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BloodSKreaper

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Über BloodSKreaper

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1557 Profilaufrufe
  1. BloodSKreaper

    Rechner für Minecraft

    Guten Tag, nur an Minecraft zu bemessen, was für ein Computer gebraucht wird ist Schwachsinn. Minecraft an sich brauch fast keine Ressourcen, es würde auf jedem Laptop um 200€ perfekt laufen. Es wäre deshalb wichtig zu wissen, was du abgesehen von Minecraft spielen noch mit dem Computer machen willst. Wenn du beispielsweise noch aktuelle Triple-A Titel spielen willst benötigst du eine recht gute Grafikkarte. Auch beim Prozessor ist es wichtig, was du machen willst. Für 3D-Modelling zum Beispiel wird ein sehr guter Prozessor benötigt. Im Prinzip wäre eine genaue Beschreibung von dem, was du mit dem Computer machen willst am Besten. Somit kann ein Overkill vermieden werden und vielleicht Geld gespart werden. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  2. BloodSKreaper

    Suchen Team Mitglieder

    Guten Abend Cedrics, interessant wäre sicherlich, was für einen Server du aufbauen willst und wie dieser heißen soll. Die Domain meincraft.net ist soweit ich das sehe ja schon vergriffen. Außerdem finde ich eine Aufbauphase von 2 Jahren recht lang, aber möglicherweise erklärt sich das mit dem Serverkonzept. Ein paar Infos, was das für ein Server sein soll wären sicher hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Freundliche Grüße BloodSkreaper
  3. BloodSKreaper

    Death als Kill von jmdn anderes werten

    Guten Abend, im Prinzip musst du dann ja speichern, wer als letztes den Spieler geschlagen hat und beim Spielertod durch Void diese Information mitverarbeiten. Wichtig ist hierfür, dass man den Zeitstempel mitspeichert und eben eine bestimmte Zeit festlegt, die zwischen Hit und Tod sein darf. Dies könnte man mit einer HashMap lösen: In der Event-Listener Klasse @EventHandler public void onPvP(EntityDamageByEntityEvent event) { if (event.isCancelled()) return; // Abbruch, wenn Event gecancelled ist. if (!(event.getDamager() instanceof Player && event.getEntity() instanceof Player)) return; // Abbruch, wenn Angreifer oder Verteidiger kein Spieler ist // Speichert in der Verwaltungsklasse für Hits den Angreifer eines Spielers mit der derzeitigen // Zeit in Millisekunden ab. VerwaltungsklasseHits.setLastDamagerOfPlayer((Player) event.getEntity(), System.currentTimeMillis(), (Player) event.getDamager()); } /* * Gekürzte Variante. Wollte ursprünglich deinen Listener benutzen, aber mit so einem * unaufgeräumten Code wie deinem macht das keinen Spaß */ @EventHandler public void onDeath(PlayerDeathEvent e) { Player player = e.getEntity(); Player player2 = e.getEntity().getKiller(); if (player2 == null) { if (VerwaltungsklasseHits.getLastDamagerOfPlayer(player) == null) { // SPIELER IST NICHT DURCH ANDEREN SPIELER GESTORBEN // Hier kommt die Abhandlung für einen dummen Spieler hin: Todesnachricht setzen, etc. return; // Beenden des Unterprogramms } player2 = VerwaltungsklasseHits.getLastDamagerOfPlayer(player); } // Hier kommt die Abhandlung hin, wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler getötet, // geschubbst, oder was auch immer wurde. } VerwaltungsklasseHits public class VerwaltungsklasseHits { private static HashMap<UUID, PlayerHit> playerhits = new HashMap<>(); public static void setLastDamagerOfPlayer(Player damagedPlayer, long timestamp, Player attackingPlayer) { PlayerHit ph = new PlayerHit(attackingPlayer.getUniqueId(), timestamp); playerhits.put(damagedPlayer.getUniqueId(), ph); } /* * Gibt die UUID des letzten Angreifers zurück, sofern der letzte Angriff nicht abgelaufen ist Ist * der letzte Angriff zu lange her, so wird null zurückgegeben */ public static UUID getLastDamagerUUIDOfPlayer(Player damagedPlayer) { PlayerHit ph = playerhits.get(damagedPlayer.getUniqueId()); if (ph == null) // Es gibt keinen letzten Angriff return null; if (ph.isOutdated()) {// Letzter Angriff ist zu lange her. playerhits.remove(damagedPlayer.getUniqueId()); // Lösche den abgelaufenen Hit return null; } return ph.getAttackerUUID(); } /* * Gibt den letzten Angreifer zurück, sofern der letzte Angriff nicht abgelaufen ist und der * Angreifer online ist. Ist der letzte Angriff zu lange her oder der Angreifer ist offline, so * wird null zurückgegeben */ public static Player getLastDamagerOfPlayer(Player damagedPlayer) { PlayerHit ph = playerhits.get(damagedPlayer.getUniqueId()); if (ph == null) // Es gibt keinen letzten Angriff return null; if (ph.isOutdated()) {// Letzter Angriff ist zu lange her. playerhits.remove(damagedPlayer.getUniqueId()); // Lösche den abgelaufenen Hit return null; } if (ph.getAttacker() == null) return null; return ph.getAttacker(); } /* * Löscht den PlayerHit-Eintrag eines bestimmten Spielers */ public static void removeLastPlayerHitOfPlayer(Player damagedPlayer) { playerhits.remove(damagedPlayer.getUniqueId()); } } PlayerHit public class PlayerHit { private UUID uuid; private long timestamp; public PlayerHit(UUID uuid, long timestamp) { this.uuid = uuid; this.timestamp = timestamp; } /* * Gibt die Minecraft-UUID des Angreifers zurück. */ public UUID getAttackerUUID() { return uuid; } /* * Wandelt die Minecraft-UUID des Angreifers in einen Spieler um und gibt diesen zurück. Ist der * Spieler der zugehörigen UUID offline, so wird null zurückgegebben. */ public Player getAttacker() { return Bukkit.getServer().getPlayer(uuid); } /* * Gibt zurück, ob der Hit noch aktuell ist, also ob er noch nicht zu lange her ist. */ public boolean isOutdated() { long differenceInMilliseconds = System.currentTimeMillis() - timestamp; //Zeitdifferenz zwischen jetzt und dem Angriff in ms double differenceInSeconds = differenceInMilliseconds / 1000; //Zeitdifferenz zwischen jetzt und dem Angriff in Sekunden if (differenceInSeconds > 10) { //Wenn Angriff länger als 10 Sekunden her then return true, else return false return true; } return false; } } Ich hoffe das ist ausreichend und funktioniert für dich. Habe dein Programm ja nicht und konnte deshalb nicht testen. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  4. BloodSKreaper

    Kennt jemand Trolls in Minecraft?

    Guten Tag, Hast du Admin-Rechte?
  5. BloodSKreaper

    Plugin Ideen?

    Guten Abend, ich suche derzeit ein kleines Plugin. Ich denke, dass dies zur Übung ganz gut ist: Quelle: https://minecraft-server.eu/forum/threads/word-des-tages-von-duden-de.54353/ Das mag zwar sehr eigennützig aussehen, aber ich denke tatsächlich, dass man damit viel lernen kann. Beispielsweise muss ja mit XML sowie HTML gearbeitet werden. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  6. BloodSKreaper

    Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]

    Guten Abend Matthias, verstehe Ich das richtig, dass Hytale nur eine Serverliste dulden wird und das nur Ihr seid? Freundliche Grüße BloodSKreaper
  7. BloodSKreaper

    Minecraft Plugin.yml funktioniert nicht.

    Guten Tag, die plugin.yml sieht gut aus. Ist diese aber in deiner IDE im richtigen Ordner und wir mit in die jar an die richtige Stelle gepackt? Die Fehlermeldung betrifft btw 2 Plugins Freundliche Grüße BloodSKreaper
  8. BloodSKreaper

    Befehlsvorschläge deaktivieren

    Guten Tag, wenn du programmieren kannst, dann dürfte dir dieses Event weiterhelfen. https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/event/player/PlayerCommandSendEvent.html Ansonsten findet man Plugins wie https://www.spigotmc.org/resources/command-blocker.5280/ Freundliche Grüße BloodSKreaper
  9. BloodSKreaper

    Minecraft Foren

    Guten Abend, generell gibt es noch andere Minecraft-Foren. Beispielsweise ist das Forum einer Serverliste (https://minecraft-server.eu/forum/) sehr bekannt, zumal sich dort Einige herumtreiben, die durchaus Ahnung von der Materie haben. Alternativ gibt es noch einige internationale Minecraft-Foren, wobei https://www.minecraftforum.net/forums das Größte darstellen dürfte. Alle diese Foren haben natürlich eine eigene Community, wobei es eine recht große Schnittmenge zumindest zwischen den deutschen Foren geben dürfte. Freundliche Grüße BloodSKreaper PS: Es gibt sicherlich noch einige weitere Foren - Google fragen dürfte helfen.
  10. BloodSKreaper

    Worldedit installieren

    Als Mod findest du Worldedit hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit Als Plugin auf Bukkit.org https://dev.bukkit.org/projects/worldedit/files Ich kann dir nur die Links schicken, da ich garnicht weiß für welche Version du es brauchst Mit freundlichen Grüßen BloodSKreaper
  11. BloodSKreaper

    Buildtools: This build is outdated

    Guten Tag, ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Wenn ich der Anleitung folge funktioniert bei mir alles: https://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/ Freundliche Grüße BloodSKreaper
  12. BloodSKreaper

    Debian 9 Server | Android Clients ... Basics

    InGame kann ich leider nicht gucken, da ich die PocketEdition nicht habe. Wie meinst du das mit dem riesigen Kasten? Hast du vielleicht mal nen Screenshot für mich? Ansonsten wäre mein Ansatz bei einer defekten Welt zunächst einmal der Versuch das Problem durch löschen dieser zu beheben: Server stoppen, Welt löschen, Server starten. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  13. BloodSKreaper

    Debian 9 Server | Android Clients ... Basics

    Das hier dürfte deine Frage klären: http://vpstutorial.com/setup-minecraft-pe-server/ Freundliche Grüße BloodSKreaper
  14. BloodSKreaper

    Minecraft JAR verändern

    Guten Tag, zunächst mal ne Verständnisfrage: Was versuchst du zu tun? Grafik, Sounds oder was auch immer zu ändern? Ich meine mich zu erinnern, dass man meta-inf löschen muss, aber bin mir nicht absolut sicher. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  15. BloodSKreaper

    Scoreboard mit Commandblock prüfen

    Guten Tag, möglicherweise hilft dir das hier weiter: https://minecraft.gamepedia.com/Commands#Selecting_targets_by_score Wenn du die 1.13 verwendest so dürfte dieser Absatz interessant sein: Freundliche Grüße BloodSKreaper
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