Jump to content

Minecraft Quantum Evolution (modded Minecraft - Science Fiction Projekt)


KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Ich baue hier Just4fun, im Singleplayer an einer Science Fiction Map da ich leider sonst nirgends solche Bauprojekte zum miteinsteigen finde. Das Modpack hab ich selbst dafür gebastelt und ich baue das ganze im Kreativ Modus. Version verwende ich dafür die alte 1.7.10. Einen wirklichen Zweck hat das Bauprojekt nicht sondern ich mache das rein aus Spaß :) Werde bei Zeiten immer mal weitere Bilder posten je nachdem wie gut ich vorankomme.

Um die Geschichte nicht komplett vorwegzunehmen erzähle ich sie hier in kurzer Bilderbuchform zu den zugehörigen Bildern. Auch wenn es jetzt noch nicht nach Science- Fiction aussieht, wird es noch werden. Versprochen ;) 

 

 

Teil 1 (gestrandet):

Man strandet erstmals als Tourist bei dieser Geheimnisvollen Insel da der Bootsmotor abgeraucht ist und man nun an Land muss, um Hilfe zu suchen.

2018-11-02_06_27_32.thumb.png.79d352bd640edf1662ba34b288cbd77d.png2018-11-02_06_35_22.thumb.png.fc63756a8296d0af0fb9f3921864ad3f.png2018-11-02_06.31.05.png

 

 

Beim ersten Erkunden fällt einem eine Satellitenschüssel am Berg auf und die Insel sieht bewohnt aus. Aber nicht nach einer normalen Siedlung....

2018-11-02_06_34_13.thumb.png.1c2e3a3ac75c0922546f60d990edec2c.png2018-11-02_06_29_22.thumb.png.8daf56507b33822911dd2c1dc7573218.png

 

Es muss vor kurzem noch jemand da gewesen sein... Es liegt noch alles so da als wären noch bis vor kurzem Leute da gewesen. Wo sind sie hin?

2018-11-02_06_28_01.thumb.png.485f61690a31d3ce8b76df481a5c64d4.png2018-11-02_06_26_42.thumb.png.7e4cdfdbf32f26fc36d87ff397d33b4a.png

 

Eine abgesicherte Zone inmitten im Regenwald!? Sieht auch noch von Roboter bewacht aus aber das Tor ist offen... weiter hinten sehe ich ein großes Gebäude. Ob ich da einfach rein kann um Hilfe zu holen?  

2018-11-02_06_30_02.thumb.png.1e2d174f2b4898cb6096252d316e74e5.png

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne Willkommen ;)

 

Bis zum nächsten mal...

LG Stern

 

 

Edited by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sieht toll aus! Finde du kannst gut bauen! Die gute alte 1.7.10! Spiele meistens auch in alten Versionen namens 1.8.8 und 1.8.9! 🙂

Story ist interessant, macht einen Neugierig!

Wie lange hast du bis jetzt schon dran gebaut?

Liebe Grüße,

agentx77

  • Love 1
Link to comment
Share on other sites

Dankeschön :) Das motiviert mich sehr :) 

 

Hab bis jetzt ein gutes halbes Jahr daran gesessen, aber nicht am bauen sondern das Modpack selbst bereitete mir oft Kopfschmerzen bis es endlich so war wie ich wollte.

Musste mir zu den Mods auch viele Tutorials angucken da ich beim technischen nicht so gut versiert bin wie manch anderer. Wirklich zu bauen begonnen hab ich erst vor 2 Monaten und es gibt schon viel mehr als nur diesen Strand. Poste aber erst Bilder wenn ich der Meinung bin das es zu 100% fertig ist. Ich ändere ja auch öfters gerne mal Sachen im Nachhinein :)

Ich sitze aber auch nicht täglich an diesem Projekt, sondern wie ich Lust und Laune habe. Es rennt mir ja auch nicht weg da ich im Singleplayer baue :) Wichtig ist mir nur das ich alles fertigstelle was ich so anfange. Wie weit ich dann komme wird sich noch zeigen aber ich möchte zumindest Erde, Mond, Mars, Pluto und vielleicht noch den Asteroidengürtel fertigstellen.

 

Lg Stern

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B