Jump to content
  • 0

Minecraft Bug


Ibims1Noob_YT

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

kann auf die schnelle leider nicht sehen, dass er irgendwas nachladen muss. Der Launcher selbst prüft bei jedem Start die Dateien und läd neue / veränderte / fehlerhafte einfach nach, aber:

Zitat

[0925/134453:INFO:GameCallbacks.cpp(199)] launcher/launcher (main) debug Nothing to download!

An welcher Stelle genau kommt der Download?

Passiert das ganze auch, wenn du eine reine Vanilla 1.8.9 Version auführen willst oder tritt das ganze nur bei der LabyMod auf?

Ich kann hier leider nicht ausschließen, dass es ein Problem mit den älteren Versionen von LabyMod / Forge ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich glaube wenn du offline spielst, müssen diese Daten nicht geladen werden.

Ansonsten könntest du, auf spielen klicken und dann dauert es ja ca. 10 Minuten (bei mir nicht)! In dieser Zeit könntest du irgendwas machen, was du eh noch machen musst, zum Beispiel irgendwas lernen oder so... Einfach wenn du was noch zu tun hast und weist, dass du aber danach MC spielen kannst/darfst/willst spiel starten und die Wartezeit mit etwas überbrücken, dass du noch tun musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B