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Reddi

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  1. Hallo. Ich steh mal wieder vor einem Problem. Ich programmier schon mal ein Halloween-Event mit einer "Hackmessage". Diese ist in einem Scheduler, damit diese sich wiederholt. Aber nach ca. 100 Sekunden soll der Scheduler aufhören. Macht er auch. Jetzt meine Frage: Kann man in den Scheduler einen zweiten einbauen? Hier erstmal der Code: PS: Mir war langweilig, also habe ich es umständlich gemacht, da ich jeden count abgefragt habe xD Scheduler 1: https://pastebin.com/8N2r39sc Und am Ende von dem einen Scheduler soll ein neuer starten, der den Spielern dann Items gibt. Wie geht das? Und: Kann man in einem Scheduler z.B. alle 2 Sekunden die Tageszeit ändern? Sollte eig. gehen, aber wie? Dankee!
  2. Reddi

    Update Error vom Scoreboard?

    Danke für deine Antwort. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Team abfrage. Da ich noch relativ neu bin, weiß ich das noch nicht 😄 Wie geht das?
  3. Reddi

    Update Error vom Scoreboard?

    Hallo. Hier der Code von einem simplen Scoreboard PlugIn mit Tablist: https://pastebin.com/2NLcGQRR Jedoch wird beim Update immer ein Error kommen: [16:23:57] [Server thread/WARN]: [Scoreboard] Task #2 for Scoreboard v1.0 generated an exception java.lang.IllegalArgumentException: Team name 'Coins' is already in use at org.apache.commons.lang.Validate.isTrue(Validate.java:136) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.scoreboard.CraftScoreboard.registerNewTeam(CraftScoreboard.java:133) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at scoreboard.main.ScoreAPI.updateTeam(ScoreAPI.java:143) ~[?:?] at scoreboard.main.ScoreAPI.updateScoreboard(ScoreAPI.java:87) ~[?:?] at scoreboard.main.ScoreAPI$1.run(ScoreAPI.java:159) ~[?:?] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:71) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:350) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:709) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:316) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51] Wo ist der Fehler, bzw wo wird das Team aktualisiert und wie kann ich dies fixen? Danke!
  4. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Okay Danke. Es funktioniert halbwegs. Man droppt es nun, wenn man das Item rechtsklickt, jedoch kommt dann folgendes in der console: [13:47:13] [Server thread/ERROR]: Could not pass event PlayerInteractEvent to mapchange v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:305) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:487) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:226) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:193) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:189) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:682) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInBlockPlace.a(PacketPlayInBlockPlace.java:50) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInBlockPlace.a(PacketPlayInBlockPlace.java:80) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketHandleTask.run(SourceFile:13) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_25] at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_25] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:696) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:316) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25] Caused by: java.lang.ClassCastException: at.proxxy.main.listener cannot be cast to org.bukkit.plugin.Plugin at at.proxxy.main.listener.interact(listener.java:190) ~[?:?] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25] at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:301) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] ... 17 more
  5. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    package at.proxxy.main; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Item; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.block.Action; import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent; import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent; import org.bukkit.event.entity.EntityDamageEvent; import org.bukkit.event.entity.EntityDamageEvent.DamageCause; import org.bukkit.event.entity.PlayerDeathEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent; import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.plugin.Plugin; import org.bukkit.util.Vector; public class listener implements Listener{ @EventHandler public void onJoin(PlayerJoinEvent e) { Player p = e.getPlayer(); e.setJoinMessage(""); p.setLevel(0); } @EventHandler public void onQuit(PlayerQuitEvent e) { Player p = e.getPlayer(); e.setQuitMessage(""); } @EventHandler public void onDeath(PlayerDeathEvent e) { Player p = e.getEntity(); Player k = e.getEntity().getKiller(); p.sendMessage("§cDu wurdest von §e" + k.getDisplayName() + " §cgetötet."); p.setLevel(0); if(k != null) { k.sendMessage("§aDu hast §e" + p.getDisplayName() + " §agetötet."); k.setLevel(k.getLevel() +1 ); } } @EventHandler public void setDroppedExp(int exp) { int i = 0; setDroppedExp(i); } @EventHandler public void onNewPlayerBreak(BlockBreakEvent event){ Player p = event.getPlayer(); if(p.hasPermission("Block.Deny") == false){ event.setCancelled(true); event.getPlayer().sendMessage("§cDu darfst hier nichts abbauen!"); } } @EventHandler public void onNewPlayerPlace(BlockPlaceEvent event){ Player p = event.getPlayer(); if(p.hasPermission("Block.Deny") == false){ event.setBuild(false); event.getPlayer().sendMessage("§cDu darfst hier nichts platzieren!"); } } @EventHandler public void onDeathattack(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.ENTITY_ATTACK) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathcont(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.CONTACT) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathslava(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.LAVA) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathsdrown(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.DROWNING) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathsfire(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.FIRE) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathslight(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.LIGHTNING) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathspoison(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.POISON) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onDeathsexplo(PlayerDeathEvent e) { if (e.getEntity().getLastDamageCause().getCause() == DamageCause.BLOCK_EXPLOSION) { e.setDeathMessage(""); } } @EventHandler public void onMove(PlayerMoveEvent e){ Player p = e.getPlayer(); if(p.getLocation().getBlock().getType() == Material.WATER_LILY){ Vector v = p.getLocation().getDirection().multiply(3D).setY(3).setX(0).setZ(0); p.setVelocity(v); } } @EventHandler public void onEntityDamage(EntityDamageEvent e) { if(e.getCause() == DamageCause.FALL) { e.setCancelled(true); } } @EventHandler public void interact(PlayerInteractEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR) { if(e.getItem().getType() == Material.TNT) { if(p.getItemInHand().getAmount() == 1) { p.setItemInHand(new ItemStack(Material.AIR)); } p.getItemInHand().setAmount(p.getItemInHand().getAmount() - 1); final Item tnt = p.getWorld().dropItem(p.getLocation(), new ItemStack(Material.TNT, 1)); tnt.setVelocity(p.getLocation().getDirection().multiply(0.8D)); tnt.setPickupDelay(10000); Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable(){ @Override public void run() { tnt.getWorld().createExplosion(tnt.getLocation().getX(), tnt.getLocation().getY(), tnt.getLocation().getZ(), 3, false, false); } }, 20*3L); } } } } Immer noch der gleiche Fehler
  6. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Okay. Nope. Es ist immernoch rot.
  7. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Kurz nachschauen... The method scheduleSyncDelayedTask(Plugin, Runnable, long) in the type BukkitScheduler is not applicable for the arguments (listener, new Runnable(){}, int)
  8. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Okay. Wenn ich es in einem Listener mache, wird aber scheduleSync rot.
  9. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Ja habe ich Bzw. ich habe das garnicht in einem Listener xD
  10. Reddi

    Granate funktioniert nicht?

    Hallo. Hier ein Granatencode: @EventHandler public void interact(PlayerInteractEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR) { if(e.getItem().getType() == Material.TNT) { if(p.getItemInHand().getAmount() == 1) { p.setItemInHand(new ItemStack(Material.AIR)); } p.getItemInHand().setAmount(p.getItemInHand().getAmount() - 1); final Item tnt = p.getWorld().dropItem(p.getLocation(), new ItemStack(Material.TNT, 1)); tnt.setVelocity(p.getLocation().getDirection().multiply(0.8D)); tnt.setPickupDelay(10000); Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable(){ @Override public void run() { tnt.getWorld().createExplosion(tnt.getLocation().getX(), tnt.getLocation().getY(), tnt.getLocation().getZ(), 3, false, false); } }, 20*3); } } } Aber wenn ich Ingame das Item rechtsklicke, passiert einfach garnichts..... Wenn ihr den Code der ganzen Klasse braucht, sagt es mir
  11. Reddi

    bungee-luckperms -> was bei server eintragen?

    Steht doch darüber In der grünen Schrift. Du kannst das auf Global setzen, und es ist, denke ich, für ALLE Server. Ansonsten ist es nur für gezielte Server. Aber so genau kenn ich mich mit Luckperms nicht aus
  12. Hallo nochmal. Ich habe es doch nicht hinbekommen. Irgendwie hatte es davor funktioniert, aber jetzt nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Sorry, dass ich meine Frage erneut stelle, aber ich versuche sie besser zu formulieren. Hier die Frage: Ich möchte mein Scoreboard mit der Config verbinden. Ich habe ein Configtemplate für die Standart-Einstellung. Ich brauchte ein Video, um eine Verbindung von der Main Klasse zur Config herzustellen. Der Videoersteller hat das mit einer Message gemacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht und so, wie er es da hatte, unter meinen Titel vom Scoreboard eingefügt. Ich habe eine Textnachricht bekommen. Ist ja auch klar bei p.sendMessage :D. Diese konnte ich in der Config editieren. Alles soweit gut. Nun will ich aber keine Joinmessage bekommen, sondern ein Scoreboardtitel, den man verändern kann. Hier der Code aus dem Video: String Section = getConfig().getString("Scoreboard.Section") Section = Section.replace("[Player]", p.getName()); p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Section)); Um nun aber das Scoreboard zu beeinflussen, muss man ja was anderes haben, als dieses p.sendMessage. Meine Frage: Wie muss die letze Codezeile aussehen, damit das Scoreboard beeinflusst wird? Wenn ihr noch Infos zum Scoreboard, Code oder anderem braucht, fragt nach, ich versuche es euch zu geben
  13. Hallo. Ich nutze das PlugIn namens "Prefix". Hier der Link: https://www.spigotmc.org/resources/prefix-config-18-000-downloads.35569/ MfG, Reddi
  14. Hallo. Nun habe ich das Scoreboard mit der Config verbunden, und wollte es auf meinen Server laden. Jedoch sperrt es jetzt die Nametags. Also sie sind wieder weiß. Was soll ich tun, damit die Nametags nicht beeinflusst werden? Danke
  15. Ah okay danke habs geschafft
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