Jump to content
  • 0

Immersive Engeneering 1.11.2 Fehlermeldung


Sailgamer

Frage

Ich brauche Hilfe!

Ich wollte ein Modpack für mich und meinen Freund erstellen mit IF drinn. Anfangs gab es Fehler bis ich herausfand, das es an Immersive Engeneering liegt. Es kommt immer diese Fehlermeldung: 

The game crashed whilst initializing game
The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.NullPointerException: Initializing game

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Anbei ist noch die Config.

immersiveengineering.cfg

bearbeitet von Sailgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

teste das ganze mal bitte mit der letzten Recommended von Forge und nutze mal bitte nicht die Latest.

Ich weiß, dass es ein Problem zwischen den alten Versionen von Immersive Engeneering und neuen Forge Versionen geben kann, daher nutze hier mal bitte eine Version von Forge, welche zu der Zeit der Version von Immerseive Engeneering zur Verfügung stand und dies wäre die letzte Recommended 2386 ( http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.11.2.html )

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B