Jump to content

Aktuellstes World Edit


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Gibt es "World Edit" für die Version 1.12.2?  Wenn nicht, dann werde ich zur Alternative abundzu mit MC-Edit arbeiten und mit dem "/clone" Befehl etwas im Binärsystem vervielfältigen, was ich am bauen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einfach die Version 6.8.1 für 1.12.1 nutzen: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit/files

Die 1.12.2 war hauptsächlich ein Sicherheitsupdate um einen schwerwiegenden Duplication Glitch in MC zu beheben und hatte auf Mods fast keine Auswirkungen, daher funktionieren auch fast alle 1.12 Mods mit 1.12.2 problemlos.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 15 Minuten schrieb djdanby:

WorldEdit hab ich von meinem Server entgültig entfernt. Bringt den Server zum laggen und versacht Abstürze beim kopieren von großen Gebäuden^^ Ich nutze mittlerweile das hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/fastasyncworldedit-forge

 

Läuft bei mir wesentlich flotter und stabiler :)

Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^)

~DevSnox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DevSnox:

Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^)

~DevSnox

Ich weiß. Ich finde es auf jedenfall Top. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dem kann ich zustimmen, für die Server Performance ist es um einiges besser, allerdings ist es auch beim Einfügen von großen Schematics ultra lahm (war es jedenfalls als ich es vor einiger Zeit getestet hatte).

Daher wenn es möglich ist, lieber die Welt für große Sachen kurz Offline nehmen und das Ganze mit MCEdit einfügen, das dauert dann 30 Sekunden anstatt 30 Minuten.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B