Jump to content

agentx77

User
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

agentx77 last won the day on June 19

agentx77 had the most liked content!

Community Reputation

47 Gut

1 Follower

About agentx77

  • Rank
    Zombieschlächter

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Geschichten schreiben, Minecraft spielen, Lesen ...

Minecraft Information

  • Minecraft
    agentx77

Recent Profile Visitors

2397 profile views
  1. What mod are you using. There is no fire dragon in Minecraft. And by the way: This is a German forum (not meant mean).
  2. Stimmt eigentlich. Mittlerweile programmiere ich ein Spiel mit Python. Macht echt Spaß. Eigentlich lassen sich Programmiersprachen nicht wirklich mit Sprachen vergleichen, weil sie alle so ähnlich sind, wenn man eine kann, ist eine andere ein Kinderspiel. Das ist bei Sprachen nicht so. (Leider). Sonst könnte man, wenn man Deutsch kann auch gleich Chinesisch reden. Aber beim Programmieren ist es einfach.
  3. Hallo. Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, wird das nächste Update ein Bienen und Käfer update sein. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören (bzw. lesen). Als ich das so auf der MC Website gelesen habe, dachte ich mir nur so: BIENEN! Warum? Alle wollen ein Höhlen und PvP update und jetzt kommen die mit BIENEN! Warum Bienen? Und Käfer? Das ist so ziemlich das letzte was Minecraft braucht. *Hau mir den Kopf gegen die Wand* agentx77
  4. Das Problem hab ich auch oft, wenn ich mit einem Freund spielen will. Bei uns ist es so, dass es immer in allen Versionen von 1.9 - 1.14 nicht funktioniert, aber in der Version 1.8 funktioniert es super. Weiß auch nicht genau, woran das liegt, Microsoft hat wohl einen Fehler seit der 1.9 immer noch nicht gefixt.
  5. Hallo zusammen, wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, wird das 1.15 update ein neues combat update werden, in dem auch der cooldown entfernt wird. Diese Version gibt es hier schon zum download: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/c5mqwv/a_custom_java_edition_snapshot_to_test_new_combat/ Man muss die Version runter laden, entpacken und den order beim Minecraft Ordner in den Unterordner "Versions" verschieben. Dann geht man in den Launcher, macht ein neues Profil, wählt 1.14.3 combat aus und kann es dann spielen. Ich finde es echt interessant, was das Update zu bieten hat. Wie findet ihr es? Liebe Grüße, agentx77
  6. Hallo, ich habe heute das erste Mal Minecraft Classic gespielt und habe ein kleines Haus gebaut. Es war relativ schwierig, irgendetwas normales zu bauen, da es so wenig Blöcke gibt. Deshalb habe ich einen Baum in mein Haus gebaut, weil ich nicht wusste was sonst! 🙂 Wie findet ihr Minecraft Classic? Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich die Controls kapiert habe! Euer agentx77
  7. Wenn ein Spieler AFK herumsteht, setze ihm mit einem Dispenser einen Kürbis auf den Kopf. Auf dem Kürbis ist "Curse of Binding" drauf, dann kann er den Kürbis nicht mehr abnehmen bis er stirbt. Wenn du die gamerule auf KeepInventory true stellst, kann er ihn gar nicht mehr ausziehen! Edit: Das hat KleinerStern oben schon geschrieben sorry ist mir zu spät aufgefallen aber das mit der gamerule stand da noch nicht!🙂
  8. Ich fange grad mit Programmieren an und lerne seit einem halben Jahr in der Schule Python! Ist echt spannend! 🙂
  9. Minecraft hat bestätigt, dass das 1.15 update KEIN Underground Update werden wird. Also doch Kampfsystem?
  10. Hallo, heute ist das neue Spiel von Mojang Minecraft Earth rausgekommen. Der Trailer sieht mal mega interessant aus. Die Infos zu dem Spiel gibt es hier: https://www.minecraft.net/de-de/earth Ich würd es ja echt gern spielen, habe aber kein Handy! Na toll! Vielleicht später irgendwann mal. Was meint ihr zu dem Spiel und wie findet ihr die Idee? Liebe Grüße, agentx77
  11. Hallo Hugo und willkommen im Forum!
  12. Willkommen und viel Spaß auch von meiner Seite.
  13. Neue Infos über die kommende Version 1.15. Es wird ein verbessertes Kampfsystem geben. Diesbezüglich hat Mojang schon viele Spieler gefragt, was sie da wollen. Angeblich bekommen wir das 1.8er System nicht zurück sondern ein neues anscheinend noch besseres Kampfsystem wie wir es noch nie gesehen haben. Ich habe auch noch gehört, dass man den Cooldown in den Optionen ausschalten oder einschalten können wird. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird. Was habt ihr diesbezüglich mitbekommen? Liebe Grüße, agentx77
×
×
  • Create New...