Jump to content

Minecraft Modded Server will nicht starten?


Abdullah LP

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auf Technic Launcher ein Modpack erstellt den ich mit meinem Server spielen möchte. Habe dafür auf Nitrado "Forge Vanilla 14.23.5.2860" (1.12.2) ausgewählt und die ganzen mods vom meinem Modpack mit FileZilla auf den Server draufgepackt. Nun steht aber wenn ich auf Minecraft Mutliplayer klicke: Incompatible fml modded server.

Dazu steht auch das ich wohl 5 mods vorhanden habe obwohl der Mods ordner Leer ist.

aaaaaaa.JPG

sfddsf.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Bedrock:

Hänge mal die latest.log vom Server mit hier an (logs-Ordner)

Kann es ein Problem mit dem Modpack geben? Aber ich verstehe nicht warum da Ender IO steht ohne das ich auf dem Sever die Mod eingefügt habe.

latest.log

bearbeitet von Abdullah LP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B