Jump to content
  • 0

Minecraft Crash (Vanilla + Forge)


sla.ve_

Frage

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das wenn ich Mc starten will es kurz nach dem Laden (Noch bevor sich das McFenster öffnet) abstürtzt.

Hätte jemand ein Idee woran das liegen kann ? oder wie cih zb einer CrashLog bekomme ?
Danke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bitte suche mal folgende Logs und hänge diese an deinen Beitrag an. Die Dateien findest du im ".minecraft"-Verzeichnis ( https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl )

1. "launcher.log" - direkt im Verzeichnis

2. "hs-err-pid<zahl>.log" - nur bei bestimmten Crashes vorhanden, muss also nicht da sein

3. "latest.log" - im Unterorder "logs".

Bitte nicht den Inhalt posten sondern die Dateien komplett anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B