Jump to content

Minecraft Modded Server will nicht starten?


Abdullah LP
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir auf Technic Launcher ein Modpack erstellt den ich mit meinem Server spielen möchte. Habe dafür auf Nitrado "Forge Vanilla 14.23.5.2860" (1.12.2) ausgewählt und die ganzen mods vom meinem Modpack mit FileZilla auf den Server draufgepackt. Nun steht aber wenn ich auf Minecraft Mutliplayer klicke: Incompatible fml modded server.

Dazu steht auch das ich wohl 5 mods vorhanden habe obwohl der Mods ordner Leer ist.

aaaaaaa.JPG

sfddsf.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Bedrock:

Hänge mal die latest.log vom Server mit hier an (logs-Ordner)

Kann es ein Problem mit dem Modpack geben? Aber ich verstehe nicht warum da Ender IO steht ohne das ich auf dem Sever die Mod eingefügt habe.

latest.log

Edited by Abdullah LP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B