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Die Textur bei meinem programmiertem Katana fehlt


Sebastian7898

Frage

Hallo,

 

ich habe mir einen Mod programmiert mit einem neuen Item ein "Katana" es funktioniert auch mit schlagen und sowas, aber die Textur wird nur lila,schwartz kariert angezeigt.

ich habe es aus diesem video nachgemacht (aber mit einer standart ToolMaterial)https://www.youtube.com/watch?v=k69uuntCIoE&list=PLqo_kDIfGjcUA2hEzld409H6GJLYzYx_B&index=10

 

Hier den Inhalt der katana.json datei: 

{
    "parent": "builtin/generated",
    "textures": {
        "layer0": "japanmod:items/katana.png"
    },
    "display": {
        "thirdperson": {
            "rotation": [ , 90, -35 ],
            "translation": [ , 1.25, -3.5 ],
            "scale": [ 0.85, 0.85, 0.85 ]
        },
        "firstperson": {
            "rotation": [ , -135, 25 ],
            "translation": [ , 4, 2 ],
            "scale": [ 1.7, 1.7, 1.7 ]
        }
    }
}

das Item

package com.sebastian.items;

import com.sebastian.JapanMod;

import net.minecraft.item.ItemSword;

public class ItemKatana extends ItemSword {

	public ItemKatana() {
		super(ToolMaterial.IRON);
	
		this.setUnlocalizedName("katana");
	
	}
	
}	

und die Moddatei

package com.sebastian;

import com.sebastian.items.ItemKatana;

import net.minecraft.client.Minecraft;
import net.minecraft.client.resources.model.ModelResourceLocation;
import net.minecraft.item.ItemSword;
import net.minecraft.util.ResourceLocation;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.EventHandler;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPostInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPreInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.registry.GameRegistry;

@Mod(modid = "japanmod")
public class JapanMod {

	public static final String MODID = "japanmod";

	/* Items */
	public static ItemSword Katana = new ItemKatana ();

	@EventHandler
	public void preInit(FMLPreInitializationEvent event) {
		
	}
 
    @EventHandler
    public void init(FMLInitializationEvent event)  {
    	/* Item-Registry */
    	GameRegistry.registerItem(Katana, "Katana");
    	Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(Katana, , new ModelResourceLocation("japanmod:Katana", "inventory"));
    }
    
    @EventHandler
    public void postInit(FMLPostInitializationEvent event) {
    	
    }
    
}    

Die Textur

katana.png

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11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Minute schrieb boomer41:

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass du gerade die Infos selbst oben geschrieben hast, welche ich verwendet habe, um dir zu antworten, so wirst du dir deine Frage selbst beantworten können, indem du ließt. 

aber die sind doch schon drin

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