Jump to content

Meriska

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Meriska last won the day on March 13

Meriska had the most liked content!

Community Reputation

9 Noch unbekannt

2 Followers

About Meriska

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Mönchengladbach

Recent Profile Visitors

710 profile views
  1. Wie ihr sehen könnt wird hier dran immer noch gearbeitet. Ich habe ziemlich viel überarbeitet und aus meiner Sicht realistischer gestaltet. Ich versuche auch alles wirklich verlassen und eingestürtzt an vielen Ecken wirken zu lassen was einen enormen Zeitaufwand darstellt. Sollte jedoch vlt doch jemand Lust haben hier ran mitzuarbeiten kann er sich gerne bei mir melden LG
  2. Ja nur wäre dann der Flair komplett weg und es ist nun mal eine verlassene Mine xD
  3. Es geht stetig etwas vorran auch wenn ich gerne leute dabei hätte die mithelfen bzw Lust drauf hätten. Meldet euch falls ihr Lust habt daran mitzuarbeiten gogo
  4. Hallo liebe Community, ich suche immer noch nach netten und kreativen Personen die mir bei diesem Großprojekt helfen möchten. hier noch einmal ein paar Screenshots des aktuellen Standes zum Projekt. Das Projekt ist jetzt auch auf dem Server Cubeside zu finden und dort unter /tt moria zu finden. Bitte meldet euch falls ihr Interesse haben solltet. Hilfe ist sehr gerne gesehen
  5. Push! ICh suche weiterhin nach neuen Mitspielern die mir bei diesem großen projekt helfen Im Moment wird auch am Eingang von Moria gearbeitet Mfg Meriska
  6. Ich verweise außerdem einmal auf die neuen Bilder die mit Shader gemacht wurden: https://www.planetminecraft.com/project/mines-of-moria-new/
  7. Für Alle mal das ganze in Heller (ohne deen dunklen Flair :D) Lg Meriska
  8. Wir suchen immer noch gerne weitere Leute die bei diesem Projekt helfen möchten LG Meriska
  9. Danke Wenn du Interesse haben solltest es dir mal anschauen zu wollen schreib mir eine PN ;-)
  10. Stell doch vlt auch ein wenig deinen Server hier so vor, andernfalls hat man ja keinen Anreiz auf das Teamspeak zu kommen
  11. Ich habe Durchhaltevermögen (zumindestens bis jetzt) weil ich auch bisher komplett alleine gearbeitet habe aber aufgrund der Größe ist es halt eine fast unmenschliche Aufgabe vor allem sich immer wieder neu zu erfinden. Aber schön mal einen Kommentar zu bekommen
  12. Schönen guten Tag Ich befasse mich bereits seit Juni 2015 mit diesem Projekt und habe in dieser Zeit bisher immer alleine daran gearbeitet. Allerdings habe ich gemerkt dass das nicht ausreichen wird um eine solch riesige Karte wie ich sie gefunden habe und mir als Ziel gesetzt habe zu realisieren (http://vignette1.wikia.nocookie.net/merp/images/2/2e/Moria1.jpg/revision/latest?cb=20121022232343) Moria ist nun leider ziemlich groß was eine echte Herausforderung darstellt... Aufgrund dessen suche ich nette Mitspieler die mir helfen wollen bei diesem wirklich groooßen Projekt. Im Anhang werde ich einige Screenshots hochladen, sodass ihr einen kleinen Eindruck von dem bekommt was ich bisher "geschafft" habe. In Realtion zu der Karte wären das etwa 5-7 % Natürlich arbeiten wir mit worldedit. Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt hier unter den Thread oder mir persönlich per PN (bitte auch mit Alter etc dabei) MFG Meriska P.S.: Ts auch vorhanden
×
×
  • Create New...
B