Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Reddi

User
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Reddi

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Okay. Kein Problem. Habe schon im Internet geguckt, da gibts nichts. Ich frag mal einen Entwickler
  2. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Kann man diesen Mod auch auf einen Spigot/BungeeCord Server packen?
  3. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Okay. Danke trotzdem
  4. Reddi

    Range der Spieler erhöhen?

    Hallo nochmal. Diesmal etwas anders das Thema. Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Forumabteilung ist, aber ich hoffe es. Da ich auf meinem Server Surf (Alle gegen Alle auf eine etwas andere Art) anbiete, würde ich darauf hingewiesen, dass auf diesem Server die Range zu niedrig ist, man also nicht weit genug schlagen kann. Meine Frage deshalb: Kann man diese überhaupt erhöhen und wie findet man die derzeitige Range heraus? Auf GommeHD.net ist diese ja weiter als bei mir, so sagen das jedenfalls meine Spieler. Es wär echt super, wenn ihr da eine Idee hättet da sonst Surf auch nicht wirklich viel Spaß macht. MfG Reddi
  5. Hallo. Ich möchte für meinen Bedwars Shop abfragen, ob der Spieler ein Bronze für die Blöcke hat. Jedoch funktioniert das nicht mit dem Code den ich habe. Meine Abfrage: If(p.getInventory().contains(Material.CLAY_BRICK)){} Dann noch eine Else Abfrage mit einer Nachricht, wo steht, dass der Spieler keine Items hat. Egal ob ich so ein Item habe, es kommt immer die Nachricht für keine Items. Hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Im Falle von blödem Format oder keine Codetags tut es mir leid, aber ich bin gerade nur am Handy. Daher kann ich auch keine weiteren Codes senden.
  6. Reddi

    RewardSystem coden

    Ich glaub du verstehst es falsch. Wenn man auf den Villager (Belohnung) klickt, soll ich ein Inventar öffnen. Und in dem ist das Glowstone und das Redstone. Wenn man auf das Glowstone klickt, soll es in dem 2x9 Villagerinventar von Redstone abgelöst werden. Das aber nur für den einen Spieler und nicht für alle Spieler.
  7. Reddi

    RewardSystem coden

    Ja aber wie meinst du das mit droppen? Dass es dann zum aufheben droppt? Das meine ich nicht. Sondern dass es das Glowstone im Inventar ersetzt
  8. Reddi

    RewardSystem coden

    Wie droppen lassen? Was meinst du damit?
  9. Reddi

    Tägliche Belohnungen System

    Ja klar, müsstest dann aber wieder 24h bis Mitternacht warten
  10. Reddi

    RewardSystem coden

    Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar: Wie code ich am besten ein RewardSystem? Ich komme gerade nicht mehr weiter. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das am besten mache, dass wenn man z.B. auf ein Glowstone klickt, dass sich dann das Item in z.B. ein Redstone verwandelt und dass das Redstone dann nichts mehr macht. Was ich bereits habe: der Resetter, der um Mitternacht alles resettet (Dass man wieder seine Items abholen kann) und den VillagerInteract. Doch das mit den Items und dass diese sich dann verwandeln in andere Items. Da komme ich gerade nicht weiter. Tut mir leid, wenn ich es verwirrend geschrieben habe
  11. Reddi

    Tägliche Belohnungen System

    Oder du machst es so, dass um 0:00 (Mitternacht) alles resettet wird, damit du es dir dann wieder neu holen kannst
  12. Reddi

    InteractEvent bei Items geht nicht?

    Uff xD Danke boomer41! Das war ein, naja, sehr "dummer" Fehler. Aber gut
  13. Reddi

    InteractEvent bei Items geht nicht?

    Ja habe ich. Ich habe es registriert und diese wird in der main auch akzeptiert. Jedoch öffnet sich beim Rechtsklick das Inventar nicht. ich weiß nicht woran das liegt. Wird das irgendwo gecancelled? Und: Wie mach ich so eine Debugging Nachricht?
  14. Hallo. Ich habe ein Problem mit dem InteractEvent. Hier ist schon mal der Code von der Class: https://pastebin.com/7U9vkFmY Ich weiß nicht woran es liegt. Der Listener ist registriert und in der Konsole kommt kein Error. Danke für eure Hilfe!
  15. Hallo. Ich steh mal wieder vor einem Problem. Ich programmier schon mal ein Halloween-Event mit einer "Hackmessage". Diese ist in einem Scheduler, damit diese sich wiederholt. Aber nach ca. 100 Sekunden soll der Scheduler aufhören. Macht er auch. Jetzt meine Frage: Kann man in den Scheduler einen zweiten einbauen? Hier erstmal der Code: PS: Mir war langweilig, also habe ich es umständlich gemacht, da ich jeden count abgefragt habe xD Scheduler 1: https://pastebin.com/8N2r39sc Und am Ende von dem einen Scheduler soll ein neuer starten, der den Spielern dann Items gibt. Wie geht das? Und: Kann man in einem Scheduler z.B. alle 2 Sekunden die Tageszeit ändern? Sollte eig. gehen, aber wie? Dankee!
×