Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über [email protected]

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leichlingen
  • Hobbys
    Minecraft, kniffeln, Musik hören

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kniffelmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Leute, ich habe ein kompaktes Zahlen-Display gebaut, wo die Ansteuerung der Striche für die digitalen Zahlen Ringen sind. Die jeweils aus 10 temporären Blöcken bestehen, wo natürlich ein dauerhaften Strom zwischen den Kolben zu den Pikmenten (aus dem Inneren der Ringe) durchlassen, die von (nicht klebrigen) Kolben im Kreis geschoben werden (wenn der Strom durchgelassen werden muss). Doch da bin ich auf ein Problem gestoßen. Und zwar schieben normaler Kolben die Blöcke von den Ringen auf einer Seite hinaus. Trotz Signalverkürzer, obwohl die Kolben in die richtige Richtung zeigen! Kann mir da bitte jemand helfen?
  2. Wie kann man in der 1.13 (per NBT Tag) sich mit Befehlen Tränke mit eigenen Effekten anfordern? Sowas wie Nachtsicht, Stärke II und Regeneration II für jeweils 10 min. Auch mit benutzerdiffinierten Farben, wie z.B. dunkelbraun mit den Effekten: Schnelligkeit II für 40 sek, was Cola darstellen soll.
  3. In der 1.13 habe ich versucht mit einem Befehlsblock und dem "give" Befehl mir eine Feuerwerksrakete mit einem Knalleffekt anzufordern, wo die Flugdauer auf 2 ist, aber die Rakete war trotzdem ohne Knalleffekt. Kann mir einer dabei helfen?
  4. Ich wollte in der 1.13 mir ein Rüstungsteil mit dem /replaceitem entity anziehen, was schon die passende Verzauberung hat. Nämlich eine Diamantbeinschutz mit der Verzauberung "Feuerschutz IV", aber dieses Rüstungsteil war trotzdem unverzaubert! Schonmal habe ich (auch in der 1.13) versucht mir ein Bogen mit dem /give Befehl her zu cheaten, mit den Verzauberungen "Haltbarkeit III" und "Unendlichkeit". Das hat auch nicht geklappt.
  5. Wie kann man in der 1.13 ein Item sich (im Chat) mit einem Befehl anfordern, was schon 2 Verzauberungen hat? Wie z.B. ein Diamantschwert mit Schärfe 5 und Pünderung 3 oder ein Bogen mit Haltbarkeit 3 und Stärke 5.
  6. Hi Leute, ich möchte gerne ein Loren-Aufzug mit Befehlsblöcke in der Version 1.13 bauen, wo man Stockwerke mit Knöpfen wählen kann. Hinter den Knöpfen sollen dann feste Blöcke sein, mit einem Befehlsblock versteckt, der der Lore ein Stellwert zuweis, wieweit die Lore hochfahren oder runterfahren soll. Indem der eine Befehl (in einem wiederholendem Befehlsblock) abfragt wie weit der Loren-Aufzug hochfahren soll und der andere Befehl wie weit der runter fahren soll. Die aber wenn der Loren-Aufzug eine weite Strecke fahren muss schnell fährt und wenn der in einem gewünschtem Stockwerk ankommt langsamer wird. Weiß jemand wie das geht?
  7. Hey Leute! Ich habe neulich in eine Flat-Map die Homebahn von der Redstone Welt, die von TheJoeCraft ist mit den Befehlsblöcken nachgebaut. Da waren die Stationen alle syncronisiert (bzw jede Warteschleife ging auf einmal an und alle Wagen fuhren gleichzeitig ab). Die Loren wurden alle vor den Stationen mit einem Stellwert zugewiesen, wie in der Redstone Welt von TheJoeCraft. Allerdings funktionierte es nicht richtig. Dann habe ich das alles wieder abgerissen. Weiß jemand wie man das richtig baut?
  8. Wie kann man in der Version 1.13 ein Item mit einem Befehl sich geben lassen, was schon umbenannt ist? Wie z.B. ein Papier mit dem Namen "Fahrkarte_9475463754"?
  9. Ich wollte mir ein verzaubertes Buch in der Minecraft Version 1.13 mit der Verzauberung "Plünderung 3" mir mit einem Befehl anfordern. Ich habe da mit ein paar NBT-Tags herum probiert, aber da bekomme ich nur ein verzaubertes Buch ohne Verzauberung. Kann mir da bitte jemand helfen?
  10. Wie kann man (bei einer Survival-Map im Creative) ein Pilzbiom oder ein Keramikgebirge (Biom-Name: Mesa) ohne das man ein bestimmten Seed eingegeben hat finden?
  11. M@rlon

    Mob Spawner als Item

    Wie kann man ab der Version 1.11.2 einen Mob-Spawner als Item ins Inventar bekommen, der dauerhaft was anderes spawnt außer Schweine?
  12. M@rlon

    Aktuellstes World Edit

    Gibt es "World Edit" für die Version 1.12.2? Wenn nicht, dann werde ich zur Alternative abundzu mit MC-Edit arbeiten und mit dem "/clone" Befehl etwas im Binärsystem vervielfältigen, was ich am bauen bin.
  13. M@rlon

    Blaze-Spawner Item

    Ich mochte schon immer ein Mob-Spawner, der kein Pig-Spawner ist, als Item ins Inventar bekommen. Und zwar hätte ich da gerne ein Blaze-Spawner als Item. Es gibt da kein Video bei You Tube und man kann einer dieser Befehle nicht bei einer Website erstellen. Kann mir einer da bitte helfen?
  14. Dann benutz mal die Seite "MC Stacker" und generiere dir den Befehl mit dem beschriebenen Buch, wo du diese Beschreibung dann gestaltest. Denn diese Seite hat auch den Vorteil, dass man ein bestimmtes Item neben jeder Kombobox suchen kann.
  15. M@rlon

    Magst Du Dorfbewohner?

    Ja und wie! Bei einer Flat-Map, wo mehrere Dörfer im Mindestabstand von 125 Blöcken entfernt sind, da baue ich ein paar lange Minecart-Strecken mit Zwischenstationen pro Dorf und handel mit den Dorfbewohnern. Da suche ich mir im Überlebensmodus mir viele Items zusammen (wie z.B. 3 Stacks Papier und 4 1/2 Stacks Verrottetes Fleisch). Am besten finde ich diese Bibliotheker, weil man immer verzauberte Bücher erhandeln kann. Wenn man Glück hat, dann sogar mit dem höchsten Level der Verzauberung. Aber auch die Bauern, die es nicht so häufig gibt, wie die anderen. Die mag ich auch am besten.
×