Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

underlein

User
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

underlein hat zuletzt am 29. August gewonnen

underlein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

8 Noch unbekannt

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über underlein

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Zuhause

Minecraft Information

  • Minecraft
    underlein

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe
  1. Tipps für Anfänger

    Willkommen im Forum Bei Fragen wird dir auch hier im Forum schnell geholfen, sonst gibt es auch einen Discord-Server wo man schnell Hilfe findet. Dann wünsche ich dir erstmal in Minecraft noch viel Spaß Mfg underlein
  2. Eisengolemfarm in 1.12 auf dem PC

    Klar, das ist kein Problem.
  3. Varo Server

    Ein paar weitere Infos zu eurem Projekt wären bei einer Vorstellung schon nicht schlecht. Auch Kontaktmöglichkeiten zu euch sollten mit dabeisein
  4. Minecraft Vanilla Server gesucht

    Hallo TeddyTerror, ich habe einen kleinen Survivalserver in der 1.12.1, soweit passt alles auf deine Suche. Wir sind eher auf Redstone/Farmen/Technik ausgelegt, aber falls du lieber anderes machst kannst du auch neue Ideen mit hineinbringen. Was die meisten wahrscheinlich (und mich auch :o) ein wenig abschreckt ist der Punkt "cracked Account"... Vielleicht kann man das ja besprechen Schreibe mich bei Interesse einfach mal an oder schau auf dem Ts (underlein.ddns.net) vorbei. Sonst wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Glück bei der weiteren Suche Mfg underlein
  5. Mini Powerfarm

    Kommt drauf an was du mit "Farmtypen" meinst... Nur solche für Ackerbau, oder allgemein automatische Farmen (Eisenfarmen, Mobfarmen, usw.).
  6. Monsterfalle: Brauche Hilfe. Was mache ich falsch?

    An sich sieht das ja so aus als würden die Mobs gute Spawnbedingungen haben... Vielleicht ganz banal: Bist du dir sicher dass die Clock richtig läuft/das Wasser richtig läuft/du alles richtig gebaut hast? Sonst gäbe es nur einen Bug der mir noch einfallen würde, wegen dem ich dann aufgehört habe solche Mobfarmen zu bauen. Das wäre dass MObs in den Spawnchunks unter Umständen geladen bleiben und weiter zur Mobcap zählen, auch wenn der Spieler tausende Blöcke weit entfernt ist. Ich hoffe das ist nicht das Problem hier...
  7. Kleiner Vanilla-Survivalserver sucht Mitspieler

    Das hier ist ein Forum, kein Chat... Du kannst mir sonst auch direkt eine Nachricht schreiben
  8. Kleiner Vanilla-Survivalserver sucht Mitspieler

    Schau doch mal auf dem Ts-Server vorbei, dort können wir darüber reden
  9. Mini Powerfarm

    Klar, die gibt es doch seit Jahren Ist jetzt nur durch den Observer ein wenig einfacher geworden.
  10. Monsterfalle: Brauche Hilfe. Was mache ich falsch?

    Die Schwierigkeit auf einfach zu stellen ist bei sowas genau das Falsche. Du könntest veruchen sie zu erhöhen um die Mobcap anzuheben, aber Stufe Normal reicht völlig aus und löst dieses Problem nicht aus. Spielst du im Singleplayer oder auf einem Server? Auf einem Server ist es sehr wahrscheinlich dass auch andere Spieler Höhlen usw. laden und dort alle Mobs spawnen. Sonst schau mal im F3-Bildschirm, oben links bei E siehst du wie viele Entities (also auch Mobs) geladen sind, bzw wieviele noch in deiner Umgebung spawnen könnten. Mfg underlein
  11. Anschluss an Server bzw. Mitspieler gesucht

    Das ist unsere Hauptwelt... Der gesamte Server ist eben auf Redstone ausgelegt, und wer das nicht sehen will muss ja nicht dort hingehen
  12. Anschluss an Server bzw. Mitspieler gesucht

    Hallo Scarabaeus, auf unserem kleinen Server sind definitiv noch ein paar plätze frei . Wir spielen in der 1.12/immer im neuesten Snapshot und keine Mods/Plugins, damit es tatsächlich reines Vanilla bleibt. Schreib mich doch bei Interesse einfach mal an oder schau auf meinem Ts vorbe, IP: underlein.ddns.net @kaleah Ich finde, in Vanilla kannst du nie genügend Rohstoffe haben, aber stattdessen dafür riesige Farmen bauen . Außerdem baue ich eben extrem gerne mit redstone, und daraus können schon mal eben größere Projekte werden. Und eben solche Großprojekte reizen mich, da du eben auch bei Vanilla (ein wenig ) herausgefordert wirst. Ich hänge dir mal einen Screenshot von meinem jetzigen Projekt an.
  13. Suche Serverhoster

    Das müsstest du dann aber über FTP installieren , sollte aber kein großes Problem darstellen.
  14. Suche Serverhoster

    Wenn du einen "seriösen"/öffentlichen Anbieter suchst (also keine Privatperson die zufällig noch paar Gb frei hat ) kann ich dir nur HostUnlimited und Nitrado empfehlen. Ich nutze derzeit Nitrado ohne Probleme, auch wenn man dort öfter in Foren Beschwerden über schlechten Support findet. Solche schlechten Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht. Mfg underlein
  15. Waldanwesen sind nicht da wo sie sein sollen

    Genau das ist das Problem, es gibt eben kaum Aussicht auf einen Bugfix, und auf den Konsolen ist man gerade davon abhängig... Wünsche dir trotzdem noch viel Glück, vielleicht gibt es ja doch einen Weg das auf der Konsole zu lösen
×