Jump to content

Teddy Terror

User
  • Posts

    204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Teddy Terror last won the day on February 11

Teddy Terror had the most liked content!

1 Follower

About Teddy Terror

  • Birthday 12/14/1987

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    im schönen Norden^^
  • Hobbys
    Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Teddy^^Terror

Recent Profile Visitors

2913 profile views

Teddy Terror's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

41

Reputation

  1. hi leute^^ soo ich bin ein bisschen weiter. ich kann mittlerweile in jede himmelsrichtung, richtung structure anzeigen.. also wenn sie im norden ist die structure, zeigt er norden an. ist sie nordöstlicher richtung, nord ost... usw... versuche aber immer noch die genauen coordinaten zu bestimmen🙈
  2. hi leute. ich versuche gerade per datapack, sowas wie ein structure compass herzustellen. und komme nicht weiter, vielleicht hat einer von euch eine idee oder neue lösungsansätze meine versuche! 1.zuerst habe ich versucht mir über /locate die koordinaten zugeben. leider gibt er nur die allgemeine distanz zwischen structure und player raus. 2.te ansatz war praktisch über satz des pythagoras die koordinaten zu errechnen. es rauszubekommen ob die structure N/W N/O oder S/W S/O liegt, kriege ich heraus. aber nicht die genauen koordinaten?. naja vielleicht hat das einer von euch schon mal gemacht und kann mir helfen
  3. hi leute das 3te update ist da... es kommt dazu,trommelwirbel 🥁🥁🥁🥁🥁 unterwasser ruinen 1.0 Double Size Structures Minecraft Data Pack (planetminecraft.com) Double Size Structures - Customization - Minecraft - CurseForge
  4. neuer discord link,der letzte war abgelaufen🙈 https://discord.gg/8E2EdW3QMz
  5. hi habe mal schnell google benutzt, könnte zu alte graka treiber sein oder zu niedrige leistung.. hier der link How to Fix Minecraft Error org.lwjgl.LWJGLException 'Pixel format not accelerated' - Appuals.com vielleicht hilft das dir.
  6. update ist da^^ in diesen update kommen, shipwrecks,pillager outpost,ruined portal dazu, viel spaß beim spielen
  7. hi kassy, kenne mich zwar mit dem mod nicht aus, aber vielleicht knn ich dir so helfen... hast du schon in der config nachgeschaut?.
  8. moin moin^^ das sieht echt nice aus
  9. hi leute^^, ich wollte mein datapack vorstellen. wie der name schon sagt verändert das datapack, die generierten structuren zu doppelt so großen. in zukunft werden aber mehr dazu kommen. hier der link zum datapack!. Double Size Structures - Customization - Minecraft - CurseForge und der link zur discord seite https://discord.gg/DwJB3dkj
  10. funktioniert es ohne mods? hat es schon mal funktionert?
  11. moin moin, ich wollte demnächst vielleicht ein server aufmachen(oder besser gesagt arbeite ich zur zeit daran). es ginge um das thema late middleage/steampunk. meine liste geplant für den server wäre. möchte da nicht soo viele mods einfügen ala FTB. da ich finde das zuviel auch viel kaputt macht. der hauptmod wär, immersive engineering. die anderen mods würden IE erweitern, oder nur sachen einfügen die zu vanilla passen. Quark, supplementaries,2player horse riding, usw arbeite an dem server meistens am wochenende, daddel aber so auch mit mods in der woche. vielleicht hast ja interesse sg Teddy Terror^^
  12. hi leute^^ ich habe mal gedacht ein neuen skin zu machen oder besser gesagt mein zu verbessern... nach langer zeit habe ich den den 2 layer mal benutzt(ich weiß alter hut🎩). zuerst wollte ich ein neuen machen aber entschied mich dann mein alten einfach zuverbessern. ich werde wohl noch an den beinen eine wunde machen,aber so soll er bleiben. am coolsten finde ich am 2ten layer das man sowas wie fetzen und kaputzen machen kann.(bin mit 33jahren immer noch hoodie träger😁✌️) naja den präsentiere ich mal mein alten und neuen skin^^
  13. hi falscher topic aber mir egal welche version von mc?
×
×
  • Create New...
B