Jump to content
  • 0

LIFE IN THE WOODS geht nicht!!!


jaydizzl

Frage

Halli hallo,

wie der Titel schon verrät, funktioniert Litw (bei mir) nicht.. ich habs über, wer hätte es wohl gedacht, Gronkh entdeckt und habs mir halt dann einfach mal runtergeladen. Das ging auch alles super, auch das öffnen der .jar Datei war kein Problem - DOCH: dann habe ich Hungry rechts unten ausgewählt und bin auf downloaden gegangen, habe bestimmt 3 Stunden gewartet bis ich mal den Log verfolgt habe und er mir ständig ne Warnung angezeigt hat (Warn: fsadhufuibsbdifbj). Außerdem ist meine Config komplett leer! Ich habe davor nur mit nem Optifine einen Shader als mod installiert gehabt, mehr auch nicht. An was kann das liegen das es bei mir nicht geht? In irgendwelchen youtube Install. tuts. schaffen sie es doch auch :-/

 

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :)

Greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

du könntest uns ja mal das Log zur Verfügung stellen oder wenigstens einen Screenshot des entsprechenden Zeitraums des Log-Fensters. Ohne genau zu wissen, was hier für Meldungen kommen, wird es nur sinnloses raten.

Hast du denn mal LitW nochmal entfernt und nochmal eine saubere Neuinstallation versucht? (Ohne vorher irgend etwas anderes zu installieren.)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

" socket read timeout "

Versuch mal bitte die Adresse, wie sie im Screenshot steht in deinem Browser aufzurufen, nur um erst einmal zu sehen, ob du den Link an sich öffnen kannst:

http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/hungry/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientHungry.zip

Es sollte normalerweise ganz normal ein Download starten, wenn es funktioniert.

Sollte dies gehen, dann müsstest du mal schauen, was dein Virenscanner / deine Firewall macht. Diese entweder mal kurzzeitig deaktivieren oder du erstellst mal für LitW und Java eine Ausnahme und versucht es noch einmal.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 26.3.2017 um 09:03 schrieb Yuki:

Hi,

" socket read timeout "

Versuch mal bitte die Adresse, wie sie im Screenshot steht in deinem Browser aufzurufen, nur um erst einmal zu sehen, ob du den Link an sich öffnen kannst:

http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/hungry/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientHungry.zip

Es sollte normalerweise ganz normal ein Download starten, wenn es funktioniert.

Sollte dies gehen, dann müsstest du mal schauen, was dein Virenscanner / deine Firewall macht. Diese entweder mal kurzzeitig deaktivieren oder du erstellst mal für LitW und Java eine Ausnahme und versucht es noch einmal.

 

-Yuki

Danke für deine Antwort,

ich konnte den auf den Link klicken und es hat sich auch normal ein Download geöffnet. Was soll ich mit den Dateien in dem Download machen?

Meinen Virenscanner habe ich jetzt mal Deaktiviert für kurze Zeit.

Kann jetzt im Launcher ganz normal downloaden und musste mich bereits mit meinen MC-Daten einloggen.

bearbeitet von jaydizzl
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

- update -

auf der Basic Version konnte ich alles ganz normal downloaden..

hat Prima funktioniert, lag letztendlich nur am Virenscanner der kurzzeitig Deaktiviert werden musste - weil die sich Intern nicht mögen anscheinend

 

danke trotzdem für deine Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe den selben Screen den du zuletzt hattest :( ich kann zwar das Spiel starten kann aber keine Sprache umändern da sich bei der Sprachauswahl nichts ändert wenn ich auf Deutsch klicke .... aber mein größeres Problem ist , das wenn ich in den singleplayer gehe und wieder rausgehe um dann wieder reinzugehen klappt es nicht....Shutting down internal server oder sowas :( ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :( Help!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B