Jump to content

minni1212

User
  • Posts

    379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

minni1212 last won the day on December 23 2013

minni1212 had the most liked content!

About minni1212

  • Birthday 12/29/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln, Dellbrück :)
  • Hobbys
    Fotografie, Mikroskopie, Biologie allgemein und Games natürlich, sonst wäre ich nicht hier.:)

Minecraft Information

  • Minecraft
    minni1212

Kontakt

Recent Profile Visitors

5260 profile views

minni1212's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

191

Reputation

  1. Ich hatte das Problem auch mal... Mit den Sonic shadern. Bei mir hat es geholfen die Partikel Effekte auszustellen bzw. Auf minimal zu stellen.
  2. Weil du Dinos hässlich findest. Wieso findest du Dinos so hässlich, dass du sie ausgelöscht hast?
  3. Nom nom nom... Pixel! *-* (Sehr lecker) Grafikfehler
  4. Was soll das denn sein? Naja... Nicht so lecker. Hamster
  5. Moment... Das Mikrofon sorgt dafür, dass das Spiel nicht funktioniert? Minni1212
  6. https://www.minecraftforum.de/topic/3756-biete-minecraftserver-for-free/page-3#entry41318 Versuch es da mal.
  7. Das mit dem verschrotten ist wichtig, wie oben schon beschrieben. Du wirst diese Server auch nicht einfach für 100€ bekommen. Du kannst ja mal dort hin fahren und explizit nach Einzelteilen fragen. Beispielsweise RAM. Ram ist bei der Verschrottung nicht soviel wert wie ein CPU also wirst du diesen mit Sicherheit bekommen können. Außerdem müssen die den RAM nur lösen und dir geben. Sehr wenig Arbeit für die, viel Gewinn für einen Arbeiter dort und auch ein großer Gewinn für dich. Geh nicht zu irgendeiner Verwaltung der Firma. Geh persönlich hin und frag einen Mitarbeiter oder so... Viel Spaß und viel Glück! Minni1212
  8. Das ist jetzt nicht wirklich viel, was du da zeigst... Deine Videos bestehen eigentlich ja nur aus einem Bild. Vielleicht solltest du auch zeigen, wie du das ganze produzierst. Vielleicht in 500 facher Geschwindigkeit... Wobei das wahrscheinlich dazu führen würde, dass das Video nurnoch 1 Sekunde lang ist. (Es steckt nicht wirklich viel Arbeit darin, ein Stock image als Hintergrund zu setzen und dann ein paar andere Bilder drauf zu setzen und darauf dann noch ein paar Verläufe, sowie einen Text mit Font und unzähligen Effekten drauf zu klatschen.) Ich arbeite schon seit 4 Jahren mit Photoshop und bin erst 16! Damals habe ich mit CS5 angefangen und es war weitaus weniger möglich als heute. Jedoch würde ich das selbe auch mit dem alten innerhalb wenigen Sekunden schaffen. Mal im Ernst... Was glaubst du, wie du Zuschauer bekommst? Deine Zuschauer sind "Minecraft Kiddies" die Letsplays machen wollen und sich dafür einfach irgendein Template runterladen und das auf ihren YT Kanal klatschen. Da erwartest du ernsthaft etwas wie Kommentare? Die geben doch etwas wie: "Minecraft Youtube Banner download" in die Suchleiste ein. Dazu noch dein Video, welches nicht zeigt, wieviel oder wie wenig Arbeit darin steckt. Das ist perfekt. Die "Kiddies" sehen das Endresultat, sind zufrieden oder eben nicht und laden es sich runter. Naja, oder halt auch nicht. Du wirst es nicht erleben, dass du Anfragen von Leuten bekommst, die sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen. Mein Tipp an dich um mit Photoshop etwas besser umgehen zu können: Such dir die verschiedensten Bilder aus irgendwelchen Stock Seiten und lade dir diese runter. mach was eigenes daraus, indem du ausschneidest, einsetzt und Farben anpasst/korrigierst. Das ist das, was Photoshop ausmacht. Das Angebot mit den Youtube Bannern und den Avataren ist doch nichts das du wirklich ernst meinst. Du willst bekannt werden! Also lerne erstmal richtig mit dem Programm umzugehen. Das wars wieder von mir. Mir platzt gleich noch der Kopf. Minni1212
  9. Visual Basic, C#, Java, ein bisschen C++ und dann noch die scripting Sprachen (HTML, CSS). Außerdem noch den Turbopascal Scheiß, den man in der Schule lernt.
  10. Deinstallieren und wieder installieren versucht? Meist werden bei der Installation einige Dienste, die für das Programm wichtig sind mit installiert. Wenn du einen dieser deinstalliert hast, ist das kein Wunder. Eine Neuinstallation sollte das Problem jedoch beheben.
  11. Etwas in der Mitte von Deutschland wäre doch gut. Köln vielleicht! Da finden auch Gamescom / Videoday usw. statt. Wir hätten dann also durchaus mehr Leute, die vorbei kommen würden.
  12. Die Grundidee einer Modern-World in Minecraft ist ja schon uralt. Es kommt auf die Umsetzung an. Was macht euren Server jetzt bekannt? Was gibt es NUR bei euch? Wenn ihr dazu keine Antwort parat habt, dann tut es mir Leid. Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern, die noch in der Aufbau-Phase sind und sich noch darum kümmern Community auf den Server zu bekommen. Alle haben das selbe Problem. Die Individualität fehlt. Das wars von mir. Minni1212
  13. Also ich spiele sehr verschieden... Ich spiele Minecraft eigentlich auch eher Phasen weise. Ich spiele beispielsweise 4 Monate jeden Tag 10 Stunden Minecraft. Und dann auf einmal einen ganzen Monat nichtmehr. So erfreue ich mich immer an dem Content der dazu kam in dem Monat und ich alles erforschen kann. Wenn ich aktiv spiele, während ein Update rauskommt, dann versuche ich alles ohne das Changelog herauszufinden. Das beschäftigt mich dann einige Zeit. Minecraft treibt mich eigentlich durch Neugier und Kreativität an. Ob ich nun lieber im Survival oder Minigames spiele kann ich nicht sagen. Es ist einfach situationsbedingt. Wenn ich mit meinen Freunden über TS rede und wir haben keine Lust zu bauen, dann zocken wir Minigames oder testen irgendwas... Manchmal sind wir auch einfach nur auf dem Server, schweigen uns an und farmen Level. Ich fange eigentlich jedes Jahr eine neue Welt im Survival an. Survival ist meiner Meinung nach das, was mich am besten beschäftigt hat. Meist teste ich im Creative nur die neuen Sachen oder teste Redstone Konstruktionen. Im Survival versuche ich immer die Materialproduktion zu automatisieren, die Welt aber nicht zu sehr zu beschädigen. Ich Terraforme zwar sehr viel, es sieht aber eigentlich alles noch natürlich aus. Das ist das, das mich beschäftigt. Mein Ziel in Minecraft ist das einbringen von komplexen Strukturen in die Natur. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner relativ ausführlichen Beschreibung meines Spiel-Alltags helfen konnte. Mit freundlichem Gruß Minni1212
×
×
  • Create New...
B