Jump to content

TheRedCraft

User
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About TheRedCraft

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    localhost

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ich wollte mal wieder einen kleinen mod schreiben, doch auf einmal funktioniert der befehl: gradlew setupDecompWorkspace eclipse nicht mehr. er gibt mit dauernt diesen fehler: Der Befehl "i\" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Fehler: Hauptklasse org.gradle.wrapper.GradleWrapperMain konnte nicht gefunden oder geladen werden ich weiß nicht was ich falsch mache bitte um hilfe. PS: Das ist die forge version 1.7.10
  2. danke das ist genau das was ich brauchte
  3. Darüber bin ich mir bewusst allerdings nützt es mir auch nichts wenn ich mir den Kopf über etwas zerbreche, dass ich nicht kann. diese for schleife wird 10 mal ausgeführt das habe ich kapiert aber was ich nicht ganz verstehe ist wie ich die Location für die Partikel bekomme und was ist wenn mein Quadrat grösser als 11x11 Blöcke ist , dann müsste ich ja die for schleife öfters als 10 mal ausführen.
  4. ok ... also ich versuche mein Problem genauer zu definieren. Also: ich Hole mir die Locations im PlayerInteractEvent: @EventHandler public void on(PlayerInteractEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if (p.getItemInHand().getType() == Material.BONE) { if (p.getGameMode() == GameMode.CREATIVE) { Location loc1; Location loc2; if (e.getAction() == Action.LEFT_CLICK_BLOCK) { loc1 = e.getClickedBlock().getLocation(); loc1.setY(255); GS.loc1.put(p.getUniqueId().toString(), loc1); p.sendMessage("§7Position 1 gesetzt"); } if (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) { loc2 = e.getClickedBlock().getLocation(); loc2.setY(1); GS.loc2.put(p.getUniqueId().toString(), loc2); p.sendMessage("§7Position 2 gesetzt"); } } } } so ähnlich wie in worldedit. diese will ich mit einen Quadrat aus Partikeln markieren. Was ich jetzt wissen will ist wie ich dieses Quadrat mache.
  5. könntest du mir ein Code beispiel geben, wie ich das mit den Locations reche?
  6. Ja mir ist schon bewusst das ich das Problem mit einer for schleife lösen kann aber ich weiß nicht wie.
  7. Ja das könnte ich aber wenn ich z.b. ein 20x20 großes Quadrat habe wäre das zu viel code. Außerdem kann ich es dann nicht in beliebiger Größe machen. Weil die Größe von Spieler definiert werden sollen.
  8. Hey Leute ich suche nach einer Methode, mit der ich Partikel blockförmig spanen kann z.b. von Koordinate X:-252 Y:64 Z:281 bis X:-256 Y:64 Z:285 erstellt. und das von beliebigen Koordinaten wie die von e.getClickedBlock().getLocation();. Ich Hoffe auf eure Hilfe
  9. Hallo ich habe gerade mal eine Frage und zwar habe ich eine Mod Welt und habe einen neuen Mod eingefügt allerdings sind ja noch nicht alle Ertze von den neuen Mod in der Welt und da ich so gut wie alles schon erkundet habe ,suche ich jetzt nach einer Lösung um einfach die ertze neu zu generieren ich habe mal was gesehen was Repop heißt, aber ich finde das in der aktuellen mcedit Version leider nicht mehr.
  10. hallo ich will ein player inv in einer datei abspeichern,und das geht ja auch aber das auslesen bereitet probleme public void loadinv(Player p) { String uuid = p.getUniqueId().toString(); File file = new File("plugins/System/XXX/" + uuid + ".yml"); FileConfiguration conf = YamlConfiguration.loadConfiguration(file); ItemStack[] items = null; for(int i = 0; i<36;i++) { if(conf.contains("inv.Slot." + 1)) { items[i] = conf.getItemStack("inv.Slot." + i); }else { items[i] = new ItemStack(Material.AIR); } } p.getInventory().clear(); p.getInventory().setContents(items); } ich spichere die item so ab wie ich sie auslese und kann den Fehler einfach nicht finden vielleicht aber ihr?
  11. hallo ich wollte einen fake Player programmieren aber ich bekomme es nicht hin ihn zur tablist hinzuzufühen kann mir jemand helfen ? hier der code den ich schon habe public void addToTab() { PacketPlayOutPlayerInfo packet = new PacketPlayOutPlayerInfo(); PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData data = packet.new PlayerInfoData(gameprofile, 1, EnumGamemode.NOT_SET, CraftChatMessage.fromString(gameprofile.getName())[0]); @SuppressWarnings("unchecked") List<PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData> players = (List<PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData>) getValue(packet, "b"); players.add(data); setValue(packet, "a", PacketPlayOutPlayerInfo.EnumPlayerInfoAction.ADD_PLAYER); setValue(packet, "b", players); sendPacket(packet); } also zumindest der tablist code die zeile List<PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData> players = (List<PacketPlayOutPlayerInfo.PlayerInfoData>) getValue(packet, "b"); wird als falsch makiert
  12. ok kannst du mir aber nicht nen bischen code oder so schicken
  13. ok und wie mache ich das ich habe da nicht so viel ahnung
×