Jump to content

Teddy Terror

User
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Teddy Terror last won the day on August 2

Teddy Terror had the most liked content!

Community Reputation

40 Gut

1 Follower

About Teddy Terror

  • Rank
    Zombieschlächter
  • Birthday 12/14/1987

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    im schönen Norden^^

Recent Profile Visitors

1537 profile views
  1. hi, nein die native log kann meiner meinung nicht helfen... du brauchst meiner meinung nach, mindestens deine email,Benutzername... wenn du beides hast,würde ich dem support schreiben. sg teddy^^
  2. hi seit 2 jahren programmiere ich richtig in "Java". vor 10 jahren hatte ich in C++,C# reingeschnuppert. (vor 10jahren da waren das noch hieroglyphen für mich^^). naja durch minecraft,fing erst das interesse mit dem programmieren richtig an, und bin eigentlich Quereinsteiger(Schweißer/Schlosser^^).
  3. willkommen im forum, und schöne grüße^^
  4. naa dann willkommen hier im forum... sg teddy^^
  5. hi hutsoft^^ kurz und knapp gesagt hilft dir hier ein "vanilla chunkloader" einfach mal schauen... wenn du fragen hast einfach hier stellen sg teddy^^
  6. hi ihr beiden^^ habe mir gerade das video angeschaut und finde es echt gut!!! 10 von 10 sterne... sehr gelungen und auch sehr schön geschnitten... auch die animationen! und ein glück nicht so ein Real Gesicht in der ecke (das nervt mich bei vielen videos mittlerweile an)... danke für eure mühe und echt sehr gut gelungen^^
  7. hi leute^^ nach langer zeit forum abstinenz, wollte ich mich mal wieder melden und endlich mal ein paar sachen reinstellen...(manche sachen sind uralt) wie das thema schon sagt dreht es sich alles in der Map um das thema "Extra Terrestrial"... Ich habe verschiedene Orte nachgebaut die was mit dem thema zu tun haben. Es sollte eig. mal eine Adventure map werden.(eine grobe eigene story stand schon fest) Die immer größer und größer wurde... Ich bin mom. am überlegen ob ich die Karte update (wäre aber ein riesen aufwand,auch mit den verfügbaren tools) da gewisse bereiche/landschaften sehr einfach sind.... da hatte ich noch keine worldmap kenntnisse,es sind keine schönen smooth Landschaften...(daa war ich noch redstone junky^^) in der map sind diese orte nachgebaut oder sollen daran erinnern. Die Roswell Farm Area 51 Airforce Base Der Südamerikanische Dschungel.(Maya) Ägypten(die pyramiden von Gizeh) Antarktis Die Ostsee Mond Mars Weltall(die genauen Koordinaten gebe ich noch durch^^) eine fremde Galaxie (fiktiv oder auch nicht)... naja genug gelabert... hier sind die bilder und viel spaß beim steinigen^^ Area 51
  8. hi müllheimer, erstmal respekt es wird immer schöner, welches resource pack benutzt du? und da ich gelesen habe das ihr zu 2 angefangen habt, wieviele seit ihr jetzt? naja freue mich schon in 2-3 monaten noch mehr zusehen^^ //edit hatte überlesen das ihr online seit, und du nicht mehr weiter postest...
  9. hi ulTi chaos, ich gebe dir mal ein paar links falls du sie noch nicht hast http://www.blockforum.de/index.php/Thread/613-Minecraft-Deko-Köpfe/ http://heads.freshcoal.com/maincollection.php https://www.planetminecraft.com/blog/minecraft-playerheads-2579899/ https://www.cytooxien.de/threads/creative-liste-nützlicher-spielerköpfe.8002/ sind zwar manche doppelt aber vielleicht findest du neue^^
  10. hi liebes forum, ich bin auf der suche nach einen guten Vanilla server der auch cracked player annimmt. survival,creativ...so etwas...neuester stand wäre gut (1.12.1oder1.12) gutes benehmen(obwohl das normal sein sollte)... ist zwar eine kurze beschreibung,aber beinhaltet alles was ich suche^^ wäre lieb wenn mir einer helfen könnte, oder was vorschlägt.... lg teddy^^
  11. hi kleiner Stern, das ist in vanilla wohl erst ab version 1.13 in planung. The ability to change technical colors (such as sky and foliage) without needing mods. http://minecraft.gamepedia.com/1.13 hoffe das hilft
  12. kein problem, ja die seite ist auch ganz gut^^ den viel spaß beim bauen...
  13. hi Xanax, klar kann ich es dir erklären... es gibt ja verschiedene clocks http://technic-de.gamepedia.com/Schaltkreise/Taktgeber_(Redstone) diese variante der clock ist eine sog. comparator clock es war für mich die einfachste clock für dein vorhaben. es gibt aber natürlich auch komplexere wo du die zeit genauer bestimmen kannst.(trichter clocks)... hoffe das das hilft...
  14. hi Johannes, ich würde da ein armorstand nehmen... /execute @e[type=armorstand,tag=..] ~ ~ ~ /clone ~1 ~1 ~1 ~2 ~2 ~2 hoffe das hilft...
  15. hi Xanax, probier es mal hiermit über die repeater schaltest du die frequenz ein.
×
×
  • Create New...