Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Mutschatschoo

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über Mutschatschoo

  • Rang
    Holzfäller
  • Geburtstag 11/14/67

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Mutschatschoo

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe
  1. ~~CLOSED~~

    Ouh Man. Würde ich nicht schon seit 2 Jahren kein Minecraft mehr spielen, wär ich in Null Komma Nichts auf dem Server. Idee klingt ganz nett. Macht was schönes draus, auch wenn ich leider nicht kommen kann. Grüß Karo
  2. Minecraft Ps4 Spielstand irgendwie "weg"

    Ich bezweifle, dass noch etwas zu retten ist. Ich gehe davon aus, dass du keinen Speicher mehr frei hattest, und dadurch das Spiel nirgends die Daten hin tun konnte. Sonst wüsste ich eigentlich nichts, außer du hast sie eventuell selber gelöscht. Grüße. Karo
  3. wann/wieso despawnen gesattelte Tiere ?

    Ich wüsste nicht, dass Tiere einfach so despawnen, besonders nicht bei gesattelten Tieren. Also mir ist das noch nie passiert. Es kann sein, dass die Tiere weshalb auch immer durch Mobs getötet wurden. Heißt von Skeletten abgeschossen oder von Creepern in die Luft gejagt. Und zu der Frage ob der Server einfriert oder weiter läuft sobald kein User mehr drauf ist, es kommt auf den Server an, bzw. von welchem Anbieter. Manche Server laufen einfach weiter, manche frieren ein. Welche Server von welchem Anbieter weiter laufen oder nicht kann ich nicht beantworten. Grüße. Karo
  4. Das ist ja auch was anderes wenn das Bild sich nicht bewegt und ob du plötzlich läufst. Ich kenn' mich da zwar nicht so Gut aus, aber ich gehe davon aus, dass deine Grafikkarte etwas veraltet ist. Sonst wüsste ich nicht wie man da was machen könnte. Grüße. Karo
  5. Screenshot-Bug

    Ich glaube ich habe mal davon gehört, dass es schon eine Einstellung von Minecraft ist, so musst du einfach nur in den Chat "<" Eingeben und schon macht es einen Screenshot. Aber ändern kannst du das nicht, dass es dabei keinen Screenshot macht. Grüße. Karo
  6. Kann Minecraft nicht kaufen

    Eventuell bist du kein Administrator mehr auf deinem PC/Lappi. Oder du hast dir üble Viren eingefangen die das auch blockieren. Kann auch einfach sein, dass es von der Mojang-Seite selber kommt, und ihre Seite Momentan nicht Funktioniert. Grüße. Karo
  7. ab Version 1.7 geht nichts mehr

    Hatte mal das selbe Problem, bei mir lag' es an der Grafikkarte. Hab ein Update dafür gemacht und dann ging's ganz gut. Hab Leider keine genaueren Informationen, ist schon lange her. MfG. Karo
  8. download minecraft auf neuem pc mit altem Account

    Du musst dich bloß auf der Originalen *Minecraft* Seite mit deinen Account einloggen und dir von dort aus Minecraft wieder runterladen. Du wirst dann zwar deine gespeicherten Einzelspieler Welten verlieren, aber Minecraft müsste reibungslos laufen. Ich verstehe nicht was da nicht klappen sollte. Mfg. Karo
  9. Shader Mod Wasser und Wolken Bug's

    So richtig beheben kann man es wohl selber nicht. Aber wenn es dem Macher des Shaders aufgefallen ist wird er den Fehler sicherlich bald beheben. Und es gibt noch ne Menge anderer schöner Shader, also warum unbedingt der mit den Bugs? MfG. Karo
  10. Nur Minecraft Demo!

    Schau mal unter der Originalen *Minecraft* Seite nach ob du dort etwas unter Hilfe findest. Falls nicht melde dich dort doch unter Support und beschreibe dein Problem direkt bei Mojang. MfG. Karo
  11. Ich hab mir eben die kleine Mühe gemacht ein paar schöne Screenshots von den Gegenständen die du am Meisten verwendest von den Texturepacks bzw. Resourcepacks meiner Favoritenwahl zu machen. Zuerst hätten wir da das Dandelion was wohl jeder kennt, ich glaube nicht, dass du es so Smooth halten willst sondern eher so Mittelalterlich, trotzdem habe ich das mal dazu getan, da ich die Blumen sehr schön finde. Das andere Namens John Smith Legacy [JimStoneCraft Edition] finde ich schon eher passend zum Thema Mittelalter, doch ich habe leider vergessen einen Screenshot vom Holz des JSL.JSC-pack's zu machen. Aber *Hier* ist der Link zu der Website von John Smith Legacy wo du viele Tolle Bilder und Informationen sehen kannst welche Shader sich Gut eignen usw. Ab hier kommen nun die Bilder. Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg. Karo
  12. Minecraft damals oder heute "besser"?

    Für Leute die Gerne Trollen Griefen etc. Empfehle ich die 1.5.2. Auf der Version gibt es haufenweise Bugs die man Gut ausnutzen kann. Und alles Wichtige zum Trollen ist bei der Version noch dabei. Ich finde die 1.5.2 an Sich eh noch am geilsten da alles wichtige dabei ist und noch witzige Bugs die einfach so hilfreich sind noch vorhanden sind. Da Leider die Meisten Server 1.7-1-7.9 sind ist man aber so in der Art leider gezwungen auf den Versionen zu spielen. Grüße -Karo
  13. Herobrine?

    Über Herobrine wird auch in allen möglichen anderen Foren sehr diskutiert und spekuliert. Entgegen allen Gerüchten war Herobrine niemals im Spiel vorhanden. Das hat sich mal ein Spieler ausgedacht, und so ist es von Server zu Server und Forum zu Forum gewandert. Das Mojang Team hat nur ein bisschen Mitgespielt, da sie es selber ziemlich witzig fanden. Aber sie selber haben auch auf Twitter verkündet, dass alles nur ein Spaß war und sich niemand Besorgen muss. Ich selbst hab mir da nie Groß Gedanken darum gemacht, da ich es von Vorne rein ziemlich Schwachsinnig fand. Da ich auch auf der PS3 Aktiv mit Minecraft beschäftigt war, habe ich auch schon oft das Gerücht gehört (Es stimmte auch da nicht) Grüße -Karo
  14. Mit Rechtsklick abbauen?

    Das liegt wohl an deiner Tastenbelegung. Schau mal nach ob alles auf "Standart" steht. Kleines Tutorial : Optionen -> Steuerung -> Bewegungen -> Links A Rechts D Rückwärts gehen S Schleichen LSHIFT Springen LEERTASTE Vorwärts gehen W Inventar -> - Mehrspieler -> - Spielmechanik -> Angreifen/Abbauen Maustaste 1 Benutzen/Platzieren Maustaste 2 Block auswählen Maustaste 3 Gegenstand fallen lassen Q Sprinten LCONTROL Switch-Streaming -> - Verschiedenes -> - by Mutschatschoo Aka. Karo Grüße -Karo
  15. Pferde nach Farben züchten

    Man kann in Minecraft keine Pferde nach Schnelligkeit, Leben oder Farben züchten. Die Eigenschaften eines Pferdes sind immer Random. Grüße -Karo
×