Jump to content

Bedrock

User
  • Content Count

    2599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    106

Bedrock last won the day on February 21

Bedrock had the most liked content!

Community Reputation

202 Exzellent

Social Info

About Bedrock

  • Rank
    Ghastslayer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    - Dresden
  • Hobbys
    Gaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    - es ist nicht Bedrock

Recent Profile Visitors

3518 profile views
  1. Hattest du es mit jarfix getestet? https://johann.loefflmann.net/de/software/jarfix/index.html
  2. Seit 1. Dezember erhält man keinen mojang Account mehr - der Login funktioniert über den Microsoft Login
  3. Installiere mal eine aktuellere Java Version: https://www.java.com/de/download/ Im Launcher dann beim Profil den Pfad zur javaw.exe setzen
  4. Teste es mal mit dem Auto-Detect Tool: https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-56#faq-AMD-Driver-Auto-Detect-Tool
  5. Bedrock

    FTB

    Schau nach dem crash-report oder der latest.log, die im logs-Ordner ist Hänge die Dateien hier mit an
  6. Bedrock

    Grafikfehler

    Wird die RX 590 ingame bei F3 oben rechts angezeigt? Teste es Ingame dann noch mit verschiedenen mipmap leveln
  7. Ah - weil im log auch Nvidia erwähnt wurde Schau mal nach älteren Treibern von der RX und teste die mal
  8. Bedrock

    Grafikfehler

    Wenn du Nvidia nutzt, müsstest du in der Nvidia Systemsteuerung noch schauen Das gibt es auch Einstellungen zu Antialiasing etc.
  9. Nutzt du eine Nvidia Grafikkarte? Falls ja, schau mal in der Nvidia Systemsteuerung, ob Java auf Hochleistungsprozessor gesetzt ist Bzw. für die RX 5700 XT
  10. Da ist ein Problem mit deinen ATI/AMD Treibern Schau da mal nach Updates
  11. Geh mal in den .minecraft-Ordner Schau da mal nach der launcher-log.txt und im logs-Ordner nach der latest.log und hänge die hier mal mit an
  12. Forge wird immer benötigt, um andere Mods zu laden. Optifine ist da halt eine Ausnahme, da es so Entwickelt wurde, dass es als stand-alone Mod funktioniert. Dass man Dateien in die jar packt, war früher bei den Anfängen so - aber da musste man vorher auch Dateien von Forge in die jar packen - das wird heute nicht mehr (mit den aktuellen Versionen) funktionieren - zudem verteilt Forge ja keine Dateien dafür mehr, da sie ja den Installer haben
  13. Bedrock

    Grafikfehler

    Schau mal, ob deine Grafiktreiber aktuell sind Ingame drück mal F3 und hänge davon ein Screenshot mit an Lösche im .minecraft-Ordner auch mal die options.txt und optionsof.txt
  14. Bedrock

    Minecraft Account

    Ich denke mal schon
×
×
  • Create New...
B