Jump to content

[Frage] Brauch ein Antigrief Mod!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich halte es einfach mal kurz und knackig :D

Ich hab ein Minecraft Mod Server gestartet und bräuchte dringen ein Antigrief Mod!

Ein Plugin geht da nicht drauf da es Forge ist. Ich habe im Internet schon rum geschaut ob es sowas wie LogBlock für Forge gibt doch leider kein erfolg gehabt :c.

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte. Ich brauch halt nur ein oder zwei Plugins wo man seine Kisten saven könnte und sehen kann wer welchen block gesetzt hat.

Das für forge. Ich denke sowas ist schwer zu machen da ein Mod ja riesig sein kann. Kenne mich aber nicht aus :D  

 

 

L.G. Tayro/Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B