Jump to content

Bedrock

User
  • Content Count

    3113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    114

Everything posted by Bedrock

  1. Bedrock

    Was ist das?

    Das ist Hair of Bear und bekommt man, wenn man einen Grizzly Bear erlegt
  2. Caused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class net/yezon/theabyss/entity/AbyssForestZombieEntity$GlowingLayer for invalid dist DEDICATED_SERVER Klingt, als wäre ein "defekter" Zombie in dieser Dimension unterwegs Evtl. durch einen Konflikt mit collective oder villagernames Erstelle mal ein Backup von der Welt und teste es mal ohne die 2 mods
  3. Failed to register dimension for id -2, One is already registered advancedRocketry und noch eine andere mod nutzen die gleiche Dimension-ID Schau mal im config Ordner nach der Config von advancedRocketry Suche nach: spaceStationDimensionID=-2 und änder mal die Nummer zu einer anderen Zahl
  4. Hänge mal die latest.log mit an - die ist im /logs/-Ordner
  5. Was genau meinst du? Optifine hat eine Zoom-Funktion 🤔
  6. Wirft denn Overviewer irgendwelche Fehlermeldungen?
  7. Wenn du ein älteres System hast, kann es gut sein, dass Treiber unter Win 10 nicht mehr unterstützt werden
  8. Auf der Seite sind Tutorial Videos - schau da mal mit drüber
  9. Der Crash bezieht sich auf die ATI/AMD Treiber Schau da mal nach Updates
  10. Gegebenenfalls kannst du die Tage mit über die Seiten der anderen Plugins wegen Updates schauen
  11. Da gibt es eine 1.17 Beta https://www.spigotmc.org/resources/dynmap.274/update?update=407385
  12. Wenn so weit alles geht, passt es ja - ansonsten schau mit in die logs
  13. Oh tatsächlich Ja, mit der 1.17 benötigt man nun Java 16 Bei den Plugins muss man halt schauen, was geht und was nicht
  14. Was genau möchtest du updaten? Server wird nicht klappen, da es aktuell noch keine 1.17 Version gibt - die Plugins müssen auch noch auf die 1.17 gebracht werden
  15. Hänge auch mal die dxdiag.txt mit an Windows-Taste + R drücken und dxdiag eingeben Dort dann auf "Alle Informationen speichern" klicken
  16. Bedrock

    Crash Report

    Da ist ein defekter Controller von Refined Storage auf der Map Name: refinedstorage:controller // com.raoulvdberge.refinedstorage.tile.TileController Block type: ID #1371 (block.refinedstorage:controller // com.raoulvdberge.refinedstorage.block.BlockController // refinedstorage:controller) Block data value: 0 / 0x0 / 0b0000 Block location: World: (-382,78,-189), Chunk: (at 2,4,3 in -24,-12; contains blocks -384,0,-192 to -369,255,-177), Region: (-1,-1; contains chunks -32,-32 to -1,-1, blocks -512,0,-512 to -1,255,-1) Also im region-Ordner in der r.-1.-1.mca Di
  17. Das geht mit litematica, sofern die Bauwerke auch als schematic gespeichert sind https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/litematica Statt Forge wird aber Fabric als modloader genutzt
  18. Nutzte vom Backup mal nur die Welt, Resourcepacks etc. - also config usw. nicht übernehmen
  19. Geht es denn in einer neuen Welt?
  20. Installiere mal eine andere Java Version https://www.java.com/de/download/ Im Launcher setzte dann in den Profileinstellungen den Pfad zur neuen Installation bei C:\Program Files\Java\jre1.8.0_291\bin\javaw.exe
  21. Soweit ich weiß, gibt es zurzeit keine andere Möglichkeit als auf Updates zu warten
  22. Optifine unterstützt noch keine Shader - das braucht wohl noch ein paar Updates War bei dem Release von 1.16 und älter auch so
  23. Schau mal im logs-Ordner nach der latest.log und hänge die mal hier mit an
  24. Sobald die im saves-Ordner ist, sollte die auch wieder sichtbar sein Beim Entpacken der zip, schau mal, dass kein Überordner erzeugt worden ist
  25. Bei mac ist das Verzeichnis bei ~/Library/Application Support/minecraft Einfach über das Terminal eingeben
×
×
  • Create New...
B