Tutorials - Was ist euch wichtig?
34 Stimmen
-
1. Was haltet ihr generell von Tutorials über Redstone?
-
Interessiert mich nicht sonderlich, ich weiß bereits alles was ich zum bauen brauche...2
-
Ich greife gelegentlich darauf zurück wenn ich das Rad nicht neu erfinden möchte.18
-
Ich schaue mir regelmäßig Tutorials an um auf dem neusten Stand der Neuerungen im Bereich Redstone zu sein.10
-
Ich baue nie mit Redstone, deswegen brauche ich auch keine Tutorials.3
-
Was ist "Redstone"... oO3
-
-
2. Wie weit Interessiert ihr euch überhaupt für Redstone?
-
Mit Redstone habe ich nichts am Hut.1
-
Ich benutze es um Türen zu öffnen oder Licht anzuschalten, aber das war es schon.9
-
Für alles was im Survival-Berreich Anwendung findet kann ich mich begeistern, von einer Mobfalle bis hin zur automatischen Baumfarm.18
-
Ich bin innovativ und erfinde neue Mechanismen.10
-
Ich baue Technische und Elektronische Schaltungen die auch im realen Leben Anwendung finden würden.8
-
-
3. Was würde euch bei Redstone-Tutorials am meisten ansprechen?
-
Grundlegende Erklärungen zur Funktionsweise von Redstone (Erklärung der einzelnen Elemnete und Items, und wie Sie zusammen eingesetzt werden können)4
-
Grundlagen der einfachen Elektrotechnik (Signale abspeichern, funktionsweise des Binärsystems oder verwendung eines Displays)7
-
Survival-Anwenungen, wie zum Beispiel Mobfallen, automatische Türen oder Erntemaschienen7
-
Schritt für Schritt -Anleitungen für mittlere und große Projekte wie zB unseren Tamagotchi, bei dem jede Komponente einzeln genau erklärt wird10
-
- Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Empfohlene Beiträge