Jump to content

Minecraftforum.de Community Map!


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Damit das Projekt etwas stabiler läuft wird es ein paar Leiter geben die das ganze etwas organizieren. Da ich die Grundidee hatte und phibrosof den Server sponsort, ernenne ich uns beide vorläufig als Leiter. Es wird noch ein 3. Leiter gewählt. Bewerbung bitte mir per PN oder bei Skype schicken.

mfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

5z34ipfr.png

Vergesst nicht das Thema zu abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wichtig - Bitte lesen!:

#WICHTIG Und in welchem Stil wollen wir die Map bauen? (Z.B. Mittelalter, SciFi, oder..?) Packt eure Vorschläge bitte hier rein! Meine SkypeID ist übrigens: mergenpaul Da könnt ihr mir jegliche Fragen zu dem Projekt stellen.

#UPDATE Ich habe hier eine kleine Umfrage erstellt, bitte stimmt dort ab!: http://www.poll-maker.com/poll34985xd2804294-2

#UPDATE Ich stellte mir soeben die Frage, ob wir einfach eine Flatmap nehmen sollen, und diese mit WE/Voxelsniper bearbeiten oder mit WorldPainter ne Map erstellen oder einfach so ne Map generieren? Ich bin dafür dass wir eine CustomMap wie z.B. diese hier: http://www.planetminecraft.com/project/forestia-island---custom-terrain-end-portal-ores-giant-tress-huge-caves/ Von Planetminecraft benutzen. Aber das kommt natürlich auch wieder auf den Baustil an. Packt eure Meinung hierzu bitte auch hier rein!

Antworten auf Fragen:

Naja ich wusste jetzt nicht ob wir alle zusammen so etwas bauen, oder ob jeder ein Gebiet kriegt und die Map dann aus Challenges besteht.

Wenn der Baustil dann entschieden ist, bitte Storyvorschläge an mich und phibrosof!

Jo, hat halt beides Vor- und Nachteile, das müssen wir unbedingt noch schauen. Und welches ist denn dein preferierter Baustil?

Ich würde sagen, dass wir auf jeden Fall regelmäßige Backups machen, damit falls was schief läuft, noch eine Absicherung haben. Danke Phibrosof dass du dieses Projekt hier so tatkräftig unterstützt. Wir werden morgen mal die Abstimmung auswerten und gucken, was die meisten Stimmen hat. Wenn sich keine Mehrheit ergeben hat muss ich noch gucken was wir machen.

Es wird immer noch ein CO-Admin gesucht, der Zeit und Lust hat!

MfG EP

Jo Backups werden momentan alle 24 Stunden gemacht, man Könnte dann vielleicht jede Stunde eins machen oder so. Das sollte ziemlich leicht gehen.

In deiner Signatur steht Kopfe ._.

Streeeber! :D Hab ich auch bemerkt, als ich die Signatur fertiggestellt hatte._. Aber Deutsch ist ja auch nicht meine Muttersprache! ;)

Ich bin nicht in der Liste :c

Kopfe sind um einiges besser als Köpfe, ich spreche aus eigener Erfahrung!

Ich kann dich leider nicht zur Liste hinzufügen, du bist aber dabei;)

Würde ich gerne, jedoch fehlt mir einfach die Zeit dazu ;)

Bin momentan selbst damit beschäftigt 2 MC Server aufzubauen und muss da schon die ganzen Maps bauen mit meinen Teamkollegen :)

Achso:) Das sollte sich machen lassen. Viel Erfolg mit deinen Minecraft Servern, Lg phibrosof

Hab mal gevotet, hoffentlich arbeiten alle zusammen, das würde sich wahrscheinlich auch positiv auf die Map beeinflussen.

//by Phone

Hoffe auch, dass alle gneung Anstrand besitzen und wir somit zusammen bauen können, ansonsten sieht das voll nach Copy/Paste aus;)

So, da wir nun den Style haben, kommen wir zu der Art. Ob jeder alleine mit max. einem Partner zusammen arbeitet oder ob eir alle together bauen. Das ganze könnt ihr hier abstimmen: http://www.poll-maker.com/poll35327xb9974c51-2

Die Abstimmung wird Donnerstag um 0:00 ausgewertet.

(y)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quellcode des Banners in der Überschrift, falls jemand den irgendwo einfügen will:

[URL=http://http://www.minecraftforum.de/topic/2144-minecraftforumde-community-map/][img=http://s1.directupload.net/images/131005/5z34ipfr.png][/URL]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG: Bitte schreibt in diesen Thread jegliche Vorschläge für die Map, wir freuen uns über jeden Post;) Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Und vergesst nicht hier über den Baustil abzustimmen: http://www.poll-maker.com/poll34985xd2804294-2

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG, phibrosof

bearbeitet von phibrosof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze irgendwann in den nächsten Tagen, zuerst sollte man aber noch gemeinsam die Story ansprechen und das Ganze(finde ich zumindest) gemeinsam bauen.

Wäre auf jeden Fall für eine storygebundene Adventuremap.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass wir auf jeden Fall regelmäßige Backups machen, damit falls was schief läuft, noch eine Absicherung haben. Danke Phibrosof dass du dieses Projekt hier so tatkräftig unterstützt. Wir werden morgen mal die Abstimmung auswerten und gucken, was die meisten Stimmen hat. Wenn sich keine Mehrheit ergeben hat muss ich noch gucken was wir machen.

Es wird immer noch ein CO-Admin gesucht, der Zeit und Lust hat!

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schaden bleibt auch mit LogBlock..

Um eins richtigzustellen: Nein, das ist nicht so. Man kann ein Rollback machen um alles, was der Spieler in einer gewisse Zeit gemacht hat, zurückzusetzen

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist jetzt die IP?

Wir müssten ein bisschen besser Informiert sein ist es ein 24/7 Server oder Nur an wenn du da bist? Was hält der Server so alles aus?

Haben wir alle zusammen einen Chat oder Eine Konversation (Skype,Teamspeak)? Wäre gut wen jmd. der das hier Organisiert das mal in den Thread schreibt,sonst aber ne richtig korrekte Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#UPDATE Sorry das ich die letzten Tage nicht so aktiv war, aber ich habe zurzeit ziemlich viel um die Ohren.

Zur Map: Ich würde mal vorschlagen, dass jeder der teilnehmen will, mir am besten eine Email ([email protected]) oder PN mit dem Skype sowie dem Minecraft Namen sendet, dann kann ich in Skype eine Gruppenkonversation erstellen, und euch IP und die wichtigen alle anderen wichtigen Informationen mitteilen. (Falls jemand eine bessere Idee hat, so her damit) Dort können wir dann mal eine ordentliche Story erstellen, und jeder seine Ideen reinbringen, und wir können die Aufgaben verteilen (Redstone Enginer, Builder, Koordinator usw.) Teamspeak ist auch vorhanden.

Desweiteren suchen wir noch sehr aktiv nach einem, der das Projekt ein wenig koordinieren will, daher ich, wie ja bereits gesagt z.Z. Ziemlich viel um die Ohren habe.

LG, phibrosof

bearbeitet von phibrosof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B