Jump to content

LOTR - Die Minen von Moria


Meriska

Empfohlene Beiträge

 

Schönen guten Tag

Ich befasse mich bereits seit Juni 2015 mit diesem Projekt und habe in dieser Zeit bisher immer alleine daran gearbeitet. Allerdings habe ich gemerkt dass das nicht ausreichen wird um eine solch riesige Karte wie ich sie gefunden habe und mir als Ziel gesetzt habe zu realisieren (http://vignette1.wikia.nocookie.net/merp/images/2/2e/Moria1.jpg/revision/latest?cb=20121022232343)

Moria ist nun leider ziemlich groß was eine echte Herausforderung darstellt...

 

Aufgrund dessen suche ich nette Mitspieler die mir helfen wollen bei diesem wirklich groooßen Projekt. Im Anhang werde ich einige Screenshots hochladen, sodass ihr einen kleinen Eindruck von dem bekommt was ich bisher "geschafft" habe. In Realtion zu der Karte wären das etwa 5-7 % ^^

Natürlich arbeiten wir mit worldedit. Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt hier unter den Thread oder mir persönlich per PN (bitte auch mit Alter etc dabei) :)

MFG Meriska

 

P.S.: Ts auch vorhanden

 

 

 

2015-09-21_21.49.17.png

2015-09-21_21.52.16.png

2016-10-13_11.13.42.png

2016-10-13_11.14.27.png

2016-10-13_11.12.33.png

2016-10-13_11.15.56.png

2016-10-13_11.11.38.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Na da hast dir aber was vorgenommen. Ich wünsche Dir genügend Durchhaltevermögen für solch ein gigantisches Projekt. Ich möchte wirklich nicht abwertend klingen, doch die letzten 2 Jahre hier im Forum haben gezeigt das bei solchen Projekten schnell die Luft raus ist und man nichts mehr von sieht oder hört.

Ich hoffe sehr das dies nicht auch  einen "Bubble-Effekt" erliegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Durchhaltevermögen (zumindestens bis jetzt) weil ich auch bisher komplett alleine gearbeitet habe aber aufgrund der Größe ist es halt eine fast unmenschliche Aufgabe vor allem sich immer wieder neu zu erfinden. :)

Aber schön mal einen Kommentar zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Respekt! Habe leider keine Zeit um mitzumachen, aber wollte mal sagen dass es wirklich schon sehr gut und beeindruckend aussieht. Würde mich als HdR Fangirl freuen wenn es fertig wird und ihr das Ergebnis dann auch hier präsentiert. Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal muss ich sagen das es echt extrem ist was du da schon gebaut hast.

Ich hätte grundsätzlich lust mich daran mal zu versuchen . Fals du lust hast das ich mitmache wäre ich gerne dabei.

Bin 17 Jahre alt und habe demnächst viel zeit aufgrund von Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 5 months later...

Hallo liebe Community,

ich suche immer noch nach netten und kreativen Personen die mir bei diesem Großprojekt helfen möchten. hier noch einmal ein paar Screenshots des aktuellen Standes zum Projekt. Das Projekt ist jetzt auch auf dem Server Cubeside zu finden und dort unter /tt moria zu finden. Bitte meldet euch falls ihr Interesse haben solltet. Hilfe ist sehr gerne gesehen :)

2018-07-15_14.01.16.png

2018-07-15_09.44.00.png

2018-07-15_09.42.48.png

2018-04-17_18.03.41.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Wie ihr sehen könnt wird hier dran immer noch gearbeitet. Ich habe ziemlich viel überarbeitet und aus meiner Sicht realistischer gestaltet. Ich versuche auch alles wirklich verlassen und eingestürtzt an vielen Ecken wirken zu lassen was einen enormen Zeitaufwand darstellt.

Sollte jedoch vlt doch jemand Lust haben hier ran mitzuarbeiten kann er sich gerne bei mir melden :)

 

LG

2020-03-08_11.48.05.png

2020-03-08_11.54.44.png

2020-03-08_11.54.32.png

2020-03-08_11.55.00.png

2020-03-08_12.06.48.png

2020-03-08_11.53.12.png

2020-03-08_11.53.29.png

2020-03-08_11.51.59.png

2020-03-08_11.53.46.png

2020-03-08_11.52.39.png

2020-03-08_11.54.05.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B