Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Toxicus

Meine baustellen Welt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum aber spiele schon etwas länger Minecraft, lieber Creative als Survival. Leider sind viele meiner alten Maps alle weg aber meine jetzige momentane hat das Bauprojekt "Meine mittelalterlische Welt". Fertig ist sie noch lange nicht, da viel mit MCEdit geschnippelt wird, hätte jedoch gerne frühzeitige Meinungen und Verbesserungsvorschläge über die allgemeine Karte, da ich sehr unzufrieden damit bin, vorallem mit dem Hafen. Was meint ihr, wie kann man es bauen oder ähnelt er doch schon einem Hafen? Mein Ziel ist es einfach, eine inividuelle Welt zu erschaffen, welche jedoch Fantasynah angepasst sein soll.

 

Ich hoffe man erkennt mein Vorhabe :D

Noch mal ein kleines 3D Bild dazu, jedoch noch alles Leer und im Bau.

 

 

 

 

 

Unbenannt.png

2017-05-18 (4).png

bearbeitet von Toxicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh echt? Kann gut sein, kann man eure irgendwo begutachten? :D

 

Hier noch ein paar Bilder, bekomme leider nie alles rauf aber hab auch noch viele Ecken die unbesichtigt bleiben sollten :P

 

 

2018-07-10_00.34.09.png

2018-07-10_00.32.13.png

2018-07-10_00.45.09.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Kathedrale :) Gefällt mir persönlich auch besser als meine, weil meine Türme so überdimensional groß sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Das sieht ja mega toll aus! Wie lange arbeitest du denn schon an der Map?

Die Kathedrale ist dir sehr gelungen, mit Shader sieht es nochmal realistischer aus. Hab ne Idee, das passt jetzt nicht so dazu, aber du könntest in die Nähe einen Berg (so wie der einsame Berg in Mittelerde) oder eine Miene bauen. 

Viel Spaß! Freue mich auf weitere Bilder.

Liebe Grüße, agentx77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×