Jump to content

agentx77

User
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by agentx77

  1. Das Problem hab ich auch oft, wenn ich mit einem Freund spielen will. Bei uns ist es so, dass es immer in allen Versionen von 1.9 - 1.14 nicht funktioniert, aber in der Version 1.8 funktioniert es super. Weiß auch nicht genau, woran das liegt, Microsoft hat wohl einen Fehler seit der 1.9 immer noch nicht gefixt.
  2. Hallo zusammen, wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, wird das 1.15 update ein neues combat update werden, in dem auch der cooldown entfernt wird. Diese Version gibt es hier schon zum download: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/c5mqwv/a_custom_java_edition_snapshot_to_test_new_combat/ Man muss die Version runter laden, entpacken und den order beim Minecraft Ordner in den Unterordner "Versions" verschieben. Dann geht man in den Launcher, macht ein neues Profil, wählt 1.14.3 combat aus und kann es dann spielen. Ich finde es echt interessant, was das Update zu bieten hat. Wie findet ihr es? Liebe Grüße, agentx77
  3. Hallo, ich habe heute das erste Mal Minecraft Classic gespielt und habe ein kleines Haus gebaut. Es war relativ schwierig, irgendetwas normales zu bauen, da es so wenig Blöcke gibt. Deshalb habe ich einen Baum in mein Haus gebaut, weil ich nicht wusste was sonst! 🙂 Wie findet ihr Minecraft Classic? Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich die Controls kapiert habe! Euer agentx77
  4. Wenn ein Spieler AFK herumsteht, setze ihm mit einem Dispenser einen Kürbis auf den Kopf. Auf dem Kürbis ist "Curse of Binding" drauf, dann kann er den Kürbis nicht mehr abnehmen bis er stirbt. Wenn du die gamerule auf KeepInventory true stellst, kann er ihn gar nicht mehr ausziehen! Edit: Das hat KleinerStern oben schon geschrieben sorry ist mir zu spät aufgefallen aber das mit der gamerule stand da noch nicht!🙂
  5. Ich fange grad mit Programmieren an und lerne seit einem halben Jahr in der Schule Python! Ist echt spannend! 🙂
  6. Minecraft hat bestätigt, dass das 1.15 update KEIN Underground Update werden wird. Also doch Kampfsystem?
  7. Hallo, heute ist das neue Spiel von Mojang Minecraft Earth rausgekommen. Der Trailer sieht mal mega interessant aus. Die Infos zu dem Spiel gibt es hier: https://www.minecraft.net/de-de/earth Ich würd es ja echt gern spielen, habe aber kein Handy! Na toll! Vielleicht später irgendwann mal. Was meint ihr zu dem Spiel und wie findet ihr die Idee? Liebe Grüße, agentx77
  8. Hallo Hugo und willkommen im Forum!
  9. Willkommen und viel Spaß auch von meiner Seite.
  10. Neue Infos über die kommende Version 1.15. Es wird ein verbessertes Kampfsystem geben. Diesbezüglich hat Mojang schon viele Spieler gefragt, was sie da wollen. Angeblich bekommen wir das 1.8er System nicht zurück sondern ein neues anscheinend noch besseres Kampfsystem wie wir es noch nie gesehen haben. Ich habe auch noch gehört, dass man den Cooldown in den Optionen ausschalten oder einschalten können wird. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird. Was habt ihr diesbezüglich mitbekommen? Liebe Grüße, agentx77
  11. Ich weiß, dass ist sicher nicht dein Hauptproblem, aber bist du auch wirklich mit dem Internet verbunden, da Seins und Köpfe nur geladen werden, wenn du eine Internetverbindung hast.
  12. Tolles Video und schöne Inneneinrichtung hat Stern gebaut. Ich finde es schön, wie Croco dann immer erklärt, wie die Einrichtung gebaut wurde. Weiter so ihr zwei! :-)
  13. Ich werde kein Minecraft mehr spielen und diese Forum verlassen! :-(

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ich glaub es ist relativ klar, dass ich nur April, April sage! :-)

  14. Du könntest zu den Köpfen am Schluss vielleicht noch Körper dazu bauen, also Bauch, Beine, Arme usw. Die Landschaft finde ich sehr gelungen. Weiter so! 🙂
  15. Und was ist dein Problem dabei?
  16. Ich finde es blöd, wenn Server so mega teure Ränge haben (100 Euro oder so) und es dann auch noch ein Server ist der gegen die EULA verstößt. Ich finde man sollte sich das immer zweimal überlegen ob man sich da einen Rang kauft. Ich habe mal einen Server gesehen, der war eigentlich gut, hatte vielleicht 50-100 Slots oder so und hat einen 100 Euro Rang angeboten. Das geht dann weit über die Finanzierung des Servers hinaus und das Geld geht dann in die private Kasse des Owners, was laut EULA verboten ist. Das ist meine Meinung. Generell kaufe ich mir eigentlich keine Ränge auf Servern (bzw. habe ich noch nie). agentx77 PS: Ich weiß der Thread ist schon älter, aber ich wollte trotzdem mal meine Meinung dazu sagen.
  17. Welchen Command Generator hast du denn verwendet und was hast du da reingeschrieben als Command?
  18. Hallo, ich finde die Inneneinrichtung sehr gelungen. Toll, dass ihr jetzt die Videos in Kooperation macht. agentx77
  19. Der Geheimagent hat jetzt die License to kill Zombies!

    (Hoffentlich gibt es keinen Schweineschlächterer-Rang) 🙂

     

    1. Maxi91

      Maxi91

      Jop

       

  20. Genau der Meinung bin ich auch. Aber nur für Langeweile finde ich es gut, wie gesagt halt bisschen lang... Hast du das mit der Replay Mod gemacht? agentx77
  21. Hey, ich finde ihr solltet vielleicht auch den Server etwas näher beschreiben, z.B. Minigames, RPG, Survival, Citybuild ... Sonst weis jemand der sich bei euch bewerben will nicht, was er dort überhaupt bauen soll, also in welchem Baustil (Mittelalter, Modern ...) Liebe Grüße, agentx77
  22. Also ich habe keinen YouTube Kanal, ich mache das nur so zum Spaß nebenher ist meine erste Timelapse (noch nicht fertig). Habe allerdings auch nicht so viel zeit dafür mache ich nur so nebenher. :-) Gruß agentx77
  23. Hallo und willkommen im Forum! Kein Problem mit der Werbung! Du kannst deine Werke unter "Texturepacks" vorstellen. agentx77
  24. WOW, das sieht ja mal mega gut aus. Du hast glaub echt viel Motivation das alles zu bauen, weiter so! 🙂
  25. Die Burg sieht toll aus. Du könntest vielleicht hier noch ein paar Bilder posten. Wie lange hat es gedauert das zu bauen? Liebe Grüße, agentx77 PS: Welches Texturepack ist das?
×