Jump to content

LPC_ProLegend

User
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Noch unbekannt

1 Follower

About LPC_ProLegend

  • Rank
    Zimmermann
  • Birthday 02/14/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    LPC_ProLegend

Kontakt

  • Skype
  1. Hey, kennt jemand ein Programm, mit dem man eine (sehr) große Anzahl von Blöcken verschieben kann? Ich bin dabei eine Karte umzustrukturieren, also neu aufzubauen. Dazu müsste ich allerdings entweder etwa 200 Häuser + Wolkenkratzer einzeln verschieben, oder alles in 4 Einzelschritten (250 Millionen Blöcke pro durchgang) durchführen. Mit Programmen wie MC Edit dauert alleine das Kopieren der Blöcke (250M) 3 Stunden. Und mit WE wird das ganze minimal Serverlastig Jemand eine Idee?
  2. sobald ihr auf 1.7.x habt, schau ich gerne mal vorbei. ich bin noch auf der suche nach einem server.. craftbook ist gut, dann bau ich mir wieder eine vollautomatisierte schaaffarm Mir ist es wichtig, dass der server die aktuelle Welt behält und nicht z.B. jährlich eine neue Welt geöffnet wird, sodass man erst mal wieder von neuem seine Base aufbauen muss.
  3. Ich hatte mal eine vollautomatisierte Schaaffarm die 865 Blöcke die Minute schaffte.. Meine Schaaffarm stand nicht in irgendeiner Stadt. Ich hatte diese in mein Dorf integriert und weit weit von jeglicher Zivilisation gebaut. Etwa 300 Weiße Schaafe habe ich gehalten, dazu noch 100 Schwarze und 50 Pro andere Farbe.
  4. LPC_ProLegend

    Suche Server

    Mit - netter Community. - Freebuild - Creative Stadt - Bukkit - Multiverse - mcMMO - bautechnisch begabten Mitspielern - extra Farmecke für Baumsorten etc. - Survival - keine Beschränkung was das Halten von Tieren betrifft. << Wichtig
  5. Hey Leute, I Hier mal ein paar Bilder von meinem derzeiten Versuch ein Bürogebäude auf die Beine zu stellen. Das ganze wird wie gewohnt im Modernen Stil gebaut. Das Gebäude ist noch nicht fertig, lediglich das Eingangsfoyer (<< hoffe richtig geschrieben ) steht bereits. Im Hintergrund könnt ihr einen Hexagon Wolkenkratzer sehen, von der Idee zwar gut, passt aber nicht dazu, also einfach Wegdenken http://s1.directupload.net/images/140113/yt4mov7g.png http://s1.directupload.net/images/140113/mvs4b9kk.png II Meinung, Kritik, Lob? http://s1.directupload.net/images/140113/j68tf3nj.png http://s1.directupload.net/images/140113/aucjqlw3.png http://s7.directupload.net/images/140113/5s43mq52.png http://s14.directupload.net/images/140113/zpaw7n2o.png http://s7.directupload.net/images/140113/sr3rs4dk.png
  6. Der Bildschirm mit dem XP-Desktop stammt von dem TexturePack. Im Standard Pack wäre es die Kürbislaterne, die leuchtet. Es gibt auch noch einen Bildschirm, der aus ist. Das wäre dann die ausgeschaltete Kürbislaterne.
  7. wir bauen momentan eine Stadt auf, kannst dich ja mal umschauen :http://surviworld.enjin.com/ Aber sind noch im Aufbau, uns gibts SO noch nicht lange, vorher waren wir bei/auf Moppcraft.
  8. LPC_ProLegend

    Mecces

    Der verrückte hier hat mal wieder was auf die Beine gestellt , diesmal Mecces in ner U-Bahn Station: http://s7.directupload.net/images/140103/mdltohv4.png http://s14.directupload.net/images/140103/x64qb889.png http://s14.directupload.net/images/140103/ki9jng53.png http://s7.directupload.net/images/140103/j7u9i528.png http://s14.directupload.net/images/140103/4w6voa67.png http://s14.directupload.net/images/140103/g8854ijd.png Habs versucht möglichst Realitätsnah hinzubekommen. Toiletten und mehr Sitzgelegenheiten kommen oben drüber noch hin, bin mir allerdngs noch nicht sicher, wie ichs realisiere, da ich unerwarteter Weise mehr Platz zum "austoben" bekommen habe.
  9. Nice Work Habe auch AutoCAD 2012 allerdings nur als 36 Monats Version, wobei verlängern kein Problem darstellen sollte.. Ich bin gerade mich in Autodesk Architekture einzuarbeiten.. Kannst ja mal deine .dwg in (wenn du dirs runterladen kannst/darfst) 3DMax von Autodesk bearbeiten. vom Prinzip her das gleiche wie CAD. Find ich aber einfacherer, dort Bewegungen zu simulieren. (3DMax Modell (nicht von mir) http://www.3dmax.de/neu/galerie/lade.php3?id=15457)
  10. Probiers mal, nicht nörgeln, ausprbieren!
  11. ̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶ Zeichentabelle? ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶
  12. wir wollen im survival eine möglichst stadtrealistische stadt bauen, da sind häuser von usern, die ein quader ihr haus nennen, unerwünscht.
  13. Wir erstellen momentan ebenfalls einen Freebuild/Survival Server, sind allerdings noch im Aufbau. Unser Server wurde als Nachfolger von Moppcraft errichtet. Allerdings wird es bei uns keine 18+ Regelung mehr geben. Bei uns entscheidet die Baukunst des Users. Bei uns hat somit jeder die Chance zu bauen, einzige Bedingung: Muss gut aussehen, was er baut. Natürlich machen wir uns dann per TS ebenfalls ein Bild von der Person. http://surviworld.enjin.com/ http://www.moppcraft.enjin.com/
×