Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

agentx77

User
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von agentx77

  1. agentx77

    Minecraft Papercraft

    Hi, ich hab vor einiger Zeit Minecraft Papercraft Figürchen selber gebastelt. Steve, den Zombie und den Enderman habe ich ausgedruckt auf Fotopapier. Danach habe ich keine Figuren mehr ausgedruckt, weil das einfach viel Druckertinte braucht und ich die Figuren auch auf Fotopapier gedruckt habe, weil es sonst nicht gehalten hätte. Deshalb habe ich dann halt einen Stapel alter Plakate genommen, die ich eh nicht mehr gebraucht habe und habe die Figuren gemalt und dann zusammengebaut. Hier mal ein kleines Bild. Habt ihr selbst schon mal solche Papercraft Figuren gebastelt bzw. wie findet ihr das ganze? Liebe Grüße, agentx77
  2. agentx77

    Herobrine?

    Genau der Meinung bin ich auch! Alles nur Clickbate! ES GIBT KEINEN HEROBRINE, KEINEN ENTITY 303 UND AUCH SONST KEINE ANDEREN CREEPYPASTAS.... Also wer glaubt denn so etwas wäre echt... ?
  3. agentx77

    Hallo, Minecraft Forum

    Viel Spaß auch von mir! 🙂
  4. agentx77

    Kommandos bei 1.12.2 klappen nicht?

    Benutzt du auch einen Commandblock? Bei solchen Commands die eine bestimmte Länge haben brauchst du einen Command block. Diesen bekommst du mit dem Befehl: /give @p minecraft:command_block
  5. agentx77

    Suche LUSTIGEN Minecraft server zum mitspielen

    Vielleicht wäre das Dörfchen was für dich. Ein Projekt, vom Forum. Weitere Infos findest du in diesem Thread:
  6. agentx77

    Suche LUSTIGEN Minecraft server zum mitspielen

    Könntest du vielleicht etwas genauer erklären was du unter"lustig" verstehst. Eher ein Survival Server, Minigames, RPG... Man kann vieles unter lustig verstehen... Wenn du etwas genauer erklären würdest was du genau willst, kann ich dir eher weiterhelfen. Danke.
  7. agentx77

    Minecraft Prozent Fehler hilfe

    Internetverbindung an? Neuste Version? Wenn nicht updaten.
  8. agentx77

    Ich erstelle texturepacks

    Klar doch. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und sicher hast du ja auch noch andere Dinge zu tun. Ich habe nichts dagegen wenn du lange brauchst. 🙂 Ich weiß dass es lange dauert so ein Pack zu erstellen. Schreib mich einfach hier im Forum per PN an, wenn du fertig bist.
  9. agentx77

    Ich erstelle texturepacks

    Hi, ich würde gerne ein eigenes Texture Pack haben. Dabei soll es sich um ein Schweine-Agenten Texturepack handeln. Was ich mir darunter vorstelle: Schweine - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun z.B. sieht man in der Hungerleiste keine Keulen sondern Karotten. Oder auf den Rudern von einem Boot sind Schweinsnasen oder vorne auf nem Boot steht PIG drauf. Oder so... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen. Agenten - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun. z.B. Ein Bogen sieht eher nach einer Pistole aus. Ein Schwert eher nach einem Messer. Die Rüstungen sind eher "Mäntel" z.B. sieht ein Helm dann so aus, wie wenn man eine Sonnenbrille aufhätte... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen. Du musst auch nicht jede Textur überarbeiten, aber vielleicht auch ein paar Blöcke so Pixeln, dass sie so bisschen "Security" mäßig aussehen. Für welche Version würdest du das denn machen? Ich spiele meistens auf der Version 1.8 es wäre aber auch toll wenn das Pack von der 1.8 - 1.12 verwendet werden könnte, aber es ist nicht schlimm wenn du es nur für die 1.8 machst. Würde mich mega freuen, wenn du mir da was Pixeln könntest. Dein agentx77
  10. agentx77

    Server

    @LinXey Das Thema ist im Thread Minecraft auf anderen Konsolen. Da ist der Server ja sicher auf dem PC ...
  11. agentx77

    1.14 Snapshots

    Hi, weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Heute ist der erste Snapshot zur Version 1.14 erschienen. Ja, du hast richtig gelesen: 1.14! Es ist doch erst "kürzlich" die 1.13 erschienen. Na, ja... Die sollten sich meiner Meinung nach lieber Zeit lassen. Das endet in einer Massenproduktion! Aber...? Was ist neu, bzw. wird neu sein? https://minecraft.net/de-de/article/minecraft-snapshot-18w43a Die Liste der Änderungen ist lang. Es wird Pandas geben, Crossbows, viele neuen Blöcke, neue Monster die Dörfer angreifen und sehr vieles mehr. Was sagt ihr dazu? Euer agentx77 PS: Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube das die offizielle Version im Dezember erscheinen soll.
  12. agentx77

    Suche Developer für meinen Server

    Ich bin ja auch etwas blöd... Dachte das Bild gehört zu deinem Beitrag 🙂 Ist natürlich nur ne Signatur. Hat mich irgendwie etwas verwirrt. Ich meine das natürlich auch nur als Sarkasmus.
  13. agentx77

    Suche Developer für meinen Server

    @Atchu woher hast du denn die IP Adresse? Diese Beschreibung des Servers, des Konzeptes und der Erwartungen eines Developers sind ja toll ... WorkcrafterHD Falls du das hier liest, das ist nicht böse gemeint.
  14. agentx77

    Wo kann ich Cookies spielen

    Cookies ist soweit ich weiß ein eigener Spielmodus von dem GommeHD Server. Also eher nicht...
  15. agentx77

    1.14 Snapshots

    @KleinerStern Also doch keine Verschwörungstheorie wie du in dem anderen Thread geschrieben hast. Hoffentlich sind die leicht zum Craften, mit Fackeln oder so, damit man die leicht bekommen kann. 🙂
  16. agentx77

    Interessante Seeds für Version 1.13.2

    Toller Seed! 🙂 Wie kommst du nur auf solche Ideen, so etwas als Seed einzugeben? Held der Steine? Ich gebe ja manchmal meinen Ingame Namen als Seed ein oder Namen von Servern auf denen ich gerne Spiele, aber auf so eine verrückte und lustige Idee bin ich noch nie gekommen. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Es ist ein toller Seed und lohnt sich meiner Meinung nach für jeden leidenschaftlichen 1.13 Survival Spieler.
  17. agentx77

    Animiertes Intro Minecraft

    Ich finde es auch toll! Wie lange hat das denn gedauert, das Intro zu erstellen?
  18. agentx77

    Videos - aller Anfang ist schwer

    Hallo Apollo und Jojo, so etwas darf man hier natürlich schreiben. Kein Problem. Ich finde die Dinge die ihr gebaut habt, sehen ganz gut aus. Ich finde aber, dass das Mikrofon bzw. eure Stimmen etwas lauter sein sollten und die Sounds von Minecraft (zum Beispiel da wo du du die Falltüren aufgeklappt hast, hat es so laut KLACK KLACK gemacht), das könnte man meiner Meinung nach etwas leiser stellen. Zum anderen ruckelt es im Video an ein paar Stellen und die Inventarleiste unten ist so ein bisschen abgeschnitten. Ansonsten toll. Liebe Grüße, agentx77
  19. agentx77

    Hallo in die Runde

    Hallo ihr zwei. Viel Spaß und Freunde im Forum! 🙂
  20. agentx77

    Minecraft Verschwörungstheorien

    Habt ihr schon mal was von Entity303 gehört. Das ist der neue Herobrine. Er wurde angeblich von Notch gefeuert und wollte sich rächen. Deshalb wollte er sich bei Notch rächen. Er hat Minecraft angeblich gehackt und wollte es aus Rache zerstören, aber dann wurde sein Account gesperrt und seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Er wurde zweimal angeblich gesehen, wo er die Welten und Server von Leuten gegrieft hat... Denkt ihr das ist real? Hier sind noch mehr Infos zu ihm (Englisch): http://minecraftcreepypasta.wikia.com/wiki/Entity_303 Auf dieser Seite gibt es außerdem noch ganz viele anderen angeblichen Erscheinungen, wie Green Steve... Aber ich denke, das MEITSE ist fake.
  21. Hallo liebe Minecraft Multiplayer Freunde, rein aus Neugier wollte ich euch Fragen, wo ihr eure Server hostet. Könnt gerne noch dazu schreiben wie viel ihr da zahlt (wenn es kein Free-Hoster ist). Wie viel RAM ihr habt und so weiter... Liebe Grüße, agentx77
  22. agentx77

    Probleme mit command block

    Hallo Don WoLLEY, versuch mal, statt deinen Namen victim zu schreiben. Sollte dann glaube ich funktionieren. agentx77
  23. agentx77

    Hy Hy

    Willkommen im Forum! 🙂 Wenn du Fragen hast, werden wir dir natürlich antworten, wenn wir die Antwort wissen. agentx77
  24. agentx77

    Probleme mit command block

    Hi Don WoLLeY, du musst nicht deine Koordinaten eingeben, sondern willst ja, dass der Command_Block erkennt, wenn du in einem Umkreis bist. Das heißt: /testfor DEINNAME[r=10] Wichtig ist, dass du eckige Klammern verwendest. Der Commandblock testet jetzt (wenn er auf immer aktiv gestellt ist oder ein dauerhaftes Redstone Signal vorhanden ist) ob du dich in einem Umkreis von 10 Blöcken befindest. Sollte der Befehl nicht funktionieren, mach ein Leerzeichen zwischen den Name und die erste eckige Klammer, bin mir grad nicht sicher, wie es richtig heißt. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Dein agentx77
×