Jump to content

Trisiplays

User
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Trisiplays last won the day on July 2 2016

Trisiplays had the most liked content!

Community Reputation

11 Gut

3 Followers

About Trisiplays

  • Rank
    Holzfäller
  • Birthday 09/25/2000

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leipzig
  • Hobbys
    Zocken, Airsoft, Serien und Animes sehen

Minecraft Information

  • Minecraft
    Trisiplays

Kontakt

Recent Profile Visitors

1864 profile views
  1. In dieser Richtung war ich auch ein wenig nachdenklich. Es ist nur so das es kein rand voller Server ist. Logzeiten zu prüfen ist keine schwere Aufgabe wenn nicht viele Leute da sind und plugins einem nicht alles vollspamen. Das Griefing ist hier auch nur beschränkt damit es nicht im Fokus liegt und Leute sich mehr auf das aufbauen konzentrieren. Die Plugins für Sachen dieser art sind meist mit anderen verbunden und fügen wieder Funktionen hinzu die niemand braucht. Das bringt dann wieder die Community dazu zu sagen wieso man den dieses und jenes Plugin nicht hat und lässt ma
  2. Ein Purer 100% Vanilla Server? Wie und wieso?! Erst einmal hallo an denjenigen der das hier liest. Wie der Titel es schon sagt geht es um einen puren Vanilla Server für den ich etwas Hilfe brauche. Da dieser nicht einfach aufgezogen wird und los! So wäre es zwar sehr leicht aber der Spaß nicht von langer Dauer. Ich werde hier die Idee einmal vorstellen damit man sich ein Bild von den geplanten dingen machen kann. Damit alles nicht im totalen Chaos endet und in einer komplett kaputten Welt gibt es einige Regeln die ich aufgestellt habe die zugleich für ein einzigartigeres
  3. Wow einfach nur WOW die Planung ist quasi komplett da auch wenn ich verstehe das du hier nicht alles ausplaudern kannst und mal bei Seite gelegt wie lang es dauert usw. aber schon die Planung überzeugt mich hier sehr! Ich muss hier leider nur sagen das hier viele Leute wohl nicht für Langzeit Projekte bereit sind. Aber sonst ist das Projekt hier wirklich super und auch realisierbar!!! Es ist auch nicht grade ein 0815 Projekt was es um so besser macht.
  4. Also ich finde das es nicht sehr Detailliert ist obwohl natürlich Details vorhanden sind! Generell einen einheitlich gebauten Wohnblock zu nehmen der natürlich nicht viel Abwechslung bieten kann ist nicht unbedingt so gut. Dennoch kann ich jetzt von mir aus sagen das es so wie es ist und in betracht das es grade ein Wohnblock ist sagen das es doch sehr angenehm und stimmig wirkt. Was mich nur stört ist da es halt typisch Wohnblock sehr eintönig ist woran du aber vielleicht noch etwas tun könntest solltest. Das ist aber ja nur meine Meinung und im großen und ganzen ist es ja was es is
  5. Also ich sehe da ein schönes Schiff im Wasser würde mich über nen Screen davon freuen
  6. Mein Verrückter Discord So um es so genau wie möglich zu sagen habe ich einen Discord der mir zu leer ist weswegen ich hier mal spontan Leute einlade. Man kann reden und schreiben über quasi alles da ich keine Regeln aufgestellt habe. Ich finde bei meiner Art Discord regeln nicht so unbedingt nötig da ich einfach davon ausgehe das jeder die Norm wie kein Spam und Beleidigungen usw. kennt. Ein festes Thema gibt es auch nicht aber im generellen verbringen wir momentan die Zeit damit uns gegenseitig Memes und andere Lustige Sachen zu schicken damit wir was zu lachen haben. I
  7. Ich war zwar nicht auf dem Server aber würde sagen das der Fokus des Servers wirklich mal etwas anderes ist neben den Mini-spielen die es auf anderen Servern auch gibt aber trotz allem gut eingefügt wurden für Abwechslung ist das eine ganz gute Mischung. Wohl bemerkt das das nicht meine Art von Server ist und ich dem ganzen deswegen zwar nicht so angetan bin aber ich denke auf jeden Fall Spieler die so etwas Mögen können sehr gut ihren Spaß auf dem Server finden. Finde es auch toll endlich mal etwas anderes als einen x beliebigen Server der grade erst eröffnet wurde zu sehen und hint
  8. Ohh und wenn jemand einen guten Server für so ein Projekt stellen möchte ich bin mir ziemlich sicher meiner hält nicht grade so viele Spieler 10 - 15 mit paar Lags ...
  9. Neuer Minecraft Roleplay Server? WARNUNG MEGA TEXT!!! Kurz einmal worum es geht: Ich würde gerne einmal wieder Minecraft Roleplay Spielen da ich schon gute Erfahrungen damit hatte. Jetzt mache ich diesen Post hier um zu sehen und zu fragen ob es momentan einen Server gibt der einen meiner unten erwähnten Wünsche entspricht oder aber ob es andere Spieler gibt die Lust auf eine der unten erwähnten Roleplay Arten haben. Falls mir kein entsprechender Server vorgeschlagen werden kann aber sich eine angemessene Zahl Spieler meldet die so etwas gerne einmal machen würden würde i
  10. Ich banne dich, weil du keine Ahnung hast aus welchem Anime dein Bild ist es aber drin hast.
  11. Ich VERSUCHE (schweife gerne mal ab) mich hier kurz zu halten. Wieso mache ich diese Gruppe? Die Welt der Animes hat grade einen großen Aufschwung. Und viele würden gerne etwas sehen oder damit Anfangen gucken aber nicht gerne allein oder finden nichts um anfangen zu können. Das ich diese Gruppe mache steht aber auch nicht ganz fest. Ich wollte erstmal hier nur in die Runde fragen ob denn überhaupt jemand Lust auf so etwas hätte. Das ganze würde dann über einen von mir gemachten Discord Server laufen. Das kennen vielleicht einige aber für die die es nicht wissen Google ist dei
  12. Weil Kevin 5 Buchstaben hat und nehmen wir 5 - 2 von Kevin2 ergibt das 3 und die 3 steht dann für 3 Ecken woraus man das Illuminati Dreieck erhält, was bedeutet Kevin2 ist Illuminati confirmed!!! Wieso hat Patrik Star mal Salatsoße in einer Folge gesagt?
  13. Ich würde gerne mit machen kennst mich ja von meinem Thema her schon wenn nicht stelle ich mich gerne nochmals vor
  14. Weil Creeper bei der Arbeit nicht Blau machen. Was sind die Illuminati?
×
×
  • Create New...
B