Meriska Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Schönen guten Tag Ich befasse mich bereits seit Juni 2015 mit diesem Projekt und habe in dieser Zeit bisher immer alleine daran gearbeitet. Allerdings habe ich gemerkt dass das nicht ausreichen wird um eine solch riesige Karte wie ich sie gefunden habe und mir als Ziel gesetzt habe zu realisieren (http://vignette1.wikia.nocookie.net/merp/images/2/2e/Moria1.jpg/revision/latest?cb=20121022232343) Moria ist nun leider ziemlich groß was eine echte Herausforderung darstellt... Aufgrund dessen suche ich nette Mitspieler die mir helfen wollen bei diesem wirklich groooßen Projekt. Im Anhang werde ich einige Screenshots hochladen, sodass ihr einen kleinen Eindruck von dem bekommt was ich bisher "geschafft" habe. In Realtion zu der Karte wären das etwa 5-7 % Natürlich arbeiten wir mit worldedit. Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt hier unter den Thread oder mir persönlich per PN (bitte auch mit Alter etc dabei) MFG Meriska P.S.: Ts auch vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted November 1, 2016 Share Posted November 1, 2016 Na da hast dir aber was vorgenommen. Ich wünsche Dir genügend Durchhaltevermögen für solch ein gigantisches Projekt. Ich möchte wirklich nicht abwertend klingen, doch die letzten 2 Jahre hier im Forum haben gezeigt das bei solchen Projekten schnell die Luft raus ist und man nichts mehr von sieht oder hört. Ich hoffe sehr das dies nicht auch einen "Bubble-Effekt" erliegen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted November 3, 2016 Author Share Posted November 3, 2016 Ich habe Durchhaltevermögen (zumindestens bis jetzt) weil ich auch bisher komplett alleine gearbeitet habe aber aufgrund der Größe ist es halt eine fast unmenschliche Aufgabe vor allem sich immer wieder neu zu erfinden. Aber schön mal einen Kommentar zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GommeDH Posted December 8, 2016 Share Posted December 8, 2016 Das sieht echt cool aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted December 11, 2016 Author Share Posted December 11, 2016 Danke Wenn du Interesse haben solltest es dir mal anschauen zu wollen schreib mir eine PN ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manwe Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Ich hätte durchaus Interesse an so einem Projekt teilzunehmen. Ich bin allerdings erst 13. Hoffe, dass stellt kein Problem da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted January 29, 2017 Author Share Posted January 29, 2017 Wir suchen immer noch gerne weitere Leute die bei diesem Projekt helfen möchten LG Meriska Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirLukas1 Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 Ich würde gerne mitmachen. Bin aber erst 13 Schreib mich einfach auf Skype an SirLukas1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eruanne Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Respekt! Habe leider keine Zeit um mitzumachen, aber wollte mal sagen dass es wirklich schon sehr gut und beeindruckend aussieht. Würde mich als HdR Fangirl freuen wenn es fertig wird und ihr das Ergebnis dann auch hier präsentiert. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 (edited) Hi Meriska, magst du vielleicht mal etwas mehr Bildmaterial zeigen? leider kann man auf den Bildern oben sehr wenig erkennen :/ und wie weit bist du mittlerweile schon? lg Stern Edited June 8, 2017 by KleinerStern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted June 12, 2017 Author Share Posted June 12, 2017 Für Alle mal das ganze in Heller (ohne deen dunklen Flair :D) Lg Meriska Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted June 17, 2017 Author Share Posted June 17, 2017 (edited) Ich verweise außerdem einmal auf die neuen Bilder die mit Shader gemacht wurden: https://www.planetminecraft.com/project/mines-of-moria-new/ Edited June 17, 2017 by Meriska Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex66alex Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Hi, erstmal muss ich sagen das es echt extrem ist was du da schon gebaut hast. Ich hätte grundsätzlich lust mich daran mal zu versuchen . Fals du lust hast das ich mitmache wäre ich gerne dabei. Bin 17 Jahre alt und habe demnächst viel zeit aufgrund von Ferien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted January 22, 2018 Author Share Posted January 22, 2018 (edited) Push! ICh suche weiterhin nach neuen Mitspielern die mir bei diesem großen projekt helfen Im Moment wird auch am Eingang von Moria gearbeitet Mfg Meriska Edited January 22, 2018 by Meriska Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 progress: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted July 17, 2018 Author Share Posted July 17, 2018 Hallo liebe Community, ich suche immer noch nach netten und kreativen Personen die mir bei diesem Großprojekt helfen möchten. hier noch einmal ein paar Screenshots des aktuellen Standes zum Projekt. Das Projekt ist jetzt auch auf dem Server Cubeside zu finden und dort unter /tt moria zu finden. Bitte meldet euch falls ihr Interesse haben solltet. Hilfe ist sehr gerne gesehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 17, 2018 Share Posted July 17, 2018 Wow, sieht toll aus! Schön das noch an diesem Projekt gearbeitet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted July 19, 2018 Author Share Posted July 19, 2018 (edited) Danke dir! Edited July 19, 2018 by Meriska Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted November 1, 2018 Author Share Posted November 1, 2018 Es geht stetig etwas vorran auch wenn ich gerne leute dabei hätte die mithelfen bzw Lust drauf hätten. Meldet euch falls ihr Lust habt daran mitzuarbeiten gogo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted November 4, 2018 Share Posted November 4, 2018 Sieht mal mega toll aus! Ich bewundere wie man so viel Zeit und Geduld haben kann, so etwas riesiges zu bauen! 🙂 Weiter so! Würde gerne helfen, glaube aber, dass ich zu wenig Zeit dafür habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obi09 Posted November 5, 2018 Share Posted November 5, 2018 schon mal was von licht gehört? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted November 5, 2018 Author Share Posted November 5, 2018 Ja nur wäre dann der Flair komplett weg und es ist nun mal eine verlassene Mine xD 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted March 8, 2020 Author Share Posted March 8, 2020 Wie ihr sehen könnt wird hier dran immer noch gearbeitet. Ich habe ziemlich viel überarbeitet und aus meiner Sicht realistischer gestaltet. Ich versuche auch alles wirklich verlassen und eingestürtzt an vielen Ecken wirken zu lassen was einen enormen Zeitaufwand darstellt. Sollte jedoch vlt doch jemand Lust haben hier ran mitzuarbeiten kann er sich gerne bei mir melden LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 (edited) Tolle Bilder diesmal auch mit Licht 💡 Respekt das du schon so lange am Projekt arbeitest! Lg Stern Edited March 15, 2020 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriska Posted June 30, 2020 Author Share Posted June 30, 2020 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts