Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Reddi

User
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Reddi

  • Rang
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bäahlien
  • Hobbys
    Viel zu viele dass sie hier stehen könnten...

Minecraft Information

  • Minecraft .
    MadeByProxxy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja da stehen mehrere UUIDs drin 😄
  2. Hmm ja. Hier die SQLStats-Klasse: https://pastebin.com/tnELAfYy
  3. Hallo. Ich programmier derzeit an einem Scoreboard für mein KnockFFA-System. Allerdings wird dem Spieler immer das gleiche Scoreboard gesetzt. Heißt, wenn ein Spieler joint, bekommt er ein Scoreboard mit seinen Statistiken, aber alle anderen Spieler bekommen das Scoreboard von dem, der gerade gejoint ist, auch. Hier ist mein onJoin: https://pastebin.com/y5pcnbV0 Und hier die ScoreboardKlasse: https://pastebin.com/qXa8Ym69 Danke für eure Hilfe. PS: Bitte schreibt es so, dass es auch ein Dummer versteht xD
  4. Reddi

    Developer gesucht!

    Hallo. ich hab dir ne E-Mail geschrieben 😄
  5. Reddi

    ArrayLists speichern?

    Okay danke. Aber wie setz ich da jetzt den Inhalt der ArrayList rein? Und wie frage ich diesen dann wieder ab? MfG, Reddi
  6. Reddi

    ArrayLists speichern?

    Guten Tag. Ich erstelle gerade ArrayLists um Spieler verschiedene Teams zuzuordnen. Die ArrayLists sehen so aus: public static ArrayList<String> g1 = new ArrayList<String>(); In die ArrayList werden Spielername folgenermaßen eingeführt: g1.add(setGroup.getName()); setGroup wird aus den Argumenten von dem Command zum Spieler verwandelt. setGroup ist also ein Spieler. Soweit alles gut. Wenn jetzt jedoch der Server neu startet, dann wird der Inhalt, also die darin registrierten Spieler, gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, wie man den Inhalt der Arraylist speichert? MfG, Reddi
  7. Guten Tag/Gute Nacht. Ich steh vor einem weiteren Problem. Ich habe Nametags programmiert. Jedoch werden beim Update der Nametags, oder eher gesagt beim Update des Scoreboardes, die Nametags immer nur für einen Spieler sichtbar. Hier der Code dazu: if(InvClicker.red.contains(p.getName())) { rot.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.yellow.contains(p.getName())) { gelb.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.green.contains(p.getName())) { grün.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.blue.contains(p.getName())) { blau.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.white.contains(p.getName())) { weiß.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.black.contains(p.getName())) { schwarz.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.orange.contains(p.getName())) { orange.addEntry(p.getName()); }else if(InvClicker.purple.contains(p.getName())) { lila.addEntry(p.getName()); }else if(ListenersStart.spectator.contains(p.getName())) { spectator.addEntry(p.getName()); }else { unknown.addEntry(p.getName()); } Die Updatefunktion in den einzelnen Klassen ist diese: for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) { Scoreboard.setScoreboard(all); } Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  8. Reddi

    Anti Pyrite PlugIn?

    Hallo. Ich habe ein größeres Problem auf meinem Server. Nämlich dass jemand mit dem Pyrite Account online ist (Ein Hackclient). Damit gibt er sich z.B. Kisten mit Mobspawnern oder CMD Blöcken. Die sind natürlich auf Survival verboten. Außerdem kann er das OnlyProxyJoin von Cloudnet damit umgehen. Ich habe ihn gefragt, ob man dagegen was tun kann und er sagte ja, hat aber nicht gesagt wie genau ich was dagegen tun kann. Ich könnte ihn bannen, aber er kommt nur mit seinen Alts online. Ich könnte eine Whitelist auf den Server packen, aber dann kommen nicht mehr neue User auf Survival. Nun meine Frage: Was kann ich gegen den Hackclient tun? Kann ich Kisten sperren, wenn dort "illegale" Items drin sind? PS: In den Kisten sieht man nur die Items, wenn man OP hat. Brauche dringend eure Hilfe. MfG, Reddi
  9. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Okay. Kein Problem. Habe schon im Internet geguckt, da gibts nichts. Ich frag mal einen Entwickler
  10. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Kann man diesen Mod auch auf einen Spigot/BungeeCord Server packen?
  11. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Okay. Danke trotzdem
  12. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Hallo nochmal. Diesmal etwas anders das Thema. Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Forumabteilung ist, aber ich hoffe es. Da ich auf meinem Server Surf (Alle gegen Alle auf eine etwas andere Art) anbiete, würde ich darauf hingewiesen, dass auf diesem Server die Range zu niedrig ist, man also nicht weit genug schlagen kann. Meine Frage deshalb: Kann man diese überhaupt erhöhen und wie findet man die derzeitige Range heraus? Auf GommeHD.net ist diese ja weiter als bei mir, so sagen das jedenfalls meine Spieler. Es wär echt super, wenn ihr da eine Idee hättet da sonst Surf auch nicht wirklich viel Spaß macht. MfG Reddi
  13. Hallo. Ich möchte für meinen Bedwars Shop abfragen, ob der Spieler ein Bronze für die Blöcke hat. Jedoch funktioniert das nicht mit dem Code den ich habe. Meine Abfrage: If(p.getInventory().contains(Material.CLAY_BRICK)){} Dann noch eine Else Abfrage mit einer Nachricht, wo steht, dass der Spieler keine Items hat. Egal ob ich so ein Item habe, es kommt immer die Nachricht für keine Items. Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Im Falle von blödem Format oder keine Codetags tut es mir leid, aber ich bin gerade nur am Handy. Daher kann ich auch keine weiteren Codes senden.
  14. Reddi

    RewardSystem coden

    Ich glaub du verstehst es falsch. Wenn man auf den Villager (Belohnung) klickt, soll ich ein Inventar öffnen. Und in dem ist das Glowstone und das Redstone. Wenn man auf das Glowstone klickt, soll es in dem 2x9 Villagerinventar von Redstone abgelöst werden. Das aber nur für den einen Spieler und nicht für alle Spieler.
  15. Reddi

    RewardSystem coden

    Ja aber wie meinst du das mit droppen? Dass es dann zum aufheben droppt? Das meine ich nicht. Sondern dass es das Glowstone im Inventar ersetzt
×