Jump to content
  • 0

Minecraft Erze neu generieren


TheRedCraft

Frage

Hallo ich habe gerade mal eine Frage und zwar habe ich eine Mod Welt und habe einen neuen Mod eingefügt allerdings sind ja noch nicht alle Ertze von den neuen Mod in der Welt und da ich so gut wie alles schon erkundet habe ,suche ich jetzt nach einer Lösung um einfach die ertze neu zu generieren ich habe mal was gesehen was Repop heißt, aber ich finde das in der aktuellen mcedit Version leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das ganze ist ein schwieriges Thema, da ein Retrogen immer Probleme bereiten kann, von beschädigen erstellter Bauten bis zum beschädigen von Chunks im Savegame.

Ich frage mich allerdings, wie du auf die Idee kommst, alles erkundet zu haben. Eine Minecraft Welt ist ~30 Millionen Blöcke in alle Richtungen, sowas zu erkunden ist unmöglich.

Also wenn du einfach nur weit genug vom Spawn weg gehst, hast du dort den neuen Gen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch Mods zu verwenden wie Mystcraft oder RFTools, welche Welten generieren können, welche du dann ausschlachten kannst. Dies hat ebenfalls den Vorteil, dass du deine Hauptwelt nicht zerstören musst und du kannst wenn du mal wieder etwas änderst einfach eine neue Welt erstellen mit den Sachen, wie du willst.

 

-Yuki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B