Marcelk12321 Geschrieben 25. Juni 2017 Share Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Wenn ich Minecraft Forge starte stürzt das Spiel immer bei 3/7 ab .Die Fehlermeldung: The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading. Bei allen anderen Funktioniert es? fml-client-latest.log bearbeitet 28. Juni 2017 von Marcelk12321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Yuki Geschrieben 26. Juni 2017 Share Geschrieben 26. Juni 2017 Hi, könntest du mal bitte das komplette Forge-Log zur Verfügung stellen? Du findest dies im ".minecraft"-Verzeichnis unter "logs" und heißt "fml-client-latest.log". Dies einfach an deinen Beitrag anhängen und dann können wir uns das mal anschauen. Die Meldung an sich ist zwar schön und gut, aber man weiß nie, ob der Fehler durch etwas anderes ausgelöst wird. -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Yuki: Hi, könntest du mal bitte das komplette Forge-Log zur Verfügung stellen? Du findest dies im ".minecraft"-Verzeichnis unter "logs" und heißt "fml-client-latest.log". Dies einfach an deinen Beitrag anhängen und dann können wir uns das mal anschauen. Die Meldung an sich ist zwar schön und gut, aber man weiß nie, ob der Fehler durch etwas anderes ausgelöst wird. -Yuki hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Yuki Geschrieben 27. Juni 2017 Share Geschrieben 27. Juni 2017 Hi, ist das ein Pack, welches du selbst zusammengestellt hast oder ist das ein fertiges (wenn ja welches)? Mich wundert gerade etwas, in deinem Screenshot wird der Mod CustomSpawner als Ursache angegeben, aber in deinem Log, welches du gepostet hast, ist dieser Mod überhaupt nicht vorhanden. In dem Log, was du angehängt hast, ist der Mod bzw die Library "darkcore" die Fehlerursache. Hier sind 2 Sachen die mir aufgefallen sind: 1. darkcore(Dark Core:0.3): darkcore-0.3-58 (1).jar () -- bitte im Dateiname das " (1)" entfernen, also das Leerzeichen und die Klammer mit der 1 sollte nicht im Namen vorkommen. 2. Du verwendest Version 0.3, welche nicht aktuell ist. Die letzte Release war die 0.35 und die letzte Beta die 0.41 also teste es mal bitte mit diesen: https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/230156-darkcore Wobei hier auch noch die Frage ist, von welchem Mod die Library überhaupt verwendet wird. Soweit ich sehe hat der Author nur einen anderen Mod und das ist der Tardis-Mod, welcher aber ebenfalls nicht in deinem Log vorkommt. Also die Frage, ist die Lib überhaupt notwendig? -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Yuki: Hi, ist das ein Pack, welches du selbst zusammengestellt hast oder ist das ein fertiges (wenn ja welches)? Mich wundert gerade etwas, in deinem Screenshot wird der Mod CustomSpawner als Ursache angegeben, aber in deinem Log, welches du gepostet hast, ist dieser Mod überhaupt nicht vorhanden. In dem Log, was du angehängt hast, ist der Mod bzw die Library "darkcore" die Fehlerursache. Hier sind 2 Sachen die mir aufgefallen sind: 1. darkcore(Dark Core:0.3): darkcore-0.3-58 (1).jar () -- bitte im Dateiname das " (1)" entfernen, also das Leerzeichen und die Klammer mit der 1 sollte nicht im Namen vorkommen. 2. Du verwendest Version 0.3, welche nicht aktuell ist. Die letzte Release war die 0.35 und die letzte Beta die 0.41 also teste es mal bitte mit diesen: https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/230156-darkcore Wobei hier auch noch die Frage ist, von welchem Mod die Library überhaupt verwendet wird. Soweit ich sehe hat der Author nur einen anderen Mod und das ist der Tardis-Mod, welcher aber ebenfalls nicht in deinem Log vorkommt. Also die Frage, ist die Lib überhaupt notwendig? -Yuki DAs Modpack ist selbst zusammen gestellt und das hilft nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Yuki Geschrieben 28. Juni 2017 Share Geschrieben 28. Juni 2017 Hi, Zitat und das hilft nicht!!! dem kann ich voll und ganz zustimmen, wenn du keine weitere Hilfe möchtest sag es einfach. Falls du es dir anders überlegen solltest wäre es hilfreich mal auf meine oben angesprochenen Punkte einzugehen und ein paar Infos zu geben. 1. Was ist jetzt bezüglich der CustomSpawner Geschichte? 2. Hast du die Datei umbenannt? 3. Hast du die 2 anderen Versionen getestet? 4. Für welchen Mod musstest du die Library "darkcore" hinzufügen, also ist sie notwendig? 5. Wenn du Änderungen an deinem Pack vornimmst, ist entsprechend immer ein neues Log notwendig. Bis dahin... -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 28. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Yuki: Hi, dem kann ich voll und ganz zustimmen, wenn du keine weitere Hilfe möchtest sag es einfach. Falls du es dir anders überlegen solltest wäre es hilfreich mal auf meine oben angesprochenen Punkte einzugehen und ein paar Infos zu geben. 1. Was ist jetzt bezüglich der CustomSpawner Geschichte? 2. Hast du die Datei umbenannt? 3. Hast du die 2 anderen Versionen getestet? 4. Für welchen Mod musstest du die Library "darkcore" hinzufügen, also ist sie notwendig? 5. Wenn du Änderungen an deinem Pack vornimmst, ist entsprechend immer ein neues Log notwendig. Bis dahin... -Yuki 1. Wenn ich die Mod rausnehme klappt es 2.nein habe ich nicht 3.ja habe ich 4. Fuer Ice and Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 28. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Yuki: Hi, dem kann ich voll und ganz zustimmen, wenn du keine weitere Hilfe möchtest sag es einfach. Falls du es dir anders überlegen solltest wäre es hilfreich mal auf meine oben angesprochenen Punkte einzugehen und ein paar Infos zu geben. 1. Was ist jetzt bezüglich der CustomSpawner Geschichte? 2. Hast du die Datei umbenannt? 3. Hast du die 2 anderen Versionen getestet? 4. Für welchen Mod musstest du die Library "darkcore" hinzufügen, also ist sie notwendig? 5. Wenn du Änderungen an deinem Pack vornimmst, ist entsprechend immer ein neues Log notwendig. Bis dahin... -Yuki 5. Log habe ich geaendert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Yuki Geschrieben 29. Juni 2017 Share Geschrieben 29. Juni 2017 Hi, Zitat darkcore-0.3-58 (1).jar da ist doch wieder das Leerzeichen und die (1) drin. Bitte nehme das raus. Java hat gern Probleme mit Leerzeichen und mit Sonderzeichen wie Klammern und um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen nenne die Datei bitte einfach nur "darkcore-0.3-58.jar". Für "Fire and Ice" brauchst du "darkcore" aber nicht sondern "LLibrary". In dem Log ist aber weder "Fire and Ice" noch die "LLibrary" aufgeführt. Also nochmal die Frage, wofür ist "darkcore" notwendig? Was passiert denn, wenn du dies rausnimmst? -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Yuki: Hi, da ist doch wieder das Leerzeichen und die (1) drin. Bitte nehme das raus. Java hat gern Probleme mit Leerzeichen und mit Sonderzeichen wie Klammern und um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen nenne die Datei bitte einfach nur "darkcore-0.3-58.jar". Für "Fire and Ice" brauchst du "darkcore" aber nicht sondern "LLibrary". In dem Log ist aber weder "Fire and Ice" noch die "LLibrary" aufgeführt. Also nochmal die Frage, wofür ist "darkcore" notwendig? Was passiert denn, wenn du dies rausnimmst? -Yuki 1.In meinen Mod Ordner ist keinen Mod mit(1). 2.Wenn ich Forge ohne die Mod starte stürzt Forge bei 3/7 ab. Also keine Meldung das Darkcore fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Yuki Geschrieben 29. Juni 2017 Share Geschrieben 29. Juni 2017 Hi, bist du sicher, dass das Log hier im Forum aktualisiert wurde? Benenne das Log bei dir einfach mal um (am besten Datum / Uhrzeit anhängen) und füge dies einfach an deinen Beitrag an, so umgehen wir, das eventuell alte Logs angezeigt werden, denn für mich sieht das Log halt sehr nach dem ersten aus. Wenn Minecraft irgendwo crashed, direkt das Log für diesen Crash mit anhängen - Datum / Uhrzeit in den Name der Datei, so können wir auch im Nachhinein nochmal Sachen nachvollziehen oder auf ein altes Log zurückgreifen. Du kannst ruhig mehr als ein Log an den Beitrag anhängen, es kann dann gern so aussehen: Log1: mit darkcore Log2: ohne darkcore Log3: mit Fire and Ice usw... So können wir einfacher Sachen ausschließen oder Zusammenhänge erkennen. -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marcelk12321 Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Yuki: Hi, bist du sicher, dass das Log hier im Forum aktualisiert wurde? Benenne das Log bei dir einfach mal um (am besten Datum / Uhrzeit anhängen) und füge dies einfach an deinen Beitrag an, so umgehen wir, das eventuell alte Logs angezeigt werden, denn für mich sieht das Log halt sehr nach dem ersten aus. Wenn Minecraft irgendwo crashed, direkt das Log für diesen Crash mit anhängen - Datum / Uhrzeit in den Name der Datei, so können wir auch im Nachhinein nochmal Sachen nachvollziehen oder auf ein altes Log zurückgreifen. Du kannst ruhig mehr als ein Log an den Beitrag anhängen, es kann dann gern so aussehen: Log1: mit darkcore Log2: ohne darkcore Log3: mit Fire and Ice usw... So können wir einfacher Sachen ausschließen oder Zusammenhänge erkennen. -Yuki Eins habe ich heraus gefunden. Es liegt an Custom Mobspawner und Mo Creaptures Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Marcelk12321
Wenn ich Minecraft Forge starte stürzt das Spiel immer bei 3/7 ab .Die Fehlermeldung: The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading. Bei allen anderen Funktioniert es?
fml-client-latest.log
bearbeitet von Marcelk12321Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden