Jump to content

Reddi

User
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Reddi

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bäahlien
  • Hobbys
    Viel zu viele dass sie hier stehen könnten...

Minecraft Information

  • Minecraft
    MadeByProxxy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah okay, schade. Naja ich will nicht unbedingt die Software für mein einfaches System kaufen. Danke dir trotzdem
  2. Sieht leider nur so aus, als ob man damit Badlion-Features abstellen kann. Hab leider noch nichts gefunden, um abzufragen, ob der Spieler mit Badlion online ist.. Danke trotzdem
  3. Okay, danke dir. Wenn ich die API auf meinen Server lade und dann in das PlugIn importiere, kann ich dann vermutlich auch mit abfragen, ob ein Spieler mit Labymod online ist, oder? Ah, noch eine kleine Frage: Kann man die API mit Maven laden? Ansonsten würde ich den Source Code in mein PlugIn packen. LG
  4. Hallo, ich hab eine relativ kleine Frage. Wie kann man abfragen, ob ein Spieler mit Labymod oder Badlion Client online ist? Ich weiß, dass es eine Labymod API gibt, vermutlich geht es mit der. Aber wie geht es bei Badlion? Gibt es dort auch eine API? Und wenn ja, weiß jemand, wie man die genau benutzt, bzw. ob es dort "Beispiele" oder eine Info zu gibt? Danke schon mal LG
  5. Hallo, Wenn ich ein Gadget von meinem Gadgetsystem aus einer Kiste ziehe, dann kommt im Log ein solcher Fehler: https://pastebin.com/sZRpUSK1 Aber woran liegt das? Ich habe im Internet geguckt, die meinten dort, dass rs.next() nicht abgefragt wird. Jedoch tue ich das ja in meinem Code: Methode zum Abfragen eines Gadgets: https://pastebin.com/K2t7sfq1 playerExists-Methode: https://pastebin.com/b8tZGhwx Gut, im Error steht jetzt nicht das Gadget drin, wie es im Code ist, aber der Fehler kommt für alle Gadgets.. Hat da irgendjemand eine Idee? LG
  6. Hallo, Ihr werdet euch sicher fragen, wieso ich denn hier frage und nicht im CloudNet Support. Ich habe dort bereits nachgefragt, jedoch werde ich nur aufs Internet und auf die Dokumentation drauf hingewiesen, anstatt mir kurz zu sagen, wie man denn den CloudPlayer definiert. Deswegen frage ich nochmals hier, vielleicht hat ja jemand schon etwas mit CloudNet programmiert. Es handelt sich um die CloudNet 3.2 Ich möchte nur einen String bekommen, der den Servernamen enthält, auf dem ein Spieler gerade spielt. Danke
  7. Hallo. Naja, er soll nur ein Inventar öffnen, das kann ich aber selber dann einbauen. Citizens werd ich nicht nutzen, ich will es ja selber in mein Lobbysystem einbauen.
  8. Hallo. Ich brauche einen Villager für meine Lobby der sich nicht bewegt und den man nicht verschieben kann. Dieser soll einmal beim Server Starten gespawnt werden, sodass er also nur einmal da ist. Ich habs schon hinbekommen, jedoch ist der immer nur wieder respawnt und war am Ende ganz weg. Der Code dafür ist mir leider verloren gegangen. Hat jemand vllt. eine Idee, wie man das programmieren kann? LG
  9. Danke an alle Ich hab es nun auch herausgefunden: Ja es ist mit Java möglich, bzw mit javax.mail.
  10. Guten Tag,Ich habe momentan das Problem mit ein paar Hackern auf meinem MC-Server.Dieses Problem hatte auch der Server lymmzy.de, die jetzt ein E-Mai-Verify System haben.Wenn man /mail eingibt, wird an die angegebene Mail ein Verify-Code gesendet, den man Ingame dann eingeben muss.Doch wie genau kann man mit Java in Minecraft eine E-Mail versenden?Ich habe keine Ahnung und wusste nicht mal, dass das geht.Wenn mir da jemand das zeigen kann, wär ich sehr dankbar. Lymmzy wird mir dabei eher weniger helfen, denk ich mal.MfG, Reddi
  11. Hallo, seit heute morgen habe ich Minecraft Bugs folgendermaßen: Ich drücke auf W und laufe vereinzelt. Mal sogar nach links (Ich habe nichts an der Steuerung verändert). Ich drücke auf Leertaste und halte sie, dann springe ich, mal spring ich nicht und mal fliege ich. Bei den anderen Tasten genau so. Meine Tastatur ist nicht kaputt, denn in anderen Programmen funktionieren die Tasten ganz normal. Wenn ich auf Tab drück, dann flackert die Tablist unnormal stark rum, wenn ich zoome, dann laden die Chunks nicht richtig, genau auf ohne Zoom. Ich habe nicht an MC verändert. Was kann es sein? Ich weiß es nicht und es nervt mich. Ist es ein Hack? Ich hab MC schon neuinstalliert, den PC restartet und MC restartet. Es ist noch immer da. MfG, Reddi
  12. Hallo, Ich programmiere derzeit BedWars. Nun hänge ich beim Shop fest. Wenn ich mir jetzt eine Spitzhacke kaufe, bekomme ich, wenn ich mehr als einen Stack im Inventar hab, von jedem Stack eine. Wenn ich also 5 Stacks hab, dann werden von jedem Stack 5 Bronze abgezogen und man bekommt 5 Spitzhacken. Wie mach ich das, dass die Items nur von einem Stack abgeholt werden? Ich hab es mit inventory.remove(new ItemStack(Material, Anzahl, optional subId)); auch schon probiert und dann player.updateInventory(); Aber auch das ging nicht. Da wurde dann nichts abgezogen. Hier der Code anhand von Sandstein: https://pastebin.com/kD120MzC Und noch eine andere Frage: Wenn ich jetzt will, dass man einen ganzen Stack bekommt, wenn man dabei auf Shift drückt, mach ich dass dann mit dem SneakEvent oder wie geht das? MfG, Reddi Antworten
  13. Hallo. Ich programmier gerade BedWars und ich bin gerade beim DeathEvent Es soll so sein, dass wenn man ins Void geschlagen wird, dass dann der, der schlug, den Kill bekommt. Jetzt ist es aber so, dass der, der ihn ins Void schlägt, nicht den Kill bekommt und somit wird es als normaler "Tod" gewertet. Ich frage ihn in meinem derzeitigen Code ab, ob der killer null ist. Wenn nicht, dann soll es eben als Kill gewertet werden. Hier der DeathListener: https://pastebin.com/erMfJwk4 MfG, Mrredstone
  14. Hallo. Ist zwar etwas spät, aber setz dem Spieler doch mal die Permission essentials.build. Vielleicht wird das durch mehrere Welten gecancelled
×
×
  • Create New...
B