KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted March 17, 2019 Posted March 17, 2019 Hi Baufans, Ich möchte mit @Crocodileandy eine kleine Videoserie starten wo es rund ums einrichten geht. Es wird von jedem Baustil je ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Haus gezeigt werden. Das erste Video ist schon fertig und ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge riesig freuen Lg Stern 3
Emanuelus Posted March 17, 2019 Posted March 17, 2019 (edited) Ganz toll, sehr leicht zu verstehen... ! Edited March 17, 2019 by Emanuelus 1 1
Crocodileandy Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Hey Emanuelus, schön, dass es dir gefällt. Ich bin schon gespannt wie die nächsten Teile ankommen. Croco 2
agentx77 Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Hallo, ich finde die Inneneinrichtung sehr gelungen. Toll, dass ihr jetzt die Videos in Kooperation macht. agentx77 2 1
agentx77 Posted April 7, 2019 Posted April 7, 2019 Tolles Video und schöne Inneneinrichtung hat Stern gebaut. Ich finde es schön, wie Croco dann immer erklärt, wie die Einrichtung gebaut wurde. Weiter so ihr zwei! :-) 1 1
Teddy Terror Posted July 22, 2019 Posted July 22, 2019 hi ihr beiden^^ habe mir gerade das video angeschaut und finde es echt gut!!! 10 von 10 sterne... sehr gelungen und auch sehr schön geschnitten... auch die animationen! und ein glück nicht so ein Real Gesicht in der ecke (das nervt mich bei vielen videos mittlerweile an)... danke für eure mühe und echt sehr gut gelungen^^ 1
OberstMadig Posted May 20, 2022 Posted May 20, 2022 Auch wenn die Beiträge schon etwas zurückliegen - eure Videos schaue ich (auf YT) immer wieder gerne. Hat nicht einer von euch auch mal ein Klavier gebaut, so mit Drachenköpfen?
Recommended Posts