Jump to content

InteractEvent bei Items geht nicht?


Empfohlene Beiträge

Was genau geht denn nicht? 

Edit: hast du mal mit Debugging-Nachrichten gecheckt, ob die Methode überhaupt aufgerufen wird? Hast du in deiner Main-Klasse ein neues Objekt deiner Listener-Klasse erstellt? 

bearbeitet von BloodSKreaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich. Ich habe es registriert und diese wird in der main auch akzeptiert. Jedoch öffnet sich beim Rechtsklick das Inventar nicht. ich weiß nicht woran das liegt. Wird das irgendwo gecancelled? Und: Wie mach ich so eine Debugging Nachricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B