EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Hey Leute! Ich hätte da eine Idee: Unsere eigene Adventure Map! Und ich möchte dass alle dabei mitmachen! Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das alles ablaufen wird, aber im Grunde soll es so ablaufen: Jeder kriegt einen bestimmten Bereich in dem er machen kann was er will! Wir haben nun einen Server von phibrosof gesponsort bekommen, deswegen werden wir nun auf seinem Server bauen ! Es können z.B. Jump and Run, Puzzel, oder PvN sein, oder was weiss ich Natürlich wird jeder erwähnt in der Map (außer er will nicht). Ich würde gern erstmal wissen wer an dieser interessiert ist und was er ggf. wenn dieses Projekt statt findet, dazu beitragen würde. Ich hoffe es werden sich ein paar Leute zusammen finden, damit wir dieses Projekt verwirklichen können. Hoch lebe die Minecraftforum.de Community ! Ok ich hab hier jetzt ne Liste wer schon alles dabei ist: -EinsamerPixel -Minni1212 -Chickos -phibrosof -Grifidus -Triggerix -Tuxcraft32 -Kabummalex -Komedi0sterhase -Shap -MagicMuffin2400 -miimii33 Es war jetzt nicht so deutlich wer jetzt alles mitmacht, also wenn ihr nicht in der Liste seid, einfach eine PN schreiben. Wenn ich fälschlicher Weise eingetragen hab, der Möge sein Haupt erheben! Sooo jetzt noch eine unnötige Signatur wenn ihr eine wollt ! Einfach den Code in eure Signatur einfügen^^ [color=#666600][[/color]URL[color=#666600]=[/color];http://http://www.minecraftforum.de/topic/2144-minecraftforumde-community-map/][img=http://s1.directupload.net/images/131005/5z34ipfr.png][/URL] MfG EP Edited October 13, 2013 by EinsamerPixel Signaturcode richtiggestellt ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 //join group Community-Map-Supporter LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 //bin dabei, würde es aber besser finden, wenn alle auf einen Server kommen, dort alles bauen, und dann die Map veröffentlichten. So können wir das Ganze besser abstimmen und uns gegenseitig helfen. Wäre aber dabei. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Naja die Idee hatte ivh auch, weiss aber nicht ob jemand einen zur Verfügung stellen könnte. Da ein Server nun mal auch etwas kostet, wäre dies erstmal die bessere Lösung. Falls natürlich jemand einen Server anbieten könnte, wäre das super! MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ja ich werde schaun, vlt. könnte ich was organisieren. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Da kann man ja den "Minecraftforum.de Server" für benutzen, wenn einerseits dieser mal offiziell eröffnet wird und anderseits die Administration, damit einverstanden wäre. Edited October 4, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ich könnte meinen Server zur Verfügung stellen. Dieser ist zwar ein "normaler Survivalserver" aber mit einer neuen Welt und Multiverse Inventories wird es schon klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ich kann meinen Server dafür sponsoren, der hat 16 GB Ram und 100 Slots, das sollte ja reichen oder? Teamspeak ist auch gleich dabei:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Schön dass so viele Gefallen an den Gedanken finden @MWJoit danke dass du deinen Server angeboten hast aber wir nehmen den Server von @Phribosof Wir brquchen jetzt wahrschrinlich nicht so viele Slots , aber sehr vielen Dank für die Ünterstützung! Alles weitere werden wir dann per Skype oder Messenger bereden Es werden noch immer Leute gesucht die bauen wollen, deswegen meldet euch Ich werde eine Liste der Builder machen, deswegen bitte nochmal per PN melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Off-Topic: @EinsamerPixel: Ist es normal, meinen Namen falsch zu schreiben? Irgendwie machen das alle. Es heißt MWojt und nicht MWjoit oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Ich wär auch dabei. Wenn ihr mich wollt Edited October 4, 2013 by Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 @MWojt Es ist normal, da es sich so leichter sprechen lässt MWJOT lässt sich halt einfacher sprechen als MWojt Achja, ich wäre auch dabei :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 OH Entschuldigung MWojt ich les nur irgendwie immer MWJoit. Ich habe jetzt eine Liste geaddet wo man sehen kann wer alles dabei ist MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Und ich? ._. Edited October 4, 2013 by minni1212 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Gute Idee, bin dabei, müsste halt wissen wann das ist. :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 Dich hab ich doch schon längst eingetragen @minni ! Shap das word in den nächsten Wochen starten, ich muss halt nur gucken wie das mit dem Server läuft und ich muss noch dir ganzen Plugins und Permissions machen. Ich vermute so 1-2 Wochen dann geht's los bin mir da aber nicht sicher. Ich werde dann jedem der mitmacht eine PN mit den Infos geben die benötigt werden. MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 @EP Sorry, habs nicht gesehen :X Seite hatte nicht aktualisiert oder so ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 (edited) @EinsamerPixel Ich werde dich mal in Skype adden, dann können wir das alles mit dem Server und so besprechen. Dann bräuchten Wir noch ein Konzept/eine Story, oder wollt ihr einfach so drauf losbauen? Desweiteren sollte man vielleicht noch Ränge machen, z.B. einen der das ganze koordiniert, einer der sich um die Anordnung der Bauten kümmert usw. und übrigens die Perms und Plugins sind schon alle drauf, das ist schliesslich ein Public Server. Ich hatte eigentlich nur eine Welt für das Projekt vorgeshen (Mutliverse) Edited October 5, 2013 by phibrosof Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Was für ein Konzept hat dein Server denn sonst so? Bzw. ist er auch voll normalerweise? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 @minni1212 Also ist ein Creative Citybuild Server mit Minigames und ziemlich grossen Grundstücken von 64x64:) Aber voll ist er nie, nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Ich wär auch dabei LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Achso, okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 5, 2013 Author Share Posted October 5, 2013 Okay Tuxcraft hab dich geaddet Ich hab jetzt eine Signatur geaddet, wer sie haben will einfach mal in den 1. Post gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Dann bin ich auch dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Das wird ech toll:) Freu mich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts