Jump to content

KiviTheFruit

User
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

KiviTheFruit last won the day on February 20 2014

KiviTheFruit had the most liked content!

5 Followers

About KiviTheFruit

  • Birthday 10/30/1994

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Schweiz

Minecraft Information

  • Minecraft
    kivix3

Kontakt

KiviTheFruit's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

71

Reputation

  1. Ähm warum nicht einfach den SpectatorGamemode von der 1.8 nehmen?
  2. Also ich hab' das jetzt mal bei mir getestet: /region define test /rg flag test entry deny /rg flag test entry -g nonmembers /rg addmember test kivix3 Hat bei mir funktioniert wie es soll.
  3. Hm ich müsste das mal selbst aus testen wie das genau funktioniert mit entry. Könnte dir heute Abend mal bescheid geben, wenn dir das hilft.
  4. Ganz sicher nicht! Das Spiel lebt davon, dass verschiedenste Entwickler ausserhalb von Mojang ihre Ideen mit einbringen. Dass Mojang das selbst auch so sieht merkt man ja schon daran, dass sie jetzt die Modding API implementieren, die das Modden noch einfacher machen soll.
  5. Ich gehe mal davon aus der Spieler Axtmann ist derjenige der in die Zone können soll (also Level 5 ist). Sollte dies nicht der Fall sein stimmt etwas an der Jobs-Config nicht. Ansonsten nochmal: /rg flag baum entry deny /rg flag baum entry -g nonmembers Irgendwas muss auf jeden Fall falsch sein, weil entry sonst bei "flags" aufgelistet sein müsste.
  6. Gib mal bitte folgenden Befehl ein: /region info <REGION> Und schreib' kurz was dann kommt. Damit weiss ich zumindest wo das Problem liegt.
  7. Das Problem ist, dass durch /region flag entry deny Niemand mehr die Zone betreten kann. Um das zu beheben einfach die Member der Zone aus dieser Rgelung ausschliessen. Dazu einmal den Befehl hier eigeben: /rg flag <REGION> entry -g nonmembers mfg kivi
  8. Aloha crissy Einmal Minecraft komplett deinstallieren sollte das Problem lösen. 1. Windowstaste dürcken. 2. %appdata% eingeben. 3. ENTER drücken. 4. Den ".minecraft" Ordner im sich öffnenden Fenster löschen. 5. Den Minecraft Launcher ausführen. Es sollte nun alles wieder funktionieren. Zum installieren von Ressourcenpacketen: 1. Launcher öffnen. 2. Spiel starten 3. Menüoption "Ressourcenpackete" auswählen. 4. Den Ressourcenpacket-Ordner öffnen. 5. Ressourcenpacket einfügen (darauf achten, dass das Packet die Endung ".zip" haben muss. 6. Ornder schliessen. 7. Ressourcenpacket auswählen. Was die Mods betrifft, ist es am sinnvollsten, wenn man nichts davon versteht, wenn man sich auf einen Installer verlässt, wie z.B. den Craften-Terminal. Aber auch hier ist darauf zu achten, dass gewisse Mods andere Bods benötigen (z.B. Forge, Lite Loader, etc) mfg kivi
  9. @TheZairesc In der Zeit in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest du auch die Begriffe "Bukkit" und "Freeze" bei Google eingeben können und wärst auf folgendes gestossen: easyfreeze mfg kivi
  10. Funktioniert durchaus nur mit diesen Plugins. Über Jobs kannst du beim erreichen eines bestimmten Levels eine Permission verteilen (vgl. auch: Jobs: Custom Permissions) Als belohnung für Level 10 müsstest du jetzt die Permission group.<groupname> vergeben. Bei Worldguard musst du jetzt einfach das Flag "entry" nur für Builder der Zone freischalten. Der Zone fügst du jetzt noch die Gruppe <groupname> als Builder hinzu (region addmember <zonename> g:<groupname>) Und das dürfte dann ungefähr so funktionieren.
  11. @TheDarkCookieee Zum Pushen gibt es einen lustigen Button ganz oben im Thema:
  12. Ist zwar kein Comic in dem Sinne, aber bevor ich deswegen einen eigenen Thread aufmach: Manchmal darf man mit Mitleid mit Zombies haben:
  13. Ach du Sch....! Zu viel neue Dinge o.O Zwar nicht getestet, aber klingt doch schonam wirklich interessant.
  14. Wieso kannst du das nicht testen? Deop, in die Gruppe setzen und testen, wo liegt das Problem? Anscheinend bietet Bukkit die Unterscheidung beim Gamemode zwischen andern und sich selbst gar nicht an. (vgl auch. Bukkit Wiki) Um eine solche Unterscheidung zu ermöglichen müsste dann entweder das Plugin Essentials oder Commandbook installiert sein. mfg kivi
  15. Na dann mal herzlich Willkommen bei uns Arcalio. Da du dich schon auf deinen Server beziehst verweise ich einfach mal dezent auf die Regeln: mfg kivi
×
×
  • Create New...
B