Jump to content

Endermite für eine Enderman-Farm


TurakaTV

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe auf meinem Vanilla-Server eine Enderman Farm im End gebaut. Die Enderman spawnen auf einer großen Plattform und sollen anschließend von einer Endermite in der Mitte der Plattform angezogen werden, auf diese aggressiv werden und schließlich in ein Loch nach unten fallen. Mein Problem dabei ist, dass die Endermite, die ich mir im Survival durch Enderperlenwerfen gespawned habe, nach einer gewissen Zeit einfach despawned und somit die Enderman nicht mehr nach unten fallen. Wie kann ich es schaffen - oder ist es überhaupt möglich - dass die Endermite nicht despawned?

Vielen Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Um zu verhindern, dass die Endermites nach einer Weile despawnen, muss man entweder der Endermite mit einen Nametag benennen  (wie z.B. mit "Wurmi") oder aber auch diesen command in der Nähe der Endermite einsetzen: /entitydata @e[type=Endermite] {PersistenceRequired:1b}.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B