Jump to content

Reddi

User
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Reddi

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bäahlien
  • Hobbys
    Viel zu viele dass sie hier stehen könnten...

Minecraft Information

  • Minecraft
    MadeByProxxy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke an alle Ich hab es nun auch herausgefunden: Ja es ist mit Java möglich, bzw mit javax.mail.
  2. Guten Tag,Ich habe momentan das Problem mit ein paar Hackern auf meinem MC-Server.Dieses Problem hatte auch der Server lymmzy.de, die jetzt ein E-Mai-Verify System haben.Wenn man /mail eingibt, wird an die angegebene Mail ein Verify-Code gesendet, den man Ingame dann eingeben muss.Doch wie genau kann man mit Java in Minecraft eine E-Mail versenden?Ich habe keine Ahnung und wusste nicht mal, dass das geht.Wenn mir da jemand das zeigen kann, wär ich sehr dankbar. Lymmzy wird mir dabei eher weniger helfen, denk ich mal.MfG, Reddi
  3. Hallo, seit heute morgen habe ich Minecraft Bugs folgendermaßen: Ich drücke auf W und laufe vereinzelt. Mal sogar nach links (Ich habe nichts an der Steuerung verändert). Ich drücke auf Leertaste und halte sie, dann springe ich, mal spring ich nicht und mal fliege ich. Bei den anderen Tasten genau so. Meine Tastatur ist nicht kaputt, denn in anderen Programmen funktionieren die Tasten ganz normal. Wenn ich auf Tab drück, dann flackert die Tablist unnormal stark rum, wenn ich zoome, dann laden die Chunks nicht richtig, genau auf ohne Zoom. Ich habe nicht an MC verändert. Was kann es sein? Ich weiß es nicht und es nervt mich. Ist es ein Hack? Ich hab MC schon neuinstalliert, den PC restartet und MC restartet. Es ist noch immer da. MfG, Reddi
  4. Hallo, Ich programmiere derzeit BedWars. Nun hänge ich beim Shop fest. Wenn ich mir jetzt eine Spitzhacke kaufe, bekomme ich, wenn ich mehr als einen Stack im Inventar hab, von jedem Stack eine. Wenn ich also 5 Stacks hab, dann werden von jedem Stack 5 Bronze abgezogen und man bekommt 5 Spitzhacken. Wie mach ich das, dass die Items nur von einem Stack abgeholt werden? Ich hab es mit inventory.remove(new ItemStack(Material, Anzahl, optional subId)); auch schon probiert und dann player.updateInventory(); Aber auch das ging nicht. Da wurde dann nichts abgezogen. Hier der Code anhand von Sandstein: https://pastebin.com/kD120MzC Und noch eine andere Frage: Wenn ich jetzt will, dass man einen ganzen Stack bekommt, wenn man dabei auf Shift drückt, mach ich dass dann mit dem SneakEvent oder wie geht das? MfG, Reddi Antworten
  5. Hallo. Ich programmier gerade BedWars und ich bin gerade beim DeathEvent Es soll so sein, dass wenn man ins Void geschlagen wird, dass dann der, der schlug, den Kill bekommt. Jetzt ist es aber so, dass der, der ihn ins Void schlägt, nicht den Kill bekommt und somit wird es als normaler "Tod" gewertet. Ich frage ihn in meinem derzeitigen Code ab, ob der killer null ist. Wenn nicht, dann soll es eben als Kill gewertet werden. Hier der DeathListener: https://pastebin.com/erMfJwk4 MfG, Mrredstone
  6. Hallo. Ist zwar etwas spät, aber setz dem Spieler doch mal die Permission essentials.build. Vielleicht wird das durch mehrere Welten gecancelled
  7. Okay Danke. Hab ihn jetzt in Steinzäune eingebaut
  8. Danke. Wie mach ich es dann, dass man sie nicht mehr verschieben kann? Dass sie sich nicht von selbst bewegen hab ich mit Slowness gemacht, ich kann das auch anpassen, aber viel wichtiger ist es, dass man sie als Spieler nicht mehr bewegen kann. Reddi
  9. Hallo. Ich möchte, dass ein Villager immer wieder teleportiert wird, wenn er weg läuft. Dazu hab ich schon einiges ausprobiert. Einmal sich selbst als Passenger setzen, dann stürzte aber MC eines Freundes ab. Dann Slowness, aber man kann ihn noch verschieben. Und dann wollte ich, dass er zusätzlich zudem Slowness noch den TP bekommt. Aber dann wurde er nicht teleportiert. Nun hab ich eine Lösung gefunden. Und zwar nur das TP ohne alles. Nun ist es aber so, dass der Villager beim OnEnable gesetzt wird. Dann wird abgefragt, ob die Location nicht mit der des Villagers (Der der gesetzt wurde) übereinstimmt. Wenn man jetzt einmal rejoint, dann wird der Villager gar nicht mehr teleportiert. Hier der Code. Es ist schwer zu erklären 😄 Location location4 = new Location(Bukkit.getWorld("world"), 116.5, 128, 90.5); location4.setYaw(90); location4.setPitch(2); Villager villager = location4.getWorld().spawn(location4, Villager.class); belohnung.add(villager); task = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(this, new Runnable() { @Override public void run() { villager.teleport(location4); } }, 20, 2); Das ist der onEnable Teil. Der Villager wird gesetzt und wenn die Location nicht mit location4 übereinstimmt, dann wird er teleportiert. Wenn ich jetzt rejoine, dann wird der Villager, egal wo er steht, nicht mehr teleportiert. Ich hoffe ihr versteht es. EIne Frage hab ich dann noch: Wie kann ich alle Villager einer Welt removen? Hab das mit Enity e : Bukkit.getWorld....getEntities() probiert, aber dann werden ja alle gekillt. Danke schonma 😄
  10. Okay danke. Hatte auch schon eine so ähnliche Idee. Wie macht man die Partikel, weißt du das? Also ich weiß, wie man die erstellt, aber wie bekommt man die rot? Ich meine die POTION_SWIRL-Effekte. Ich meine, dass ich die schonmal einfarbig gesehen hab MfG, Reddi
  11. Hallo. Ich programmiere auf der 1.8 ein FFA System. Und es soll ein nettes Feature mit nem Redstoneblock geben. Und zwar soll man, wenn man über einen Block läuft und sich auf dem Block bewegt jede Sekunde ein halbes Herz dazu bekommen. Bis man dann volle Leben hat, aber eben nur jede Sekunde ein halbes Herz. Und zur Anschaulichkeit sollen dann rote Effectpartikel aus dem Block kommen, also die, die man hab, wenn man einen Effect hat. Nur halt aus dem Block und nicht vom Spieler. Weiß jemand wie das geht? Wenn es jemand nicht versteht, kann er sich gerne hier nochmal melden. Ich hab es etwas kompliziert formuliert 😄 MfG, Reddi
  12. Hmm ja. Hier die SQLStats-Klasse: https://pastebin.com/tnELAfYy
  13. Hallo. Ich programmier derzeit an einem Scoreboard für mein KnockFFA-System. Allerdings wird dem Spieler immer das gleiche Scoreboard gesetzt. Heißt, wenn ein Spieler joint, bekommt er ein Scoreboard mit seinen Statistiken, aber alle anderen Spieler bekommen das Scoreboard von dem, der gerade gejoint ist, auch. Hier ist mein onJoin: https://pastebin.com/y5pcnbV0 Und hier die ScoreboardKlasse: https://pastebin.com/qXa8Ym69 Danke für eure Hilfe. PS: Bitte schreibt es so, dass es auch ein Dummer versteht xD
×