Jump to content

OberstMadig

User
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

About OberstMadig

  • Birthday 08/14/1962

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    München Riem

Minecraft Information

  • Minecraft
    Onkel_Henry

Kontakt

Recent Profile Visitors

484 profile views

OberstMadig's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Update: Inzwischen hat sich ja doch ein wenig verändert. Das Städtchen wächst nach und nach weiter - inzwischen auch so was wie ne Hochhaussiedlung (wohl für die etwas ärmeren Villager im Osten 😁 ) Inzwischen ist es umgestellt auf Freischaltungen über die weiße Liste und Spielmodus Überleben/schwer. Wer noch da zu kommen mag und noch nicht auf der weißen Liste steht, kann sich gern im Discord unter https://discord.gg/jYfvUVYY melden. Farmen wie Raid Farm, XP Farm, Creeper Farm, Eisenfarm, Wollfarm usw, sind bereits vorhanden. Wer bauen möchte, bekommt natürlich auch die Möglichkeit da zu.
  2. Nun ja, wenn Du es so siehst.... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, Mitspieler zu finden.
  3. Gesetzt den Fall wir könnten kooperieren, wär ich mit von der Partie. Ich erwarte natürlich daß man sich auch auf meinen Server einbringt so ich mich auf dem anderen Server einbringe, Bei Interesse Discord: https://discord.gg/Pp3srzH8
  4. Kann ich mit leben, ich bin ohnehin auf mehreren Servern aktiv. Nur noch mal einen Rat von meiner Seite aus: Du solltest die Anforderungen welche Du an Deine Mitspieler hast, präzisieren - ansonsten bist wieder einen nach dem anderen los, wenn die ned wissen was sie zu erfüllen haben. Ich hatte Dir von vornherein gesagt, daß ich von anderen Serverbetreibern, wo ich mich einbringe, auch erwarte daß sie sich auf meinem Server einbringen - dies wurde von Deiner Seite aus bedauerlicherweise ignoriert. Wenn man sich ned gegenseitig unterstützt, wird des fad und macht koa Sinn ned. Und Anwesenheitspflicht für ein Spiel - ja des ist doch eh groggi - wer außer einem Sozialhilfeempfänger kann denn den ganzen Tag vor dem Rechner hocken?
  5. Stimmt, hab ich wohl verpeilt. Ich setze Dich dann gleich auf die Whitelist und schau daß ich Dich im Discord einlade. Aber mußt Dich erst mal bei mir anmelden , ansonsten kommt nur "Spieler existiert nicht"
  6. Ja klar, ich denke wir können gut zusammen spielen. In meiner Welt darf ruhig sehr viel verändert werden - nur keine vorhandenen Bauwerke ohne Absprache. Zu meinem Alter - ich bin 60. Die Frage nun - wie kommen wir zusammen, Du hast ja wohl keinen Discord Account? Mein Server ist unter der IP 91.109.28.27:25565 zu erreichen, es braucht aber eine Freischaltung auf der Whitelist. Also wennst mir Deinen Spielernamen nennst, setz ich Dich auf die Whitelist.
  7. Ich bin weder das eine noch das andere. Nur bin ich auf Situationen mitunter nicht ausreichend vorbereitet. Wenn bei etwas heikleren Themen wie Politik oder Religion, die Mutti eingreifen muß, dann irritiert mich das schon etwas bei einem über 20 jährigen. Sei mir ned bös, aber ein Mitspieler sollte von vornherein wissen, womit er zu rechnen hat, Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, hier mal die genauen Regeln. welche Du möchtest, zu konkretisieren.
  8. Ich kann Dich verstehen, geht mir genauso - bin leider auch schon allzuoft von Kindern "auf die Nudel geschoben worden". Von daher lege ich natürlich Wert darauf daß Mitspieler über 18 sind. Am besten Du verschaffst Dir selbst mal einen Eindruck: In den Mehrspielermodus rein (sollte klar sein) und dann die IP 91.109.28.27:25565 bei "neuen Server" eingeben. Eine Wihtelist ist bisher noch nicht angelegt, ist also für jeden zugänglich. Der V Server sollte rund um die Uhr betretbar sein, es ist also völlig wurscht, wann Du da rauf gehst. Ach ja, zu meinem Alter - ich bin 60....ich hoffe Du spielst auch mit Opis 😉 LG Henry
  9. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber so Du volljährig bist, können wir vielleicht kooperieren. Wenn ich wo mitspiele erwarte ich natürlich auch daß man auch mir auf meinen Server etwas zur Hand geht - es sind bei mir derzeit noch sehr viele Bauprojekte zu erledigen, welche im Kreativmodus erfolgen. Es fehlt zum Beispiel noch ein Industriegebiet, ein Einkaufscenter, ein Laufhaus eine JVA, ein Krankenhaus etliche Bahnhöfe usw.
  10. Hallo, Meine Vanilla Version läuft auf einem V-Server und ist nur über die IP 91.101.28.27:25565 erreichbar. Hier soll so wohl im Kreativ als auch im Überlebensmodus gespielt werden. Für Bautätigkeiten soll hier vorrangig im Kreativmodus gespielt werden, außerhalb von Bautätigkeiten im Überlebensmodus schwer. Gebaut werden soll auf den unbebauten Flächen, dabei ist es völlig gleich ob Gründerzeitbauten, moderne Hochhäuser, Einkaufzentren, Fabriken usw. Ebenso sind Autobahnen, U-Bahnen , S -Bahnen usw. erwünscht. Ziel des Projektes ist "das Städchen" was nach erfolgreichen Bauprojekten auch vorwiegend in den Überlebensmodus geschaltet wird. Die ersten Fleißigen, welche die Stadt mit aufbauen, sind dann zum späteren Zeitpunkt nach der Kreativphase im "Stadtrat" und haben dann auch weiterhin mittels OP Rechte die Möglichkeit weiter zu bauen. So bald der notwendige Teil der Bauphasen abgeschlossen ist, wo ein Städchen bereits erkennbar ist, erfolgen Freischaltungen nur noch nach vorheriger Bewerbungen über die Whithelist und es wird auch für das "Städtchen" ein Discortchannel eingerichtet. Eine Grundregel sollte sein, kein existentes Bauwerk ohne Zustimmung des Eigentümers abzureißen, das selbe gilt natürlich auch für Farmen und Felder.
  11. Baulöwen kann ich bei mir immer gebrauchen, so es in den Maßstäben 1Block = 1m. Allerdings ist es bei mir sehr gebirgig, hier müßte natürlich des eine oder andere Gebirge zunächst abgetragen werden.
  12. Sieht so aus, als wenn die GPU da ned mitspielen will.
  13. Luxusdorf? Ich glaub Du kennst "das Dörfchen" ned - da gibts Wirtschaften, n Marktplatz, haufenweise Farmen ne Kirche....und wenn ich des genehmigt krieg, auch bald noch a Laufhaus 😁
×
×
  • Create New...
B