Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

underlein

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

underlein hat zuletzt am 11. Mai gewonnen

underlein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Noch unbekannt

Über underlein

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Zuhause

Minecraft Information

  • Minecraft
    underlein

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe
  1. Das müsstest du dann aber über FTP installieren , sollte aber kein großes Problem darstellen.
  2. Wenn du einen "seriösen"/öffentlichen Anbieter suchst (also keine Privatperson die zufällig noch paar Gb frei hat ) kann ich dir nur HostUnlimited und Nitrado empfehlen. Ich nutze derzeit Nitrado ohne Probleme, auch wenn man dort öfter in Foren Beschwerden über schlechten Support findet. Solche schlechten Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht. Mfg underlein
  3. Genau das ist das Problem, es gibt eben kaum Aussicht auf einen Bugfix, und auf den Konsolen ist man gerade davon abhängig... Wünsche dir trotzdem noch viel Glück, vielleicht gibt es ja doch einen Weg das auf der Konsole zu lösen
  4. Hey ShadowPhoenixx, vorweg schonmal, ich habe keine Erfahrungen mit der Xbox-Version, vielleicht kann dort ja jemand anders später helfen. Allerdings gibt es in der Pc-Version genau denselben Bug, dass die Waldanwesen nicht generieren. Auch genauso wie du es beschrieben hast, dass es nicht Chunkweise, sondern komplett fehlt. Bisher gibt es keine gefixte Version, in der Pcversion kann es behoben werden indem man entweder die Chunks mit einem exernen Programm wie McEdit lädt und in die andere Welt "hineinkopiert", oder die fehlerhafte Mansion.dat-Datei (die für die Generierung der Waldanwesen zuständig ist) austauscht. Inwiefern dir das auf der Xbox weiterhilft, weiß ich leider nicht... Link zum Bug-Report: https://bugs.mojang.com/browse/MC-109311 Mfg underlein
  5. Ich denke wiederholtes Hacking ist ein Grund für einen Ausschluss.
  6. Auf jeden Fall erstmal großen Respekt dafür Ich werds mir auf jeden Fall auch mal ansehen . Mfg underlein
  7. Kommt drauf an ob im Single-oder Multiplayer. Im Multiplayer ists nicht möglich, im Singleplayer musst du alle 15 Blöcke einen Reperater benutzen.. Dann sollte es gehen.
  8. Ein paar nähere Infos / Vorstellungen wären schon nicht schlecht.
  9. Was spielst du denn jetzt so?
  10. Dort hast du sogar noch die Möglichkeit, den Ram auf 16 GB zu erhöhen. Falls du doch bei 8 GB bleiben möchtest, würde ich dir trotzdem empfehlen die 4,60€ Aufpreis zu zahlen und 2x4 Gb anstatt 1x8 zu benutzen. Mit 2 Ram-Riegeln können eben doppelt so viele Daten zwischen Cpu und Ram fließen
  11. An sich machst du dabei nicht viel falsch (kenne den Preis nicht, aber hört sich gut an ). Die Spiele sollten alle flüssig laufen, wenn du in FullHD und 60fps spielst. In einigen Spielen, vor allem auch in Zukunft wirst du aber schon die Grafik runterschrauben müssen . Sonst würde ich vielleicht irgendwann mehr Arbeitsspeicher (RAM) in Betracht ziehen, zur Zeit ist dieser aber auch noch ausreichend. Mfg underlein
  12. Bewerfe Mitspieler mit Redstone :)

  13. Ich kann dir ja mal kurz meinen Server vorstellen. Wir sind gerade 5 Spieler auf einem komplett-Vanilla-Server. Der Fokus liegt bei den meisten auf Farmen, sonst darf natürlich auch jeder seinen eigenen Weg gehen. Wichtig ist auch die Zusammenarbeit zwischen uns, weil jeder verschiedene Sachen bei uns besonders gut kann/gerne macht und dann anderen bei ihren Projekten damit mithelfen kann. Schreib mich doch bei Interesse einfach mal an Sonst wünsche ich dir noch viel Glück einen passenden Server zu finden. Mfg underlein
  14. Genauso geht es mir auch Was genau suchst du denn? So von der Anzahl der Spieler her, und worauf möchtest du dich im Spiel konzentrieren? Mfg underlein