Jump to content

Aktuellstes World Edit


M@rlon
 Share

Recommended Posts

Gibt es "World Edit" für die Version 1.12.2?  Wenn nicht, dann werde ich zur Alternative abundzu mit MC-Edit arbeiten und mit dem "/clone" Befehl etwas im Binärsystem vervielfältigen, was ich am bauen bin.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

einfach die Version 6.8.1 für 1.12.1 nutzen: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit/files

Die 1.12.2 war hauptsächlich ein Sicherheitsupdate um einen schwerwiegenden Duplication Glitch in MC zu beheben und hatte auf Mods fast keine Auswirkungen, daher funktionieren auch fast alle 1.12 Mods mit 1.12.2 problemlos.

 

-Yuki

Edited by Yuki
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 15 Minuten schrieb djdanby:

WorldEdit hab ich von meinem Server entgültig entfernt. Bringt den Server zum laggen und versacht Abstürze beim kopieren von großen Gebäuden^^ Ich nutze mittlerweile das hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/fastasyncworldedit-forge

 

Läuft bei mir wesentlich flotter und stabiler :)

Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^)

~DevSnox

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb DevSnox:

Da muss ich dir zustimmen, nur basiert FAWE auf WorldEdit, der einzige Unterschied ist, da es asynchron ist kann es nicht den Server zum laggen bringen. (Keine Abstürze und es hat keine Auswirkungen Ingame, da es nicht auf dem gleichen Thread läuft^^)

~DevSnox

Ich weiß. Ich finde es auf jedenfall Top. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

dem kann ich zustimmen, für die Server Performance ist es um einiges besser, allerdings ist es auch beim Einfügen von großen Schematics ultra lahm (war es jedenfalls als ich es vor einiger Zeit getestet hatte).

Daher wenn es möglich ist, lieber die Welt für große Sachen kurz Offline nehmen und das Ganze mit MCEdit einfügen, das dauert dann 30 Sekunden anstatt 30 Minuten.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B