Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

BloodSKreaper

User
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

BloodSKreaper hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

BloodSKreaper hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

47 Gut

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BloodSKreaper

  • Rang
    Goldminer

Kontakt

  • Website URL
    http://www.craftersforever.de
  • Skype
    BloodSKreaper

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Zwischen den Zeilen
  • Hobbys
    Betreiben eines Servers

Minecraft Information

  • Minecraft
    BloodSKreaper

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. Verbindung zu Server fehlgeschlagen

    Guten Abend, werden denn die motd und das server-icon bei dir angezeigt, oder steht dort cant connect to server? Freundliche Grüße BloodSKreaper
  2. BungeeCord Problem mit den Command´s

    Sieht so aus, als hätte https://www.spigotmc.org/resources/networkmanager.28456/ ein eigenes PermissionsSystem. Das musst du wahrscheinlich noch anpassen. Bungeecord Permissions: https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-commands/ Freundliche Grüße BloodSKreaper
  3. BungeeCord Problem mit den Command´s

    Guten Abend, hast du etwas an der Bungeecord Konfiguration geändert? Irgendwelche Bungeecord Plugins hinzugefügt/entfernt? Freundliche Grüße BloodSKreaper PS: Vllt kannst du ja mal deine Bungeecord config.yml hier als Code einfügen
  4. Deinen Eigenen Server Trailer bestellen

    Boah der Stimmverzerrer sowie das Übersteuern gehn ja garnicht.....
  5. Doppelstufenproblem

    Man kann das mit Worldedit mit dem folgendem Befehl machen: "//set doubleslab:8" Ob man diesen Block ohne Mods oder Plugins platzieren kann ist mir unbekannt. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  6. Sommerblog von ulTi_Chaos

    Huhu ulTi_Chaos, du könntest ja den Blog-Beitrag wie bereits erwähnt mit Bildern ausschmücken, am Besten mit Shader und schönem Resource-Pack Außerdem könntest du eine kleine Story dazu schreiben bzw. "erzählen", was du überhaupt vor hast. Willst du eine Stadt bauen, oder eine Base, oder einfach drauf los? Ich bin der Meinung, dass es auf die Kleinigkeiten ankommt, ob ein Blog gut zu lesen ist, oder ob man ihn nur zur Kenntniss nimmt Freundliche Grüße BloodSKreaper
  7. DasDuell: Dein eigener Server [Sponsoring]

    Guten Tag, darf man fragen, wer denn hinter dem Wettbewerb steckt? Freundliche Grüße BloodSKreaper
  8. Minecraft 1.12 Welten

    Zu 1: Das könnte man vllt mit MultiverseCore machen. Hierbei sollte man aber bedenken, dass viele Welten viel Arbeitsspeicher benötigen. Genau das was du vor hast müsste man aber zunächst programmieren... Dort könnte man auch das PvP miteinfließen lassen. Zum Geld: Da gibt es verschiedene Systeme. Unter Anderem Essentials Economy(Teil von Essentials), iConomy, uvm. Einfach mal nach Spigot Economy Plugins suchen. Hier würde ich auf eine Vault-Implementierung achten. Zu Permissions: Ich bin ein großer Fan von Permissionsex, wobei es auch in diesem Bereich zahlreiche Alternativen gibt. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  9. Spawn Problem nach Login

    Gibt es in der Konsole irgendwelche Fehlermeldungen, wenn jemand den Server verlässt?
  10. Spawn Problem nach Login

    Guten Tag, handelt es sich beim Server um einen Gameserver oder um einen VServer/Rootserver? Wenn er letzteres ist, dann würde ich Probleme bei den Rechten vermuten. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  11. Das sollte deine 1. Frage beantworten. Zu guter Tutorialreihe kann ich dir leider nichts sagen, aber es gibt genug davon. Hierfür musst du lediglich googlen Ich kann nur empfehlen, dass du zunächst mit Java Grundlagen anfängst, da diese essentiell sind.
  12. Ne nicht ganz. Hier, sowie an anderen Stellen, lohnt sich ein Blick in die Javadocs Auszug aus https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/event/player/PlayerInteractEvent.html Also wird dies nur ausgeführt, wenn der Spieler aktiv mit den Maustasten klickt. Dies ist also nicht sehr praktisch für das Vorhaben. Schauen wir uns das PlayerMoveEvent (https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/event/player/PlayerMoveEvent.html) an Das wird also ausgeführt, wenn sich ein Spieler bewegt. Das hört sich schonmal besser an. Dann ändern wir mal deinen Code dazu. package test.testplugin; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.block.Block; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent; import org.bukkit.inventory.ItemStack; public class Listeners implements Listener{ @EventHandler public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) { Player player = event.getPlayer(); ItemStack item = player.getInventory().getItemInMainHand(); if (item.getType() == Material.PAPER) { Location loc = event.getPlayer().getLocation(); loc.setY(loc.getY() - 2); Block b = loc.getBlock(); b.setType(Material.GLASS); } else if (item.getType() == Material.STICK) { Location loc = event.getPlayer().getLocation(); loc.setY(loc.getY() - 1); Block b = loc.getBlock(); b.setType(Material.GLASS); } } } Kannst es ja mal testen und dein Ergebnis hier präsentieren Freundliche Grüße BloodSKreaper
  13. Ja gut da haben wir doch das Problem Jetzt musst du entscheiden, ob du das beim PlayerMove ausführen willst, oder ob du es beim PlayerInteract ausführen willst. Ich habe aus deiner Beschreibung nicht wirklich herausgelesen, wann genau der Block erstellt werden soll. Freundliche Grüße BloodSKreaper
  14. Ich muss zugeben, dass ich deinen Constructor nicht ganz verstehe. Was hat das für einen Sinn, dass du mit zwei Events arbeitest?
  15. Guten Tag, bekommst du in der Konsole ne NullpointerException? Wenn ja, so wäre sicherlich der Stacktrace hilfreich. Freundliche Grüße BloodSKreaper
×