Jump to content
  • 0

Launch-Fehler: Exit Code 1


MetherHD

Frage

Sooo.
Ich hab mir letztens auf meinem neuen PC Minecraft wieder runtergeladen und von Anfang an hatte ich das Problem, dass ich das  Spiel nicht starten konnte. Immer crasht das Spiel, bevor man das Mojang-Fenster sieht mit dem Exit Code 1😥

YT und Google haben mir nix gebracht, deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach.
Schonmal Danke im Voraus!

bearbeitet von MetherHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo ich hab das auch

 

Ich habe ein ähnliches Problem immer wenn ich Minecraft Curseforge mit Forge starte egal ob ich Mods habe oder nicht crasht es mit exit code 1 

ich habe es auch mit anderen Versionen versucht es klappt nicht mit den Versionen 1.17 -1.20 ich weiß echt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

vor 21 Stunden schrieb Con06:

Hallo ich hab das auch

 

Ich habe ein ähnliches Problem immer wenn ich Minecraft Curseforge mit Forge starte egal ob ich Mods habe oder nicht crasht es mit exit code 1 

ich habe es auch mit anderen Versionen versucht es klappt nicht mit den Versionen 1.17 -1.20 ich weiß echt nicht mehr weiter.

Füge den Crash-Report hier mit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb xKayli:

Ist grade jemand online und kann mir helfen?.. bei mir Funktioniert Curseforge einwandfrei, bei meiner Schwester taucht der Exit-Code 1 auf.

Hänge den crash-report oder die launcher_log.txt aus dem curseforge Verzeichnis mit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb mcleon12341234:

Hallo mein Freund hat das selbe Problem und ich hab alles versuch um es zu fixen für ihn, aber komme net weiter. Eine Lösung wäre nice.

hs_err_pid18120.log 73.79 kB · 0 downloads

und  irgendwie liegt es nur an forge

bearbeitet von mcleon12341234
srry dont need anymore he fix it
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb KoalaWall182f:

Liebe Nutzer, ich habe den selben Exit Code und weiß nicht wie ich ihn beheben kann. Ich habe den Launcher mit Mods durch CurseForge gestartet, wenn das hilft. Ich habe den zugehörigen Log mit angehangen. Ich danke im Voraus für den Fall das mir einer helfen kann. Schönen Tag euch noch!

Hänge auch den Crash-Report oder die latest.log aus dem logs-Ordner mit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B