Jump to content

World Edit umsonst


M@rlon

Empfohlene Beiträge

World Edit funktioniert bei mir in der 1.12.2 nicht. World Edit wird zwar wenn ich beim Menü in Minecraft auf den Button "Mods" klicke angezeigt, aber der Chat zeigt Fehler an, wenn ich da mit doppel-Slash "wand" eingebe, um die Holzaxt zu bekommen, womit man Position A & B makiert! Ich habe da nämlich "World-Edit CUI". Kann mir jemand da bitte helfen?

bearbeitet von M@rlon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du einen Server oder spielst du SinglePlayer?

Wie boomer schon angemerkt hat, brauchst du 1. das normale WorldEdit nicht die CUI und 2. wenn es ein Server ist, muss WorldEdit auch auf den Server.

Ansonsten hänge mal deine Log-Dateien von Minecraft an ("latest.log", "fml-client-latest.log") um zu sehen, ob hier beim Laden etwas schief läuft.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B