Jump to content
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leichlingen
  • Hobbys
    Minecraft, kniffeln, Musik hören

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kniffelmeister

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[email protected]'s Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ich spiele öfters bei Technic Launcher ein Modpack, was Galacticraft beinhaltet. Leider kann man bei Galacticraft von den Modpacks immer mit einer Rakete nur zum Mond und zum Mars reisen (trotz Tier 2, Tier 3 Rakete und Raumstation). Ich habe bei Technic Launcher nach Galacticraft mit Add Ons gesucht, doch es funktionieren viele Modpacks mit "Galacticraft" nicht. Immer hin habe ich nur so ein Modpack mit Add Ons gefunden, aber es hat viele Tücken. Es ist da nämlich so, dass man da im Menü keine Welt erstellen kann, die man im Kreativ-Modus starten kann und keine Weltoptionen gibt. Und zwar kann man da nur 2 Welten spielen, die es da schon gibt, wo man direkt im Überlebensmodus auf dem Mond mit Raumanzug spawnt. Und das finde ich sehr ungewöhnlich! Ich habe es nicht ausprobiert, in einer dieser Minecraft-Welten in den Kreativ-Modus zu gehen, weil ich befürchte, dass man da keine Befehle ausführen kann. Vor allem hat man da nicht viel Zeit, nach den Rohstoffen auf dem Mond zu suchen, womit man sich die Maschinen für die Sauerstoffversorgung kümmern kann und sich Raketen bauen kann, um zur Erde und anderen Planeten zu fliegen. Obwohl mal schon die 2 großen, roten Sauerstofftanks hat. Das Modpack heißt: Galactic Sciene Official Kann mir da bitte jemand helfen?
  2. Dann bau mal ein Mini-Kondensator mit einem soliden Block dran, der durch die Sensor-Schiene von einer Lore ein Stromsignal geben soll und führe das Ausgangssignal des Kondensators zum Block unter der Redstone-Fackel, der die Antriebschiene dauerhaft bepowert. Damit die Redstone-Fackel aus geht und erst wieder angeht, wenn alle Items (aus der Lore) in den Trichter abgegeben hat.
  3. Hallo ihr Lieben! Ich habe es vor eine ganz große Braumaschine zu bauen, die von ganz allein regelmäßig Tränke von den gleichen Sorten braut. Und zwar soll die riesige Brauerei mindestens jeweils 4 Doppeltruhen sobald die leer sind und es (in der entsprechenden Minecraft-Welt) Tag wird anfangen mit den speziellen Tränken voll zu machen, die dann entweder wenn es Nacht geworden ist sofort aufhört, oder die Kisten für die entsprechenden jeweils bis zu den obersten Trichtern mit den Tranksorten voll sind. Sprich in den einen beiden Truhen sollen nur werfbare Gift-Tränke rein und in den anderen beiden Truhen Schadenstränke die man werfen kann rein. Diese vielen Wurftränke werde ich eines Tages für eine Silberfisch-XP-Farm, die mit einem Spawner ausgestattet ist benötigen. Damit ich im normalem Spielmodus die Silberfische mit den Tränken abwerfen kann. Ich weiß man kann das auch mit einen Spawner Items generieren lassen, aber das mit dem Brauen finde ich viel cooler. Vielleicht kann für mich jemand ein paar lange und Videos darüber machen, die weniger als eine Stunde sind.
  4. Hä! Wieso? Ich habe doch alles richtig gemacht.latest.log Ist das jetzt besser?
  5. Ich habe bei Technic Launcher SuperTNT als Modpack installiert für die Version 1.12.2 und das startet zwar ohne Fehlermeldung und Laggs, aber nachdem ich das Modpack gestartet habe, dann ist das Minecraft (bei diesem Modpack) trotzdem ganz ohne Mods. Obwohl im Ordner von diesem Modpack die Mods drin sind und die mit der Version übereinstimmen. Hat jemand vielleicht eine Idee, warum das so ist?
  6. Bei mir funktioniert Technic Launcher nicht mehr richtig. Wenn ich den Technic Launcher versuche zu starten, dann geht bei mir seit kurzem so ein komisches Fenster mit 2 Button auf, womit ich nichts anfangen kann. Das ging aber sonst immer ohne Probleme! Anscheinend wurde das Programm irgendwie von einem anderen Server manipuliert. Schaut mal unten das Bild an! So sieht dieses Fenster aus:
  7. Wenn ich nach Modpacks suche und links in der Liste vorschläge kommen, dann ist es bei mir so, dass ganz oft das Modpack was ich installiert habe und dann spielen möchte, sofort abgeleht wird. Bei einige kommt da eine Fehlermendung, wenn ich das versuche zu installieren. Viele Modpacks dauern bei mir ewig lange bis die fertig mit der Installation sind. Da habe ich das Gefühl, das der Ladevorgang sich aufhängt und gebe das dann direkt auf. Hat jemand vieleicht eine Idee, warum das so ist?
  8. Liebe Minecraft-Spieler (b.z.w. Spielerinnen), ich habe eine in der 1.16.2 eine Weizenfarm in einer Super-Flat Map gebaut, die mit dem Villager-System fungiert. Indem der Villager immer sobald ein Weizen ausgewachsen ist, das aubbaut und liegen lässt. Wodurch ein Hopper-Minecart regelmäßig darunter herfährt, die Items vom Feld einsaugt und die in einer Chest abgibt. Wo das Hopper-Minecart lange auf dem Trichter stehen bleibt und nur in langen Zeitabschnitten einmal rumfährt. Leider hat das nicht so richtig funktioniert. Und zwar hat der Villager so lahm gearbeitet, dass die Farm ultra ineffizient ist. Ich weiß, dass ich mir per Command-Block ein Spawner erstellen kann, der in einer ganz dunkler Kammer gesetzt werden soll, wo ein Mob dem entsprechenden Item als NBT-Tag beinhaltet, was sofort stirbt und die Items mit mehreren Hoppern aufgefangen werden. Aber das finde ich total uncool. Wenn ich ganz viele Hopper unter dem Weizenfeld platziere, die in die Chest reinführen, dann kann das laggs verursachen. Hat jemand vieleicht eine Idee, warum das ist?
  9. Gibt es eine Mod, die Vollmond in Minecraft hinzufügt, und wenn wenn es Neumond ist, der Mond ausgeblendet wird? Wenn ja, wie die Mod? Da ja, der Mond in Wirklichkeit vieles auf der Erde beeinflusst, ist es sinnvoll, wenn bei dieser Mod dann bei Vollmond und Neumond positive und negative Effekte angebracht sind.
  10. Dann mache ich das mal! Vielleicht wird es ja dann funktionieren!
  11. Das habe ich gemacht, aber das nützt mir leider gar nichts! Tja! Dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen! 😞
  12. Ich verstehe nicht so ganz, was es mit anhängen bedeutet!
  13. Ich habe Mods drauf (bei der Version 1.16.5), mit Forge 1.16.5 Bei mir muss Minecraft als Administrator-Konto von meinem PC ausgeführt werden. Und in Minecraft werden die Mods einfach ignoriert! Obwohl die Mods im richtigen Ordner mit installiertem Forge drin sind. Ich bin mir ganz sicher, dass ich Java heruntergeladen und installiert habe. Wo die Mods von Java verknüpft werden. Hat jemand zufällig eine Idee, woran das liegt?
×
×
  • Create New...
B