Fbc Nb Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 (edited) Hello there, ich hab die Minecraft-Version 1.15.2 und habe mir die Forge-Version 1.7.10 heruntergeladen. Dann konnte ich vom Launcher aus eben die Forge-Version starten, aber nach dem Start wurde ich wieder in den Launcher zurückgeworfen mit der Nachricht: "Spielabsturz: ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannnehmlichkeiten". Ich habe versucht den Fehler zu beheben, indem ich Forge neu heruntergeladen habe, ich hab verschiedene Java-Versionen heruntergeladen und es damit versucht, auch den Ram hab ich verändert, doch alles leider ohne Erfolg. Ich habe auch noch keine Mods installiert. Ich würde mich wirklich seeehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Edited June 10, 2020 by Fbc Nb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Struntzi Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Kannst du eventuell mal die Logs hier reinstellen, dort müsste Detailreicher drin stehen wo genau das Problem bzw. der Grund für den Absturz liegt. Damit kann man dir sicher weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 vor 6 Stunden schrieb Fbc Nb: ich hab die Minecraft-Version 1.15.2 und habe mir die Forge-Version 1.7.10 heruntergeladen. Starte mal den Launcher und geh mal auf "Installationen" - "Neu" Beim Anlegen des neuen Profils setzt du bei Version "release 1.7.10", speicherst es und startest das Spiel. Also bevor man Forge installiert, immer Minecraft zuerst in dieser Version einmal starten, damit die 1.7.10 gedownloadet werden. Es recht da, das Spiel bis zum Hauptmenü zu starten und wieder beenden. Forge selbst bekommst du dann immer hier: http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html Da oben rechts die recommended Version nehmen und installieren. Nach der Installation sollte auch das Forge-Profil im Launcher angezeigt werden - da nochmal starten und schauen, ob es klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fbc Nb Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 (edited) ja ich habe Minecraft mit der 1.7.10 Version gestartet und dann nochmal forge neu instaliert, aber leider auch ohne Erfolg Edited June 10, 2020 by Fbc Nb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Struntzi Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Hast du bereits den Lösungsweg von @Bedrock ausprobiert? Es sieht mir ein wenig danach aus, als wäre hier wirklich die Installation beschädigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Und hänge trotzdem mit den crashreport oder die latest.log mit an 😉 Im Minecraft-Installationsordner unter /crash-reports/ bzw. /logs/ findest du die Dateien. Die kannst du direkt als Datei im Beitrag anfügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fbc Nb Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 Ich habe die Logs jetzt in Word reinkopiert, weil es hier einige Fehler damit gibt. Ich hoffe man kanns einigermaßen erkennen. Minecraft Logs.docx Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Prüfe mal unter .minecraft/mods/, ob der Mods-Ordner komplett leer ist 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fbc Nb Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 hääää da waren Mods drinnen xd. Ich hab noch nie welche gedownloaded, hab ich zumindest gedacht. Ich dachte auch ich hätte den Ordner gecheckt. Jetzt gehts auf jeden fall😅 Danke Danke Danke, auch an dich Struntzi 👍👍👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts