Toxicus Posted May 18, 2017 Share Posted May 18, 2017 (edited) Hey Leute, ich bin neu hier im Forum aber spiele schon etwas länger Minecraft, lieber Creative als Survival. Leider sind viele meiner alten Maps alle weg aber meine jetzige momentane hat das Bauprojekt "Meine mittelalterlische Welt". Fertig ist sie noch lange nicht, da viel mit MCEdit geschnippelt wird, hätte jedoch gerne frühzeitige Meinungen und Verbesserungsvorschläge über die allgemeine Karte, da ich sehr unzufrieden damit bin, vorallem mit dem Hafen. Was meint ihr, wie kann man es bauen oder ähnelt er doch schon einem Hafen? Mein Ziel ist es einfach, eine inividuelle Welt zu erschaffen, welche jedoch Fantasynah angepasst sein soll. Ich hoffe man erkennt mein Vorhabe Noch mal ein kleines 3D Bild dazu, jedoch noch alles Leer und im Bau. Edited October 20, 2017 by Toxicus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trisiplays Posted May 18, 2017 Share Posted May 18, 2017 Also ich sehe da ein schönes Schiff im Wasser würde mich über nen Screen davon freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted July 15, 2017 Author Share Posted July 15, 2017 Hat sich mittlerweile einiges geändert, trotzdem noch riesen Baustelle. Kathedrale kam dazu :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Es ist in arbeit und ändert sich stets! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 9, 2018 Share Posted July 9, 2018 Hi, Sieht ganz toll aus Das lustige ist... Das unsere Kathedrale in vielen sehr ähnlich wie deine Aussieht ..Warscheinlich war es die selbe Vorlage Lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted July 9, 2018 Author Share Posted July 9, 2018 Oh echt? Kann gut sein, kann man eure irgendwo begutachten? Hier noch ein paar Bilder, bekomme leider nie alles rauf aber hab auch noch viele Ecken die unbesichtigt bleiben sollten :P 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 9, 2018 Share Posted July 9, 2018 Ui, das Nacht Bild sieht toll aus. Hab hier ein Bild von unserer Lg Stern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted July 11, 2018 Author Share Posted July 11, 2018 Sehr schöne Kathedrale Gefällt mir persönlich auch besser als meine, weil meine Türme so überdimensional groß sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 (edited) WOW! Das sieht ja mega toll aus! Wie lange arbeitest du denn schon an der Map? Die Kathedrale ist dir sehr gelungen, mit Shader sieht es nochmal realistischer aus. Wie heißt dein Shader eigentlich? Hab ne Idee, das passt jetzt nicht so dazu, aber du könntest in die Nähe einen Berg (so wie der einsame Berg in Mittelerde) oder eine Miene bauen. Viel Spaß! Freue mich auf weitere Bilder. Liebe Grüße, agentx77 Edited July 22, 2018 by agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maire de Chauvrette Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 Hast du das alles von Hand gebaut oder hat WorldEdit geholfen? : oHut ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxicus Posted June 14, 2021 Author Share Posted June 14, 2021 Ist zwar schon älter hier alles und ich bin auch nur selbst über die Google Bildersuche wieder darauf gestoßen aber an der Map hat sich doch noch einiges getan wobei die Stadt lange nicht mehr im Fokus ist :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberstMadig Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Die Stadt und vor allem der Dom - der Oberhammer.....i frag lieber ned wie lang Du daran gesessen bist 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts