Jump to content

Minecraft stürzt mit Forge 1.7.10 ab.


Fbc Nb

Empfohlene Beiträge

Hello there,

ich hab die Minecraft-Version 1.15.2 und habe mir die Forge-Version 1.7.10 heruntergeladen. Dann konnte ich vom Launcher aus eben die Forge-Version starten, aber nach dem Start wurde ich wieder in den Launcher zurückgeworfen mit der Nachricht: "Spielabsturz: ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannnehmlichkeiten". Ich habe versucht den Fehler zu beheben, indem ich Forge neu heruntergeladen habe, ich hab verschiedene Java-Versionen heruntergeladen und es damit versucht, auch den Ram hab ich verändert, doch alles leider ohne Erfolg. Ich habe auch noch keine Mods installiert. Ich würde mich wirklich seeehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

bearbeitet von Fbc Nb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fbc Nb:

ich hab die Minecraft-Version 1.15.2 und habe mir die Forge-Version 1.7.10 heruntergeladen.

Starte mal den Launcher und geh mal auf "Installationen" - "Neu"

Beim Anlegen des neuen Profils setzt du bei Version "release 1.7.10", speicherst es und startest das Spiel.

Also bevor man Forge installiert, immer Minecraft zuerst in dieser Version einmal starten, damit die 1.7.10 gedownloadet werden.

Es recht da, das Spiel bis zum Hauptmenü zu starten und wieder beenden.

 

Forge selbst bekommst du dann immer hier: http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html

Da oben rechts die recommended Version nehmen und installieren.

Nach der Installation sollte auch das Forge-Profil im Launcher angezeigt werden - da nochmal starten und schauen, ob es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hänge trotzdem mit den crashreport oder die latest.log mit an 😉

Im Minecraft-Installationsordner unter /crash-reports/ bzw. /logs/ findest du die Dateien.

Die kannst du direkt als Datei im Beitrag anfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää da waren Mods drinnen xd. Ich hab noch nie welche gedownloaded, hab ich zumindest gedacht. Ich dachte auch ich hätte den Ordner gecheckt. Jetzt gehts auf jeden fall😅

Danke Danke Danke, auch an dich Struntzi

👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B