MinePlaysYT Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Leuten die Designs suchen wie Intros,Profilbilder,Banners und Thumpnails. Die Designs die ich mache sind sehr gut und man kann auch über Änderungen eines Profilbild und Banners reden alles andere kostet wie zum Beispiel: Intro:10€ Banner:5€ Profilbild:5€ Thumpnails also die Macht mein Freund Rezyx 5 Stück : 5 Hier ein paar Sachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 (edited) - Edited August 26, 2018 by _blank_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Also du willst dafür, dass du einen MC Screenshot nimmst, etwas verschwommen machst, einen Text drüberlegst und einen MC Skin drüberlegst 5€? Ist das nicht ein kleiner Wucher? MfG DaDesasta 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinePlaysYT Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Eigentlich bezahlen die meisten Leute bei mir nur Banner und Logo aber wenn man 450 Abonnenten hat kriegt man alles gratis Link to comment Share on other sites More sharing options...
BunnyFisher Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Am 4.3.2015 at 22:06 , MinePlaysYT sagte: Eigentlich bezahlen die meisten Leute bei mir nur Banner und Logo aber wenn man 450 Abonnenten hat kriegt man alles gratis Wie war das doch gleich mit der Gleichbehandlung? Nunja, wie dem auch sei. Warum sollte man ausgerechnet bei Dir sich ein Banner, Profilbild oder Thumbnail erstellen? Sicher irre ich mich, aber es hat sich für einen Moment so angehört, als ginge es Dir nur um Geld, oder "groß raus zu kommen". Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetzPlay Posted December 16, 2015 Share Posted December 16, 2015 Möchte dir mal einen kleinen Tipp geben: Mach doch einfach gratis Designs für YouTuber zwischen 500 und 2000 Abos, wenn du dort erfolgreich bist und dein Portfolio etwas weitläufiger und professioneller ist, kannst du es gerne versuchen damit Geld zu verdienen. Zum geldverdienen gehört allerdings auch ein Gewerbe und eine entsprechende Buchführung, auch musst du deinen Kunden eine Rechnung ausstellen. Des Weiteren ist die Konkurrenz in diesem Bereich relativ groß, da es viele Grafiker gibt welche ihre Designs gratis abgeben. MfG LetzPlay Link to comment Share on other sites More sharing options...
marioh82 Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Hey Leute.. der Beitrag ist ja von März..und wie läufts? Also ich finde das auch zu viel, für das was du da gezeigt hast. Aber vieles was man auch selbst machen könnte findet Abnehmer. Mich würde interessieren wie du nun zurecht kommst. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bumi Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 (edited) Hay, ist der Beitrag noch aktiv? Edited February 2, 2019 by Bumi Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Am 2.2.2019 um 11:21 schrieb Bumi: Hay, ist der Beitrag noch aktiv? Der ist über 3 Jahre alt, also glaube ich nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted February 6, 2019 Share Posted February 6, 2019 momentan sind allgememein Designer viel gefragt und kaum welche aktiv.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 19, 2019 Share Posted March 19, 2019 Am 6.2.2019 um 16:46 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆: momentan sind allgememein Designer viel gefragt und kaum welche aktiv.. << Hier ist tatsächlich einer aktiv. ;] Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 1 Minute schrieb dobiann: Ist das den noch aktuell? Ich denke nicht nein, ist nämlich schon wieder fast 2 Jahre her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts