Jump to content

Serpano

User
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Serpano

  1. nunja hab da was gefunden nur leider kann ich kaum englisch vllt kannst du dich da durchfuxen: http://forums.technicpack.net/topic/111416-adding-liteloader-to-custom-1710-modpack/
  2. Da hilft nur eins Learning by doing pack doch den LiteLoade mal mit in die bin oder in den Mods order
  3. ich seh aber glaub ich das dieser mod nur für die 1.6.4 existiert sond würd ich mal kurz einen Blick drüber werfen.. Da Schau: http://www.9minecraft.net/permissionsex-mod/ nur für 1.5 bzw 1.4.6 nicht für 1.7.10
  4. Frage für die Quests gibt es ja eine Art Plugin QUests aber ob das auch mit mods zusammenarbeitet kp Bin auf das HardcoreQuesting Mod gestoße nur blick ich da noch nicht richtig durch.. //edit Es wäre mal nett wenn jemand sich mal die Zeit nimmt und mir hier mal seine Liste der Mods posten würde die er an seiner Stelle verwenden würde.. Nochmal Kurz zum Konzept: Es sollten Zahlreiche Biomen und Pflanzen geben die zu erforschen sind und die Nahrung sollte ausgereift sein auser am anfang der zeit da sollten nur ein paar beeren existieren wenig wasser etc im laufe der zeit kommt dann die Pflanzenforschung sowie genforschung um weitere Pflanzen zu erschaffen und zu kultivieren der erste stamm sollte der Indianerstamm sein mit Totems Bongos etc..dies passiert in verbindung mit der erforschung der steinzeit das heist mann kann dann mit steinen arbeiten sie meiseln etc nach der steinzeit folgt die Mittelalterzeit mit rittern katapulten balisten etc... Burgbauen und soweiter die ersten kriege entstehen ... nach dem Mittelalter kommt Zivilisation das heist erste gebäude entstehen der strom wird erfunden ect... und zu guter letzt die Zunkunft die Reise ins all... Das war erstmal Grop wie ich mir das ganze vorstelle
  5. Serpano

    Eigene Mod Packs

    Der Fehler liegt bei Netherores und Minefactory Reloaded diese beiden Mods brauchen 2 Zusatzsmods POwerCrystals Core sowie COfH core probiers mit diesen beiden nochmal
  6. Ich weis nicht ob der Serverbetreiber dieses droppen abgestellt hat hast du mal bei den Spielern nachgefragt ob diese schon feldfrüchte finden konnten?
  7. Frage welche plugins dafür hast du getestet bzw wie stellst du dir das denn vor ?
  8. nicht wirklich mach mal ingame den command /about und schau nach ob da was von Spigot oder eher bukkit steht
  9. ja Bedenke aber das das für Spigot zutrifft da aber Thermos eine Bukkit api hat könnte das nicht immer klappen
  10. eher nicht .. ist wie mit Konsolen du kannst auf einer Xbox 360 keine Xbox One Spiele SPielen .. Andersrum geht es aber Blödes beispiel
  11. Kommt drauf an abwärtskompatible sollte ja immer gehen aber aufwärts hmm ?
  12. Wieso nicht Warum sollte ein Windowsuser der sich jahrlang damit befasst hat auf ein anderes Systemwechseln? Ob windows oder Linux beide haben ihre Vor und nachteile Ich bin nunmal von klein auf an an windows gewöhnt Aber das gehört hier nicht zum Thema. Also bitte Back to Topic
  13. Lass die seiten Bitte von einem Anwalt Prüfen .. Wenn du dir diese Kosten nicht leisten kannst solltest du dein Projekt schliesen .. Ich will dir nur den Ärger ersparen.. glaub mir falsche Angaben sowie falsche Rechtstexte die nicht durch einen Anwalt geprüft sind Kann teuer werden du kannst nicht einfach irgendwelche Texte nehmen und diese dann als dein Impressum declarieren. Glaub mir ich hab auch so angefangen mich hat man auch vorgewarnt damals - Ich hab mir dann lieber das geld gesparrt und habe meinen AUftritt lieber durch einen Anwalt prüfen lassen.. Für dich Wichtig mal zu lesen : http://www.impressum-recht.de/abmahnung-bei-verstoss-gegen-impressum-pflicht.html Mach dich lieber nochmal schlau was Rechtstexte sind und Kopier sie nicht aus generatoren.
  14. Ich weis zwar nicht woher du die Falschen informationen hast aber ich kläre dich mal auf. Ein Impressumgenerator liefert nur beispieltexte du kannst diese Zwar anpassen aber wenn das ganze nicht durch einen Anwanlt geprüft wird kann das böse Folgen haben. Die Impressums bzw die Disclaimer die du Online in generatoren findest sind nicht an dein Projekt angepasst. dies Erledigt der Anwalt Einfach einen Impressumsgenerator nutzen und den Text abkopieren paar sachen ändern und anpassen ist nicht der richtige weg.. Du solltest zu einem Anwalt gehen und deine Seite Rechtskräftig prüfen lassen. Es sei denn du willst eine Hohe Geldsumme als STrafe zahlen dann Kopier weiter irgendwelche Texte aus Onlinegeneratoren.. Ist ja dann dein Blech //edit Die Rechtstexte für mein Projekt etc habe mich bei meinem Anwalt knappe 100€ Gekostet..
  15. Um deine Frage zu beantworten nunja der Spieler beginnt in der Dinozeit als Höhlenmensch wo es halt wenig nahrung gibt etc.... Das heist es wird nicht so sein das der Spieler raufkommt und gleich sofort alle dinge Herstellen kann.. Dann brauch ich keine Zeitreise machen und sowas Es wird zahlreiche QUest geben auch storybasieren nur leider weis ich das das Spigot Plugin QUests nicht mit mods zusammenarbeitet.. Wie ich mir das mit der Zeitreise gedacht hab weis ich nicht vllt mit einer art dimensionsreise... nur keine ahnung wie ich das umsetzen könnte zb muss der Spieler also Höhlenmensch ja die erste erfindung erfinden was weis ich das Lagerfeuer um sich warm zu halten oder sowas halt.. dann gehts über zur hölendekoration und sowas er muss halt dinge herstellen die seine Zeitscala vorrantreibt um in die Nächste Zeitachse reisen zu können Nochmal Kurz zum Konzept: Es sollten Zahlreiche Biomen und Pflanzen geben die zu erforschen sind und die Nahrung sollte ausgereift sein auser am anfang der zeit da sollten nur ein paar beeren existieren wenig wasser etc im laufe der zeit kommt dann die Pflanzenforschung sowie genforschung um weitere Pflanzen zu erschaffen und zu kultivieren der erste stamm sollte der Indianerstamm sein mit Totems Bongos etc..dies passiert in verbindung mit der erforschung der steinzeit das heist mann kann dann mit steinen arbeiten sie meiseln etc nach der steinzeit folgt die Mittelalterzeit mit rittern katapulten balisten etc... Burgbauen und soweiter die ersten kriege entstehen ... nach dem Mittelalter kommt Zivilisation das heist erste gebäude entstehen der strom wird erfunden ect... und zu guter letzt die Zunkunft die Reise ins all... Das war erstmal Grop wie ich mir das ganze vorstelle
  16. @BloodSKreaper Sofern ich das sehe Hat die Seite nichtmal eine Rechtskräftige AGB Das Impressum etc ist Kopiert von einem Online Impressumgsgenerator man erkennt es an der Quellenangabe Wenn man Dienste anbietet egal ob mit oder ohne Geldgewinn muss ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst werden. Dies Erledigt ein Anwalt ist also nicht wirklich Günstig solche dinge ... Der Anwalt schaut sich sozusagen die Internetpräsenz an Prüft diese auf irgendwelche Verstöße und verfasst dann eine Nutzungsbedingung sowie AGB Einfach irgendwelche Texte aus Generatoren zu nutzen ist nicht Rechtskräftig und kann dir sehr Teuer zu stande kommen.
  17. Du wirst ärger bekommen wenn du damit Geldverdienen willst etc die Seite ist nicht rechtmäßig geprüft desweiteren ist keine AGB sowie Impressum vorhanden sondern nur eine Kopierte Vorlage... von anderen seiten.. Dass kann für dich teuer werden wenn kein Anwalt für dich ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst.
  18. Du wirst ärger bekommen wenn du damit Geldverdienen willst etc die Seite ist nicht rechtmäßig geprüft desweiteren ist keine AGB sowie Impressum vorhanden sondern nur eine Kopierte Vorlage... von anderen seiten.. Dass kann für dich teuer werden wenn kein Anwalt für dich ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst.
  19. Wer löscht denn bitte Viren in einem Laufendem System? Wenn ich befallen werde etc was nicht passieren wird entfern ich die Viren immer von einem nicht laufendem OS System.. Ich hab da immer meinen Bootfähigen Usb stick zur hand.
  20. Dir ist klar das Werbung hier per verlinkung nicht wirklich gesehen sind? Mag sein das es ein Sehr gutes Tutorial ist. Was aber fehlende Infos beinhaltet. Wenn man sich an das Tutorial für einen 1.7.10 Server hält wird man auf Fehler stoßen. Sowie ich... Da ich natürlich weis was falsch ist hab ich mich natürlich mal blöd angestellt um den TE nochmal darauf hinzuweisen
  21. Nunja bis jetzt hat sich an der Info nichts getan ich hab mich mal an die anleitung gehalten und es traten probleme auf.. Da nicht in deiner Anleitung steht das die Forgeversion der Mods mit der Forgeversion des Thermos Servers übereinstimmen. DIeser hinweis fehlt immernoch..
  22. Serpano

    Account Hack?

    Jo wer mit Cracked CLients spielt könnte auch Viren Verbreiten etc.. da man ja nie weis woher diese Clienten stammen ... Und das Game ist es wirklich wert seine 20 € mal auszugeben.. Machen aber einige nicht da sie zu faul sind.. oder wegen anderen Gründen
×
×
  • Create New...