Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Eruanne

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Noch unbekannt

Über Eruanne

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

33 Profilaufrufe
  1. Sehr schönes Bauwerk, sowohl das Echte als auch dein Nachbau. Dein Video fand ich super spannend und ich konnte sogar ein wenig verstehen obwohl ich eine richtige Fremdsprachenniete bin. Mich würde mal interessieren, wie man sich eine solche Konferenz vorstellen kann und wie da ein Minecraft-Bau reinpasst. Um was geht es denn in dieser Konferenz und was war dein Ziel mit dem Video? Ich kann mir vorstellen, dass anderen Archäologen durchaus bekannt ist was das Parthenon ist und wie es aussieht und wenn nicht, dass man eher auf anderes Bildmaterial zurückgreift als auf ein Computerspiel. Ich finde es super interessant. LG
  2. Respekt! Habe leider keine Zeit um mitzumachen, aber wollte mal sagen dass es wirklich schon sehr gut und beeindruckend aussieht. Würde mich als HdR Fangirl freuen wenn es fertig wird und ihr das Ergebnis dann auch hier präsentiert. Viel Erfolg!