Jump to content
Reddi

Villager für die Lobby

Recommended Posts

Hallo.

Ich brauche einen Villager für meine Lobby der sich nicht bewegt und den man nicht verschieben kann.

Dieser soll einmal beim Server Starten gespawnt werden, sodass er also nur einmal da ist.

Ich habs schon hinbekommen, jedoch ist der immer nur wieder respawnt und war am Ende ganz weg. Der Code dafür ist mir leider verloren gegangen.

Hat jemand vllt. eine Idee, wie man das programmieren kann?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll er eine bestimmte Funktion haben?

Einfacher wäre es mit dem Citizens-Plugin umzusetzen - man kann da direkt Villager setzen und auch den Beruf und somit sein Äußers spezifizieren.

Der ist auch fest an seiner Position und die Spieler "prallen" an ihn ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo. Naja, er soll nur ein Inventar öffnen, das kann ich aber selber dann einbauen.

Citizens werd ich nicht nutzen, ich will es ja selber in mein Lobbysystem einbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...