Jump to content

WorldGuard flag Frames


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Region in der der AdminShop liegt mit WorldGuard definiert /rg define <Name> und alle flags drauf gehauen das die User keinen Mist Machen können das funktioniert alles, aber die oben genannte flagentity-item-frame-destroy geht nicht bzw. ist die falsche da die User immer noch Items mit der Hand aus Rahmen (Frames) raus hauen können bzw. mit dem Bogen raus schiessen können nun brauche ich die richtige Flag bzw. ein Plugin dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann man im SMP 4 Blöcke entfernt von sich ItemFrames kaputtkloppen. Dann macht doch einfach eine Region mit WorldGuard, die 4 Blöcke von den ItemFrames einen Bereich mit der flag entry:deny absperrt!?

Ansonsten würde ich auf die nächsten WG-Updates warten.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decktentity-item-frame-destroynicht nur das Zerstören der Frames ab?

It seems that this option is not available yet as Bukkit has not made it possible to protect item frames. I know this because for our server we have our own plugin Dev who says that Bukkit has not updated to a build that will allow any code to protect your item frames. We are currently waiting for the latest Bukkit recommended build, so that our coder can make this available. Hope this helps.

(Bukkit Forums)

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal bezug auf den Post von Chickos zu nehmen: In der letzten Version von Bukkit ist diese Funktion noch nicht möglich, Geduld ist da die einzige Lösung. Laufen die Server, auf denen das Schützen von items trotzdem funktioniert ebenfalls mit der letzten version von Bukkit oder mit einer älteren (zB 1.6.4)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Das kommt jetzt ein bisschen spät aber es gibt ein Plugin wo man die Items auf einem Halbstein werfen kann und sie bleiben da despawnen nicht oder ein spieler kann sich nicht einsammeln.

Wie das Plugin heist.

Öhhhhhmmmm....... Keine Ahnung aber es gibt so ein Plugin schau auf Muxcraft.net oder so vorbei dort gibt es den Shop mit dem Plugin :Dbody.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang der 1.7 hatte ich das Problem, als Ersatz habe ich dieses Plugin verwendet:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/frameprotect/

Dann hat Worldguard geupdated und jetzt funktioniert das ohne irgendwelche Zusatzflags - einfach protecten und gut ists.

Wir verwenden Spigot, weiß nicht ob das nen Unterschied macht, sollte es eigentlich nicht.

Sicher dass du in der Config alles richtig hast? Weiß es gerade nicht auswendig, aber dachte da gibts auch was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B