich doch schon längst eingetragen @minni !

Shap das word in den nächsten Wochen starten, ich muss halt nur gucken wie das mit dem Server läuft und ich muss noch dir ganzen Plugins und Permissions machen. Ich vermute so 1-2 Wochen dann geht's los bin mir da aber nicht sicher. Ich werde dann jedem der mitmacht eine PN mit den Infos geben die benötigt werden.

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EinsamerPixel Ich werde dich mal in Skype adden, dann können wir das alles mit dem Server und so besprechen. Dann bräuchten Wir noch ein Konzept/eine Story, oder wollt ihr einfach so drauf losbauen? Desweiteren sollte man vielleicht noch Ränge machen, z.B. einen der das ganze koordiniert, einer der sich um die Anordnung der Bauten kümmert usw. und übrigens die Perms und Plugins sind schon alle drauf, das ist schliesslich ein Public Server. Ich hatte eigentlich nur eine Welt für das Projekt vorgeshen (Mutliverse)

bearbeitet von phibrosof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B