phibrosof Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 Ihr könntet auch einfach auf den Minecraftforum.de Teamspeak Server: ts.minecraftforum.de Das ist bestimmt einfacher als das mit der Gruppenkonversation! Aber eine Gruppenkonversation wäre vielleicht übersichtlicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 wieso das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 wieso das denn? Dann sieht man auch den Chat, wenn man mal nicht on ist:D Aber ist eigentlich beides gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted October 15, 2013 Share Posted October 15, 2013 habt ihr bereits begonnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 (edited) So viel ich weiß nicht. Mich plz hinzufügen Edited October 31, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Hallo. Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr am Projekt beteilige. Jeder, der noch Interesse am Projekt hat, soll sich bitte bei Biber melden. Dieser ist bereit, das Projekt weiterzuführen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, LG phibrosof Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Ja, ich werde eine Skype-Konversation starten, bitte mir euren Skypenamen geben, Server stellt voraussichtlich ein Bekannter, ich werde mal eine Pn-Runde anfangen, wer sich angemeldet hat. Ich hoffe ich kann das so gut wie mein Vorgänger LG, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Kann man noch mitmachen? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Klar, gib mir einfach deinen skypenamen Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Steht ja in meinem Profil Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Alle, die noch nicht in der Konversation sind und Interesse am Mitbauen haben, melden sich bitte per PN an mich mit ihrem Skypenamen, oder direkt in Skype (mit dem Usernamen hier im Forum) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts