Jump to content

Teddy Terror

User
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Teddy Terror last won the day on May 30 2017

Teddy Terror had the most liked content!

Community Reputation

36 Gut

1 Follower

About Teddy Terror

  • Rank
    Zombieschlächter
  • Birthday 12/14/1987

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array

Recent Profile Visitors

1368 profile views
  1. hi müllheimer, erstmal respekt es wird immer schöner, welches resource pack benutzt du? und da ich gelesen habe das ihr zu 2 angefangen habt, wieviele seit ihr jetzt? naja freue mich schon in 2-3 monaten noch mehr zusehen^^ //edit hatte überlesen das ihr online seit, und du nicht mehr weiter postest...
  2. hi ulTi chaos, ich gebe dir mal ein paar links falls du sie noch nicht hast http://www.blockforum.de/index.php/Thread/613-Minecraft-Deko-Köpfe/ http://heads.freshcoal.com/maincollection.php https://www.planetminecraft.com/blog/minecraft-playerheads-2579899/ https://www.cytooxien.de/threads/creative-liste-nützlicher-spielerköpfe.8002/ sind zwar manche doppelt aber vielleicht findest du neue^^
  3. hi liebes forum, ich bin auf der suche nach einen guten Vanilla server der auch cracked player annimmt. survival,creativ...so etwas...neuester stand wäre gut (1.12.1oder1.12) gutes benehmen(obwohl das normal sein sollte)... ist zwar eine kurze beschreibung,aber beinhaltet alles was ich suche^^ wäre lieb wenn mir einer helfen könnte, oder was vorschlägt.... lg teddy^^
  4. hi kleiner Stern, das ist in vanilla wohl erst ab version 1.13 in planung. The ability to change technical colors (such as sky and foliage) without needing mods. http://minecraft.gamepedia.com/1.13 hoffe das hilft
  5. kein problem, ja die seite ist auch ganz gut^^ den viel spaß beim bauen...
  6. hi Xanax, klar kann ich es dir erklären... es gibt ja verschiedene clocks http://technic-de.gamepedia.com/Schaltkreise/Taktgeber_(Redstone) diese variante der clock ist eine sog. comparator clock es war für mich die einfachste clock für dein vorhaben. es gibt aber natürlich auch komplexere wo du die zeit genauer bestimmen kannst.(trichter clocks)... hoffe das das hilft...
  7. hi Johannes, ich würde da ein armorstand nehmen... /execute @e[type=armorstand,tag=..] ~ ~ ~ /clone ~1 ~1 ~1 ~2 ~2 ~2 hoffe das hilft...
  8. hi Xanax, probier es mal hiermit über die repeater schaltest du die frequenz ein.
  9. hi ^^, ja sorry das redstone display flackerte nur kurz auf. kann sein das C=3 ist. da sie echt nur kurz aufflackern. hielt ich es dann für 83... und klappt es denn mit C=3?... sonst schaue ich nochmal
  10. hi BrewKnow, da ich langeweile hatte helfe ich dir mal,. ich habe die schaltung 1:1 nachgebaut... er spuckt mir 3 zahlen aus (A=8,B=7,C=83) du musst jetzt nur noch in seiner formel N = N0 + ((A+B)*8-(B+C)*7+(A-C)*5) E = E0 + ((A+B)*3+(B-C)*5-(A+C)*9) die zahlen mit den buchstaben austauschen... viel spaß beim rechnen^^ wenn fragen noch offen stehen,einfach melden lg Teddy^^
  11. hi @pz361, ich habe mal bei google geschaut und das gefunden. hoffe du kennst dich mit mcedit aus hier ein link zu einem filter http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/2264383-mcedit-filter-collection-of-freundtechs-mcedit schau da mal nach dump sign... hoffe das hilft weiter lg teddy^^
  12. hi gh0st00^^, frage wäre ja,ob das durch ein mod verursacht wird(effect blindness) oder durch ein grafikbug... ob das durch mods verursacht wird ist eig. leicht rauszufinden. mit einem nbt editor einfach nachschauen ob der spieler einen effect ausgesetzt ist. aber für mich hört sich das eher nach einen grafikbug an. als eine mod funktion.(ist natürlich nicht auszuschließen) lg Teddy Terror^^
  13. hi ODJoker12, also 1. zum pflanzen von bäumen, einfach eine schaufel mit silk touch belegen und gras abbauen... darauf lässt sich den bäume züchten... 2.ich wüsste jetzt nicht was bäume bei einer witherskelettfarm bewirken sollen. oder habe dies bezüglich nichts gehört.... frage ist das ein modded server und welche mc version? lg Teddy Terror^^
  14. hi gwendolin, da ich nicht weiß welche version du spielst?... hier ein paar mods(version musst du dir selber raussuchen) Pam´s Harvest http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/221857-pams-harvestcraft minefactory reloaded http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1292152-powercrystals-mods-minefactoryreloaded hier ein paar realistic packs die ich benutzt habe und nur empfehlen kann http://resourcepack.net/misas-realistic-resource-pack/ http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/2290854-1-8-x-1-7-x-enhanced-photo-realism-512x-256x-128x ich hoffe das hilft ein bisschen, lg Teddy Terror^^
  15. hi, da ich langsam nicht mehr weiter wusste. warum es bei dir nicht funktioniert. habe ich alles selber ausprobiert... mit mc 1.9 & audacity allerdings nur mit 4idle sounds.(da ich auf schnelle nicht mehrere hinbekommen konnte) bei mir funktioniert alles... also fällt mir nur noch ein das vielleicht ein unterordner vergessen wurde... hier mein pack,kannst du ja vergleichen mit deiner oder benutzen spacks.zip einfach deine sounds ersetzen mit meinen und die json erweitern hoffe das löst jetzt dein problem lg teddy^^
×