Jump to content

Bedrock

User
  • Posts

    3489
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    118

Bedrock last won the day on November 26

Bedrock had the most liked content!

Social Info

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    - Dresden
  • Hobbys
    Gaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    - es ist nicht Bedrock

Recent Profile Visitors

5734 profile views

Bedrock's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

219

Reputation

  1. Bedrock

    Minecraft 1.18 Server

    Kenne mich damit nicht wirklich aus - schau mal nach Guides etc: http://media.bullguard.com/is9_help/DE/FW/module_firewall_firewallSettings_firewallRules_applicationRules.html Die Java Versionen müssen da auf "Zulassen" gesetzt sein
  2. Bedrock

    Minecraft 1.18 Server

    Ja, du musst die Java Version auf die Ignorieren/Erlauben-Liste setzen
  3. Bedrock

    Minecraft 1.18 Server

    Evtl. blockiert irgendetwas auf deinem System die Verbindung Teste es mal mit deaktivierter Firewall und deaktivierten Virenprogramm
  4. Er sorgt bei einigen für Probleme Bei mir ua. ging es am PC, am Laptop nicht 😄 Mach ein Backup von deinem .minecraft-Ordner Der neue Launcher fügt direkt in den .minecraft-Ordner eigene Dateien hinzu (da steht dann etwas mit Microsoft dabei) Nach dem Update werden alle Profile dadurch zurückgesetzt - mit dem Umbenennen der Dateien kann man die wiederherstellen Sollte der neue Launcher gar nicht starten (error code 0x80XXXX, schwarzer/grauer Bildschirm, etc), dann besteht die Möglichkeit, den alten Launcher wieder zu installieren https://www.minecraft.net/de-de/download/alternative Der ist da als Windows 7/8 Version angegeben, läuft aber auch auf Win 10/11
  5. Teste es mal mit der neuen Version - da ging es bei mir https://minecraft.fandom.com/wiki/Java_Edition_1.18_Release_Candidate_4 Ältere 1.18 Snapshot Versionen hatten noch nicht den kompletten Debug-Screen - evtl ist es bei rc3 auch so
  6. Teste es mal mit WinSCP https://winscp.net/eng/docs/lang:de
  7. Teste es mal mit Alternativen - oben hatte ich ja ein Beispiel verlinkt Das kannst du ja zusätzlich zu den anderen Plugins einfach hinzufügen
  8. Die Plugins sind ja für den Server Technisch läuft der Server auf der 1.15, kann aber mit einer 1.16/1.17 Client-Version betreten werden Wenn du den Server downgradest, mach ein Backup von der Welt, wenn da schon etwas Wichtiges drauf ist Wenn man im Client eine neuere Welt in einer älteren Version öffnet, wird diese komplett zurückgesetzt - das ist bei Servern soweit ich weiß auch so
  9. Mit ViaBackWards und ViaVersion kannst du einen Server mit verschiedenen Minecraft Versionen betreten. Also wenn dein Server auf der 1.15.2 läuft, kannst du dann trotzdem mit der 1.16 und 1.17 darauf spielen https://www.spigotmc.org/resources/viabackwards.27448/ https://www.spigotmc.org/resources/viaversion.19254/
  10. Ist denn LorinthsRPGMobs Version 1.10.2 für die 1.17 🤔 Das Plugin benötigt nur LorinthsUtils, was ja bereits dabei ist - daher denke ich, dass es ein Fehler beim Plugin ist Auf einem Test-Server kann ich es ja auch mal testen - wird aber erst Abends Laut Download-Seite, kommen die Hologramm Zahlen vom Plugin RpgItems https://www.spigotmc.org/resources/rpgitems.17549/
  11. Füge da mal ein anderes Damage Indicator Plugin hinzu: https://www.spigotmc.org/resources/✨damage-indicator-✨-✅must-have✅-⚡async⚡.87113/
  12. Hast du dich dort an den Support gewendet?
  13. Das geht über Programme wie FileZilla https://filezilla-project.org/ Bei g-portal müsstest du dafür server-ip, port und passwort bekommen haben Falls nicht, kontaktiere da mal den Support von G-Portal
×
×
  • Create New...
B