Jump to content

Bedrock

User
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Bedrock last won the day on September 14

Bedrock had the most liked content!

Community Reputation

2 Noch unbekannt

Social Info

1 Follower

About Bedrock

  • Rank
    Zimmermann

Recent Profile Visitors

47 profile views
  1. Du könntest versuchen dass System wieder auf Win 7 zurückzusetzen
  2. Win 10 scheint halt die Treiber nicht mehr zu unterstützen - die sind von 2011 oder 2012
  3. Die Meldung sagt halt, das die Treiberversion nicht unterstützt wird - wo das damals ging, war da ein anderes Betriebssystem drauf?
  4. Also die 1.14 funktioniert jetzt auf dem Rechner?
  5. Funktioniert denn die Minecraft-Version 1.7.2 ?
  6. Die Datei gibt einen Überblick über die Hardware und den Stand der Treiber-Versionen Die OnBoard-Grafikkarte ist recht alt - lief Minecraft vorher mal drauf? In Verbindung mit Win 7 und der Grafikkarte läuft Minecraft - Hat man aber Windows 10, scheint es nicht mehr zu gehen
  7. Schau nach dem Crash-Report und hänge ihn hier mit an.
  8. Vielleicht hilft eine anderer Minecraft-Launcher. Du kannst einen Custom-Launcher probieren (Technic Launcher) oder mal den alten Minecraft-Launcher probieren: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe
  9. Hänge mal den DxDiag-Log mit an: Win+R drücken und in der Zeile dxdiag eingeben und Enter drücken. Kurz warten, bis in dem Fenster der grüne Balken unten links fertig ist und anschließend auf "Alle Informationen speichern" klicken. Die DxDiag.txt dann einfach z.B. auf dem Desktop speichern und dann im Beitrag hier anhängen.
  10. Wenn du mit Whitelist arbeitest, benötigt man doch kein Authme, oder hab ich grade einen Denkfehler 😅 Hattest AuthMe testweise mal komplett rausgenommen?
  11. Die befinden sich als .obb-Dateien im Minecraft-Installationsordner unter "assets/objects" Man kann diese via Script dort raus bekommen: https://minecraft.gamepedia.com/Tutorials/Sound_directory
  12. Wegen dem Login - nutzt du da AuthMe? Oder ein ähnliches Login-Programm? Gibt es in der Console eventuell irgendwelche Meldungen?
  13. SkinRestorer kommuniziert soweit ich weiß über einen externen Dienst/Server für Skins, was beim Login abgefragt wird. Eventuell hast du über das Plugin irgendetwas verstellt. Du kannst ja die aktuelle Version des SkinRestorers (1. September) nochmal installieren und mithilfe der Commands mal verschiedenes Befehle testen. Auf dem Bild sieht das übrigens wie Kettenstiefel aus - im Inventar-Slot wird dann dort nichts angezeigt, oder?
  14. Der Beschreibung nach ist es ein Serverseitiges Problem - hast du neben der Skinrestorer.jar auch den dazugehörigen Konfigurationsordner, der auch im Plugins-Ordner ist, gelöscht? Ein weiterer Ansatz wäre das Löschen der eigenen Spielerdaten - geh mal in den Spigot-Ordner unter world/players/ - dort schaust du nach deiner UUID, machst ein Backup davon und löscht diese mal
  15. Vielleicht sind es Kompatibilitätsprobleme zwischen der CD-Version und der Playstation-Store-Version
×
×
  • Create New...