Jump to content

Ich mache Designs


MinePlaysYT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Designs suchen wie Intros,Profilbilder,Banners und Thumpnails.

Die Designs die ich mache sind sehr gut und man kann auch über Änderungen eines Profilbild und Banners reden alles andere kostet wie zum Beispiel:

Intro:10€

Banner:5€

Profilbild:5€

Thumpnails also die Macht mein Freund Rezyx 5 Stück : 5

Hier ein paar Sachen

post-6648-0-42115000-1425488195_thumb.jp

post-6648-0-66106200-1425488207_thumb.jp

post-6648-0-68642600-1425488217_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 4.3.2015 at 22:06 , MinePlaysYT sagte:

Eigentlich bezahlen die meisten Leute bei mir nur Banner und Logo aber wenn man 450 Abonnenten hat kriegt man alles gratis

Wie war das doch gleich mit der Gleichbehandlung? Nunja, wie dem auch sei. Warum sollte man ausgerechnet bei Dir sich ein Banner, Profilbild oder Thumbnail erstellen? Sicher irre ich mich, aber es hat sich für einen Moment so angehört, als ginge es Dir nur um Geld, oder "groß raus zu kommen".


Mit freundlichen Grüßen
BunnyFisher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dir mal einen kleinen Tipp geben:

Mach doch einfach gratis Designs für YouTuber zwischen 500 und 2000 Abos, wenn du dort erfolgreich bist und dein Portfolio etwas weitläufiger und professioneller ist, kannst du es gerne versuchen damit Geld zu verdienen. Zum geldverdienen gehört allerdings auch ein Gewerbe und eine entsprechende Buchführung, auch musst du deinen Kunden eine Rechnung ausstellen. Des Weiteren ist die Konkurrenz in diesem Bereich relativ groß, da es viele Grafiker gibt welche ihre Designs gratis abgeben.

 

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B