Jump to content

Langame.net sucht Developer, Builder und Supporter!


Gelöscht_GommellHD

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Wir suchen Developer!

 

Wer interesse hat der kann sich gerne bei uns melden.

Sie Benötigen:

  • Mindesalter : ab 18 Jahren
  • Erfahrungskenntnise: bei Programmieren (java,eclipse,usw..)
  • Team arbeit
  • Hilfs bereitschaft und Kontaktfreudigkeit
  • Spaß bei der Arbeit haben
  • Stehts freundlich sein
  • Ehrenamtlich (Freiwillig)

Bewerben können Sie unter diese E-mail adresse:

[email protected]

oder

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeEN7QX1_yTUaQblAmzhLLw7nc5sdbKdisAXUj7PV60kHUBVA/viewform

 

Wenn Sie noch fragen haben dann können Sie uns auf Teamspeak besuchen.

Teamspeak ip : mc-langame.net

 

Mit freundliche Grüße

das Team Langame.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Frage:

was habe ich als ehrenamtlicher Dev davon, meine Zeit, die ich anderswo für Geld anbieten könnte, bei euch kostenfrei zur Verfügung zu stellen? Ihr schreibt nichts über euren Server, was sehr gefährlich ist, wenn man "GommellHD" heißt, und eine scheinbare Adresse angibt, unter der man nur einen bulgarischen Verpackungsdruckservice findet.

Nichts für ungut.

 

Liebe Grüße,
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Den Webserver als Administrator auf einem Windows-Rechner auszuführen, ist nicht gerade klug.
  2. Ihr wollt die Postleitzahl und die Telefonnummer des Developers? Na klar, vielleicht auch noch die ganze Adresse?
  3. Wenn ihr schon ein Mindestalter fordert, dann versucht bitte wenigstens, auch als 18 rüber zu kommen.

"Sätze" wie "Deine Persönliche Daten 1.Name und Nachname 2.Land,Ort,Postleitzahl 3.Mindes Alter 18 4.Telefonnummer 5.Profil Bild" oder "Was hast du alles schon programmiert sende uns 3 plugins mit bug freihe 1-3games,1-2 Tools,Events, .." (1:1 Copy&Paste aus dem Bewerbungsformular) überzeugen grade in der Rechtschreibung und in der Grammatik eher gegenteilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B