Marcel_Rudolph Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, ich möchte Euch ein neues Serverhosting Unternehmen vorstellen, bei dem Ihr gute und vor allem günstige Minecraft Server mieten könnt. In diesem Fall rede ich über dass neue Unternehmen "Menserv", dass für meine Ansprüche perfekt geeignet ist, da man dort nicht nach Slots zahlt, sondern nach Ram. Das bedeutet, dass Ihr Euch dort für Euren Minecraft Server genug Slots selber einstellen könnt und Ihr dafür kein Geld zahlt. Ich bin seit Mitte Dezember bei Menserv.de und ich bin dort sehr zufrieden. Ich habe hier mal ein paar Punkte für euch gemacht. Pro: - Ihr zahlt nur für den Ram - Gute Server Performance - Sehr sehr netter und schneller Support - Die Webseite sieht geil aus... - Sie haben sogar einen Skype Support - Günstig Contra: - Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Also, wenn Ihr Euer eigenes Ding machen wollt, dann seid Ihr bei Menserv.de perfekt aufgehoben. Hier habt Ihr denn Link zur Seite, wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte. Link: www.menserv.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Seriös klingt das jetzt nicht grade wenn ich mal nur nach dem Thread gehe.. trotzdem viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp_suchti Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Ich hab auch einen Dienst der ist sehr billig Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonas4345 Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 (edited) Also ich kenne da einen Serverhoster, der ist komplett kostenlos Die nennen sich Aternos und finanzieren sich komplett durch Werbung. Vorteile: Installation mit wenigen Mausklicks Große Auswahl an Modpacks Guter Support (deutsch und englisch) Komplett kostenlos Eigene Subdomain (name.aternos.me) Es stehen 4 Sprachen zur Verfügung (darunter Deutsch) Nachteile: Server ist nicht 24/7 erreichbar Je nach Ansturm, kann es einige Zeit dauern bis der Server gestartet wird (Warteschlange) Slotbegrenzung (maximal 10) Pluginbegrenzung (maximal 15) Also es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen. Die Adresse ist Home | Aternos | Free Minecraft Server Freundliche Grüße Jonas Edited February 9, 2016 by jonas4345 Rechtschreibfehler :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Ganz ehrlich. Teklab aufsetzen und bisschen "Pay&Play" drüber schreiben kann ich auch. Was macht die so besonders? Wieso sollte man ausgerechnet zu DENEN gehen? Ping, DDoS, etc. verspricht jeder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NexusByte Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Ich würde mir eher einen Rootserver bei KMS-Hosting.com oder DeinServerHost.de holen und dort einen Minecraft Server installieren. Meistens wesentlich günstiger und mehr Freiheiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Ja Marcel mich interessiert das auch, warum sollte ich bei genau euch einen Server kaufen? Was macht euch einzigartig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts