Chickos Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Das macht kaum ein Rechner mit, geschweige denn Java^^ Es sei denn man hat sich das ausrangierte Modell der NSA zuschicken lassen - so wie Derya001! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Es sei denn man hat sich das ausrangierte Modell der NSA zuschicken lassen ...man gönnt sich ja sonst nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 @kivix3 willst du wissen was ich mir gegönnt habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 @kivix3 willst du wissen was ich mir gegönnt habe? Hm... Willst du Opfer von einem (völlig unerwarteten) Einbruch werden in dem irgend so ein bekloppter deinen NSA-Rechner mit dem Schwertransporter davon karrt? (wobei ich das gefühl habe, dass auf so nen Schwertransporter nicht mal die Kühlung von dem Ding raufpasst...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 @: Denkst du wirklich der stände noch da wo er steht, wenn man den so leicht abtransportieren könnte? Der Schwertransporter hätte das gepackt, Abe sowohl Hebebühne als auch Lastenkran haben versagt. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 @Chickos Hm... Dann musss ich wohl auf ein paar altbewährte Mittel zurückgreifen. Ich such mir ein paar Tausend Sklaven und ein paar Rundhölzer und mache es so wie die Ägypter ihre Pyramiden gebaut haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Unabhängig von deinem Rechner, ist das sehr gut umgesetzt und gebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Langsam überlege ich, die letzten Beiträge in ein neues Thema "Deryas NSA-PC" in SmallTalk zu verschieben, so OffTopic, wie das hier wird Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 (edited) Passt schon, mein Rechner kann ja schließlich auch Feuer löschen Kleiner Scherz, das ändert alles nichts daran dass für jeden einzelnen Luftblock ein testfor-command geschrieben werden muss, und diese in einem sehr schnellen Takt ausgeführt werden müssen, um das Feuer frühzeitig zu erkennen. Das allein verbraucht schon deutlich mehr Power als das Minigame "Snake" von mir und meinem Bruder, und bei dem ist mein Rechner fast in die Knie gegangen (kein Wunder bei mehr als 1000 Pistons die gleichzeitig ein- und ausfahren) Edited January 8, 2014 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts