Jump to content
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About [email protected]

  • Rank
    Steinmetz

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Leute ich habe in der 1.10.2 einem wiederholenden Befehlsblock versucht zu programmieren, der abfragt was man für ein Item in der Offhand hält. Ich meine, wenn man mit der Taste "F" das ausgewählte Item in die linke Hand nimmt. Da habe ich viele UUID's durchprobiert, aber nichts hat funktioniert! Kann mir bitte jemand den Befehl zeigen, wie der richtig geht?
  2. Hey Leute, ich habe schonmal Videos bei You Tube von TJC angeschaut (von einem deutschen Redstone-Profi), wo der eine Redstone-Villa mit einer Braumaschine baut, die mit Minecarts betrieben werden. Und zwar sind im Raum links, wenn man durch die Haustür geht 5 Werfer an der Wand platziert, die nebeneinander sind und jeweils nach oben schauen. Nicht zusammen aneinander. Da muss man ein Braurezept in der richtigen Reihenfolge (in den Werfern getrennt) von rechts nach links einlegen und auf dem Startknopf drücken. Wenn man das gemacht hat, dann kommt pro Durchgang eine Güterlore und bringt das Rezept zu einem nächsten freien Braumodul. Sind jedoch die Tränke fertig gebraut, dann werden die Tränke in eine Güterlore geladen und werden in die Brauerei gebracht. Diese Videos von TJC sind von der 41er Playlist vom 26. Video bis zum 32. Video ist der bei der Braumaschine am bauen dran. Allerdings verzeifelt der TJC in den Videos bei der Braumschine vom 29 bis zum 31 Video. So eine ähnliche Brauerei möchte ich auch gerne bauen!
  3. Kann man eine Glocke ab der Minecraft-Version1.14 craften? Wenn nicht, dann muss man, wenn man im normalen Spielmodus eine aus einem Dorf klauen (abbauen und mitnehmen).
  4. Ich spiele aktuell in der zweitaktuellsten Version von Minecraft mit 7 bestimmte Mods, für die 1.14.2 mit Forge passend dazu. Die da wären: Auto Fishing, Better Sprinting, Clean View, Global XP, Just Mob Heads, Mycommands & Open-Block Elevators. Doch da bin ich auf ein großes Problem gestoßen. Ich habe eine Flatmap (mit nur Grasblöcken) generiert, wo ich mir ganz sicher bin, dass ich diese Map nicht in einer früheren Version erstellt habe. Nämlich wenn ich diese Welt betrete, dann kommt da nur dauerhaft der braune Hintergrund ohne bewegte Muster. Was vermutet ihr, woran es liegt?
  5. Liebe Leute, ich hatte versucht mir in der Version 1.14.2 mir im Überlebensmodus Giftpfeile (b.z.w Tipped Arrows mit dem Vergiftungseffekt) herzucheaten. Allerlings habe ich nur komische, pinke Tipped Arrows bekommen. Ich weis, dass man diese Tipped Arrows aus dem Kreativ-Inventar in den normalen Spielmodus nehmen kann, aber mit einen Befehl finde ich es praktischer. Damit ich nicht so oft zwischen Creative und Survival hin und her wechseln muss. Die Seite "MC Stacker" ab der Minecraft-Version 1.13+ funktioniert bei mir nämlich seit 1-3 Jahren nicht mehr. Ich meine, diese Seite wird zwar angezeigt, aber wenn ich bei der Seite "MC Stacker" oben auf einer der Schaltflächen klicke, dann passiert an meinem Computer nichts. Kann mir bitte jemand den Befehl ab der Version 1.14 zeigen?
  6. Liebe Leute, ich habe für die Minecraft Version 1.14.2 die "Apotheosis Mod" und "Voxel Map Mod" im Mods-Ordner da habe ich Forge in der entsprechenden Version installiert. Ich habe diese Mod auch mit der richtigen Version runtergeladen und installiert. Allerdings funktioniert diese Mod nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern die Items von dieser Mod sind im Kreativ-Inventar nicht vorhanden. Mein anderes Konflikt ist, dass bei mir von der "Voxel Map Mod" oben rechts (in der Ego-Perspektive) kein bewegliches, rundes Miniaturbild angezeigt wird. Kann mir jemand da bitte helfen?
  7. Ich hatte versucht in der Version 1.13.2 ein Bogen zu kreieren, der den Spieler zum Pfeil teleportier, nachdem der Spieler geschossen hat und der Pfeil aufgelandet ist. Da hätte ich gerne, dass es auf ein bestimmten Bogen beschränkt ist. Nämlich mit den Verzauberungen "Haltbarkeit 3" & "Unendlichkeit". Leider hat es nicht so geklappt, wie ich es möchte.
  8. Ich habe 3 bestimmte Mods für 1.14.2 die mit der Minecraft-Version passend sind, die funktionieren aber nicht (b.z.w die nützen mir nichts). Die da wären nämlich: Apotheosis Mod, Inventory-Sorter Mod & VoxelMap Mod. Obwohl ich Forge 1.14.2 im richten Order habe. Kann mir da jemand bitte da jemand helfen?
  9. Ich hatte mir vor etwa über 1 2/3 Jahre die "Simple Dimensions" Mod für die Version 1.12.2 heruntergeladen und installiert. Die braucht zwar kein bestimmten Treiber, aber als ich mir eine Dimension generiert habe, da ist das Spiel jedesmal sofort abgestürzt, wo ich die Dimension betreten habe. Weis jemand woran das lag?
  10. Ich hatte schon öfters mit einer Seite, womit man Minecraft Befehle generieren kann, mir einen Befehl erstellt für ein Villager-Spawn Egg, wo die Villager nur einem bestimmten Beruf haben, die vom Spieler (mit diesem Spawn Egg) gespawnt werden. Allerdings bin ich da auf ein Problem gestoßen; das da wäre nämlich, dass da trotzdem nur verschiedene Villager (von diesem Spawn Egg) kommen. Diese Befehle hatte ich sowohl von der Seite "MC Stacker" als auch mit der Seite "Minecraft Tools" erstellt und die aufgebauten Befehle haben mit den Minecraft Versionen übereingestimmt. Ich weiß das ich auch im Chat (aber auch mit einem Befehlsblock) die Villager mit einem bestimmten Beruf spawnen kann, aber ich finde das mit einem Spawn Egg viel praktischer, wenn ich Villager mit nur einem angegebenem Beruf spawne, wenn ich mehrere von einem Beruf haben möchte. Weil ich sonst den "/summon villager ~ ~ ~ {Profession:1}" Befehl im Chat immer neu ansetzen muss oder ich zum Befehlsblock mit einem Knopf hin gehen (bzw im Kreativ-Modus) hinfliegen muss.
  11. Ich habe schon mal bei einem deutschen You Tube-Video von Op-Rechten gehört. Die korrigieren in Minecraft Befehle, die von Seiten nie richtig generiert werden. Aber wie sehen Op-Rechte aus und was sind Op-Rechte?
  12. Ich möchte gerne Befehlsblöcke für ein gekennzeichnetes Lager programmieren, die prüfen, ob sich ein Rahmen mit einem bestimmten Item an dem Block in der richtigen Himmelsrichtung zeigt. Wenn das nicht der Fall ist, dann hätte ich das gerne, dass jeweils ein dahinterliegender Befehlsblock Strom bekommt, die die Rahmen einzeln mit den Items neusetzen. Kann mir da bitte jemand die Befehle zeigen?
  13. Wie kann ich bis zur Version 1.12.2 ein Befehlsblock programmieren, der nach Koordinaten abfragt, ob sich ein Spieler zwischen XYZ A und XYZ B in diesem Bereich befindet? Der aber kein Umkreis in einem bestimmten Punkt ist. Wie muss dann diese Befehlsprogrammierung nach dem "testfor" aussehen? Falls ihn jemand weis, dann bitte nur den Ausschnitt des Befehls, was in die eckigen Klammern rein muss, zeigen.
  14. Ich hatte versucht in der Version 1.12.2 ein Befehlsblock zu programmieren, der abfragt ob ich ein türkisgefärbten Lederhelm trage, der als "Taucherhelm" umbenannt war und der Befehlsblock dann ein Output gibt, wo ich ein Unterwasseratmungseffekt bekomme. Leider hat es nicht funktioniert. Kann mir da bitte jemand den richtigen Befehl zeigen?
  15. Wie kann ich ein Rahmen mit einem Befehl spawnen, was in einer Himmelsrichtung zeigt und ein Item bereits drin ist? Weil wenn man den Befehl eingibt, was alles andere außer sich selbst tötet, dann verschwinden ja auch immer Rahmen. Ich möchte bei einem Großlager von einer Welt für jeden Slot ein Befehlsblock in der Version 1.12.2 programmieren, der abfragt ob ein Rahmen mit dem entsprechenden Item sich am Block in einer bestimmten Himmelsrichtung befindet. Wenn nicht sich dann ein dahinterliegenden Befehlsblock (durch ein Redstone-Komperator) mit einer umgekehrten Redstone-Fackel an einem Block aktiviert, der den Rahmen mit dem Item wieder platziert.
×