M@rlon Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 Gibt es "World Edit" für die Version 1.12.2? Wenn nicht, dann werde ich zur Alternative abundzu mit MC-Edit arbeiten und mit dem "/clone" Befehl etwas im Binärsystem vervielfältigen, was ich am bauen bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 (edited) Hi, einfach die Version 6.8.1 für 1.12.1 nutzen: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit/files Die 1.12.2 war hauptsächlich ein Sicherheitsupdate um einen schwerwiegenden Duplication Glitch in MC zu beheben und hatte auf Mods fast keine Auswirkungen, daher funktionieren auch fast alle 1.12 Mods mit 1.12.2 problemlos. -Yuki Edited April 30, 2018 by Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
djdanby Posted May 9, 2018 Share Posted May 9, 2018 WorldEdit hab ich von meinem Server entgültig entfernt. Bringt den Server zum laggen und versacht Abstürze beim kopieren von großen Gebäuden^^ Ich nutze mittlerweile das hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/fastasyncworldedit-forge Läuft bei mir wesentlich flotter und stabiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
DevSnox Posted May 9, 2018 Share Posted May 9, 2018 vor 15 Minuten schrieb djdanby: WorldEdit hab ich von meinem Server entgültig entfernt. Bringt den Server zum laggen und versacht Abstürze beim kopieren von großen Gebäuden^^ Ich nutze mittlerweile das hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/fastasyncworldedit-forge Läuft bei mir wesentlich flotter und stabiler Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^) ~DevSnox Link to comment Share on other sites More sharing options...
djdanby Posted May 9, 2018 Share Posted May 9, 2018 vor 1 Minute schrieb DevSnox: Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^) ~DevSnox Ich weiß. Ich finde es auf jedenfall Top. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Hi, dem kann ich zustimmen, für die Server Performance ist es um einiges besser, allerdings ist es auch beim Einfügen von großen Schematics ultra lahm (war es jedenfalls als ich es vor einiger Zeit getestet hatte). Daher wenn es möglich ist, lieber die Welt für große Sachen kurz Offline nehmen und das Ganze mit MCEdit einfügen, das dauert dann 30 Sekunden anstatt 30 Minuten. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
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