Jump to content

Abdullah LP

User
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Hobbys
    Gaming, Gaming und Gaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    abdullah

Recent Profile Visitors

130 profile views

Abdullah LP's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator Rare
  • One Month Later
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Kann es ein Problem mit dem Modpack geben? Aber ich verstehe nicht warum da Ender IO steht ohne das ich auf dem Sever die Mod eingefügt habe. latest.log
  2. Ich habe mir auf Technic Launcher ein Modpack erstellt den ich mit meinem Server spielen möchte. Habe dafür auf Nitrado "Forge Vanilla 14.23.5.2860" (1.12.2) ausgewählt und die ganzen mods vom meinem Modpack mit FileZilla auf den Server draufgepackt. Nun steht aber wenn ich auf Minecraft Mutliplayer klicke: Incompatible fml modded server. Dazu steht auch das ich wohl 5 mods vorhanden habe obwohl der Mods ordner Leer ist.
  3. Ich will ein Bild bei der "Vorschau" auf Technic Launcher einfügen aber da passiert nichts. Ich habe das Bild auf Imgur geladen und den Lİnk reinkopiert aber da tut sich nichts.
  4. Ja so heißt die Mod. Aber ich habe sie doch installiert
  5. Wenn da keine Infos sind bedeutet das das Forge nicht installiert ist, oder? techniclauncher_2022-05-29.log
  6. Genau habe die Forge universal statt den İnstaller genommen.
  7. Ich habe für für den Technic Launcher ein eigenes Modpack erstellt (1.12.2) mit 90 Mods. Minecraft startet aber ohne einzige Mod, also nur Vanilla. Ich habe fürs erstellen des Modpacks Tutorials auf Youtube angeschaut und alles richtig gemacht. An was kann es den überhaupt liegen?
  8. Ich habe rausgefunden das dieses Problem nur bei meiner Welt auftritt. Habe eine neue Welt erschaffen und da öffnet sich die Welt gleich aber meine stürzt ab. Und wie erwartet habe ich wieder diese sekunden Lags. Warum aber, ich verstehe das nicht? Hatte Minecraft komplett gelöscht und alles neu installiert. Ich glaube nicht das dieses Problem wegen meiner großen Welt kommt weil wie ich gesagt habe, ich habe eine neue Welt erstellt und da habe ich auch Lags. Ich habe Minecraft auf eine M.2 SSD installiert also kann es auch nicht von der Performance der SSD liegen. Men Task Manager ist auch ganz normal und beim Spielen nicht überlastet. Habe auch so ein Malware Clean Tool gemacht vom Rechner. Ich möchte alles aus dem Fenster werfen!!!! Hier unten habe ich auch den Crash log. crash-2022-05-02_19.42.50-server.txt
  9. Nach vielen versuchen die nicht funktionieren habe ich den Minecraft ordner gelöscht und auch Java. Habe dann alles von 0 eingerichtet. Ich hatte auch ein Test gemacht was auch sehr gut ging. Kein einziger Lag oder Freez aber jetzt habe ich ein neues problem, Minecraft stürzt ab wegen einem Java security error (siehe Screenshot)
  10. Das es mit der größe des Maps zu tun hat kann nicht sein weil ich habe auch eine neue Welt erstellt und da ist das gleiche Problem (der letzte Screenshot ist von der neu erstellten Welt). Ich werde dann mal versuchen ein Backup zu machen und hoffe das es klappt. Könnte ich eventuel den Launcher komplett löschen und neu installieren ohne das etwas mit den Mods oder der Welt passiert?
  11. Also ich habe es geschaft das es nicht mehr abstürzt, habe viel rumprobiert. Aber diese freezes sind immer noch da, nicht so wie vorher aber doch und manchmal auch schlimmer, ich weiß echt nicht was ich noch tun kann: Habe forge und optifine neu installiert Java und das System laufen im High Performans Save files geändert Das ding ist, dieses lag Problem kam nach der installation des Original Mc Launchers. Hatte vorher Tlauncher, habe ja auch darüber geschrieben. Ich habe alle Ordner von Tlauncher gelöscht und da ist glaube ich nichts mehr. Minecraft ohne Forge und Mods läuft flüssig. Was ich nur nicht gemacht habe ist ein Backup weil ich nicht weiß wie man das auf der 1.7.10 machen kann, da ist im Game kein Edit button oder so. Ein Backup muss ich Manuel machen oder? Hier ist noch ein Screenshot vom Game:
  12. Hier ist der Screenshot und das Spiel stürzt wieder. Nach 20 sekunden beim mühseligen laden der Chunks ist es wieder abgestürzt und hat diese fehlermeldung: Error: java.lang.IllegalStateException: Already tesselating! Ich habe auch das Crash Report gepackt crash-2022-04-14_14.19.47-client.txt
  13. Ich hatte hier mal geschrieben das ich ein problem mit meiner Minecraft Welt hatte. Da benutzte ich noch Tlauncher und habe dann auf den originalen Launcher gewechselt was geführt hat das die Welt beim Laden gleich abstürzt. Jetzt habe ich es geschaft Tlauncher komplett zu löschen und habe meine Welt im Original Launcher drin. Das absturz problem habe ich nicht mehr aber jetzt ruckelt es sehr stark. Es wird bei mir 50 - 60 FPS angezeigt aber ich habe so starke ruckler das ich es gar nicht spielen kann. Ich frage mich warum! Ich hatte noch nie solche ruckelprobleme aber egal was ich mache es ruckelt die ganze Zeit. Ich habe sogar eine neue Welt erstellt um zu sehen ob es nur an meiner Welt liegt. Es ruckelt auch bei der Neuen Welt und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
  14. Alles klar, ich kann auf Tlauncher wieder in meine eigene Welt laufen ohne ein absturz aber das Laggen geht immer noch weiter.
×
×
  • Create New...
B