Reddi Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Hallo. Ich brauche einen Villager für meine Lobby der sich nicht bewegt und den man nicht verschieben kann. Dieser soll einmal beim Server Starten gespawnt werden, sodass er also nur einmal da ist. Ich habs schon hinbekommen, jedoch ist der immer nur wieder respawnt und war am Ende ganz weg. Der Code dafür ist mir leider verloren gegangen. Hat jemand vllt. eine Idee, wie man das programmieren kann? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Soll er eine bestimmte Funktion haben? Einfacher wäre es mit dem Citizens-Plugin umzusetzen - man kann da direkt Villager setzen und auch den Beruf und somit sein Äußers spezifizieren. Der ist auch fest an seiner Position und die Spieler "prallen" an ihn ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted September 28, 2019 Author Share Posted September 28, 2019 Hallo. Naja, er soll nur ein Inventar öffnen, das kann ich aber selber dann einbauen. Citizens werd ich nicht nutzen, ich will es ja selber in mein Lobbysystem einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matzuake Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 du kannst doch einen Villi per command Spawnen , nach server restart steht er doch immer noch da z.b so Villager villager = (Villager) p.getLocation ().getWorld ().spawnEntity (p.getLocation (), EntityType.VILLAGER); villager.addPotionEffect (new PotionEffect(PotionEffectType.JUMP, 100000000, 6)); villager.addPotionEffect (new PotionEffect (PotionEffectType.SLOW, 100000000, 128)); villager.setCanPickupItems (false); villager.setFireTicks (0); villager.getEquipment ().setArmorContents (new ItemStack[]{}); villager.setAdult (); villager.setCustomName ("Name Villi"); villager.setCustomNameVisible (true); villager.setMetadata("Name", new FixedMetadataValue(SpawnShop.getPlugin(),"N")); Link to comment Share on other sites More sharing options...
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